Ergebnis 1 bis 10 von 10

THAI-Konzert u. Party mit Phai Pongsathorn am 14.5.2011 in Bielefeld

Erstellt von thai-konzert.de, 05.02.2011, 17:27 Uhr · 9 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-konzert.de

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2

    THAI-Konzert u. Party mit Phai Pongsathorn am 14.5.2011 in Bielefeld

    Hallo,
    auf diesem Wege möchte ich dieses Thaifest / Party inkl. Konzert mit Phai Pongsathorn ankündigen:

    THAI Superstar Phai Pongsathorn kommt am 14.5.2011 nach Bielefeld
    Beginn 18 Uhr Ende 03 Uhr
    Weitere Infos und Details: www.thai-konzert.de

    Programm:
    - THAI Live-Konzert Phai Pongsathorn
    - THAI Live-Performance Dancer (Professionelle moderne Tanzgruppe) - Live-Band Suriya Project
    - SHINGA Beer Lounge
    - Thaifood Spezialitäten
    - Cocktail Bar

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    Danke für den tollen Tip !

    Ein zweites Konzert ist am 15.05.2011 in 46238 Bottrop.

    Falls dazu Flyer noch nicht bekannt, dann auch bei mir zu finden unter Veranstaltungen 2011 !

    www.thai9.de

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Man kann die Auftritte von "Bambus" Phai Pongsathorn nur wärmstens empfehlen. Der weiß wie er Thais und Farangs ansprechen, besser: ansingen muß.

    Über seinen letzten Auftritt in Udon habe ich hier berichtet: http://www.nittaya.de/treffpunkt-16/...tml#post851733

    Und den Bericht hier: Announcements

    Und wenn die Stimmung gut ist, dann heißt es wieder:
    Kon Bahn Diow Gun



    Und schon auf dem Konzert braucht man nicht passiv zu bleiben:



    Und auch was fürs Herz: Eine Ode auf die schönen Reihenhäuser in Bangkok:

    http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6Y5Wb7RZ1M8

  5. #4
    Avatar von thai-konzert.de

    Registriert seit
    05.02.2011
    Beiträge
    2

    nur noch wenige Tage, Konzert mit Phai Pongsathorn in Bielefeld am 14. Mai

    www.thai-konzert.de
    hier noch einmal eine Erinnerung. Jetzt noch Karten im Vorverkauf sichern.
    Infos auf der Webseite.
    mfg

  6. #5
    Avatar von Kris78

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    11
    Den hab ich in diesem Jahr (Jannuar) in Chang Rai am Flughafen gesehen, meine Freundin meinte das ist ein Superstar
    und ich sage naja ein Superstar is der wohl nicht ich erwähnte ein paar internationale Sänger und schwups was sie beleidigt
    hab sie dann mit dem Fotoaparat zu ihm geschickt und die Begleitung von ihm hat dann ein Foto mit Ihr gemacht.
    Hätte das nicht geglaubt die Freundinen von ihr waren echt neidisch

  7. #6
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Das Konzert in Bielefeld würde uns schon reizen.
    Nur wie sieht es mit einem 9 Monate alten Baby aus, kann man das unbesorgt dort mitbringen ?
    Und wie ist es mit günstigen Hotels in Bielefeld ?

    Kenn mich dort überhaupt nicht aus und hätte ne ca. 250 km weite Anreise.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Entweder Baby oder Konzert. Die Konzerte mit thail. Kuenstlern haben ja auch in D die unangenehme Eigenschaft, dass die Vorgruppe zumeist puenktlich beginnt, aber der Hauptstar des Abends selten vor 23:30. Solange kann man beim besten Willen kein 9-monate altes Baby wachhalten. Selbst bei den friedlichsten Leuten nicht. Und die Luft ist in den Mehrzweckhallen auch nicht immer die beste. Mit so ab 8 Jahren macht es den luk krueng aber viel Spass.

    Hotels in Bielefeld? Gibt es Bielefeld denn ueberhaupt?

  9. #8
    Avatar von fireball

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    54
    Und am 21.5 kommt er nach Regensburg....

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Erzählt 'mal: Wie fandet Ihr seine Texte?

  11. #10
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312
    Also die Party in Bielefeld ( wir haben Bielefeld tatsächlich gefunden ) war insgesamt gesehen super.
    Nur das Singha war zu früh alle. ( war wohl aber auch mitunter - im bescheidenen Rahmen - meine Schuld )

    Wir hatten das Etap Hotel für Kineaus zu 43,- Euronen die Nacht gebucht und haben uns, alle 3 dort sehr wohl gefühlt, weil alles sauber und zweckmässig eingerichtet war.

    Sogar kostenloses W-Lan war dort vorhanden und der Würger King direkt vorm Hotel.

    IMG_1093.jpg

    Nachdem uns also von offizieller Seite bestätigt wurde, das wir schlau waren, dort zu nächtigen, fuhren wir dann Abends, zum Ort der Vergnügung.

    Was dort abging, könnt Ihr auf zahlreichen Videos und Bildern bewundern, die von "Asien Sigi" gemacht wurden, den ich dort kennen lernte.

    YouTube - ‪Kanal von asienfan‬‏


Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 11:26
  3. Thai Konzert in Wolfsburg am 24.11.2007
    Von Willi im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 09:05
  4. Bielefeld Thai Restaurant
    Von Kuki im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 10:25
  5. Thai Konzert in Nürnberg
    Von Stefan642002 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 10:55