Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thai Imbiss Eröffnung in Hanau

Erstellt von Thaimaus, 26.01.2006, 19:22 Uhr · 41 Antworten · 4.466 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Thai Imbiss Eröffnung in Hanau

    So nun sind auch Prospekte im umlauf um hier mal so zum zeigen











  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Thai Imbiss Eröffnung in Hanau

    Guten Morgen,

    weiter oben hat jemand geschrieben, daß es kein Imbiss sei da zu chic und auch kein Restaurant, da zu klein. Na ja, Lounge kenne ich auch nur vom Flughafen her.Der Name des Lokals mutet übersetzt mit "Einzelhandels-Gaststube" ein bißchen seltsam an. Sehr modern,sehr chic und hip - hat was von nem Szenelokal. Bei den Kosten für den Umbau des Altbaus muss die Ente dann auch teurer sein als die 6,80 €, die ich in KA beim Thai zahle. Das Problem bei den meisten Szenelokalen ist allerdings, daß diese Szenegänger sich wie die Heuschrecken verhalten und schnell weiterziehen. Viel Erfolg weiterhin.

    Grüße

    Rainer

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Thai Imbiss "Phuket" in Frankfurt
    Von Dennis im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.09, 21:10
  2. Thai Imbiss in Köln/Umgebung ?
    Von mika im Forum Essen & Musik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:34
  3. Thai Imbiss in Frankfurt !
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 12:50
  4. Thai-Imbiss auf Sylt ???
    Von KhonKaen-Oli im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 11:19
  5. Thai-Imbiss
    Von conny im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:32