Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 179

Thai-Feste in Deutschland

Erstellt von thai-go-los, 22.07.2010, 10:39 Uhr · 178 Antworten · 54.067 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.101
    @Micha L

    Na, 2011 scheint ja noch ein denkwürdiges Jahr für Deutschland zu werden. Der Papst kommt, der Buddha kommt, ...mal sehn wer uns noch so alles besucht.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Lustig…ich frage mich, warum bei Veröffentlichungen asiatischer Vereinigungen auf Deutsch nie im Entferntesten auf eine ordentliche Orthographie geachtet wird?

  4. #53
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.101
    Wahrscheinlich benutzen sie den gleiche Übersetzer wie die Mehrzahl der asiatschen Restaurants und Imbisse für ihre Speisekarten hier in Deutschland.

  5. #54
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich benutzen sie den gleiche Übersetzer wie die Mehrzahl der asiatschen Restaurants und Imbisse für ihre Speisekarten hier in Deutschland.
    Jo, das scheint mir eine sinnvolle Erklärung....

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Oder warum der eigene Text nicht mal gegengelesen wird. Das doppel-auf- könnte man sich sparen.

  7. #56
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.184
    Zitat Zitat von Henk Beitrag anzeigen
    Lustig…ich frage mich, warum bei Veröffentlichungen asiatischer Vereinigungen auf Deutsch nie im Entferntesten auf eine ordentliche Orthographie geachtet wird?
    Was nicht mal hier im Forum klappt (und schon heiß diskutiert wurde) muß bei Ausländern nicht verwundern. Ich sehe das nicht verbissen, sondern, wenn überhaupt, wirklich lustig - bei uns und bei denen.

    Was mögen Deutsche in anderen Sprachen so alles verzapfen? Schon beim relativ leichten Englisch wird viel Mist produziert.

    Aber was solls....Ich freu mich auf das kulturelle Ereignis.

  8. #57
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    Hallo,


    ja gibt es überhaupt keine Thai-Treffen in NRW---DO-BO-ESSEN...: ?????


    Danke. aus NRW :-)

  9. #58
    Avatar von Robert-1

    Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    441
    Es gab heute was in Leverkusen, aber davon haben wir auch erst heute morgen erfahren...

  10. #59
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    200
    hallo nrw44,

    gibt schon einiges in nrw so im juli in den orten: dormagen, dortmund, paderborn, windeck, eschweiler, köln...

  11. #60
    Avatar von PersonalU

    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1

    Promotion-Mitarbeiter gesucht! Amaizing Thailand Bad Homburg am 6./7. August 2011.

    Hi, wir suchen 2 Promoter für die Amaizing Thailand Veranstaltung in Bad Homburg am 6./7. August 2011.

    Promoter aus Thailand gesucht für 6. und 7. August 2011 :: promotionbasis.de

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feste im Isaan
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 09:25
  2. Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 08:22
  3. Feste in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 00:59
  4. Letzte feste Freundin/Frau
    Von Joe-SixPack im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 06:13
  5. Loi Kratong Feste - wo?
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:02