Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thai-Feste in Deutschland

Erstellt von thai-go-los, 22.07.2010, 10:39 Uhr · 204 Antworten · 56.770 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    127

    Exclamation Thai-Feste in Deutschland

    Fand nicht aktuelles hier im Forum, ausser die Einzelveranstaltungen, habe mal heute morgen im Internet gewühlt, wird ja immer wieder was und wo gesucht.

    Also, die altbekannten Adressen wie Thailife und Thaipage scheinen seit langem nichts mehr einzutragen. Die Seite Thaifeste wurde auch eingestellt. Auf manche Tempel-Webseiten findet man noch was. Habe dann mal spasshalber gegoogelt, mit dem Stichwort "Thailändische Veranstaltungen", aber nach Seite 10 aufgegeben.

    Dachte dann die Mädels im Schau-Thai-Forum sind doch so fleissig am schreiben, auch wenn fast alles nur in Thai. Also Stichwort wieder rein, geht aber nur ohne Umlaute, und Glück gehabt.

    Kannte die Adresse noch nicht, muss also recht neu sein.

    www.thai9.de/veranstaltungs-kalender/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131
    Naja, nachgeschmissen ist das nicht.



    Ein Standard-Eintrag ist für 12 Monate kostenpflichtig und kostet Ihnen nur 10,00 Euro im Monat. Der Beitrag von 120 Euro* für 12 Monate ist im voraus zu zahlen. Änderungen oder Aktualisierungen Ihres Eintrages sind natürlich kostenlos.

    Danach bleibt Ihr Eintrag, ohne gegenseitige Verpflichtungen, kostenlos im Adress-Verzeichnis stehen.

  4. #3
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    127
    Hab mal nachgesehen, das betrifft nur Adressen-Einträge, wenn ein Gewerbe einen Adress-Eintrag machen lässt. Hab zwar kein Gewerbe, aber als "Eintrittsgebühr" einmalig 120 Euro für ein Jahr und danach kostenlos, ist noch erträglich. Da gibt es manche Online-Angebote, die teurer sind.

    Aber ist auch vollkommen schnuppe, habe mal hingemailt - also, dieser Veranstaltungskalender ist ein kostenloser Service der Seite, hat nichts mit den Adress-Einträgen zu tun. Hätte mich auch gewundert.

    Bin froh, das sich jemand wieder die Mühe macht !

  5. #4
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131
    Ok, ich werde es mal probiieren

  6. #5
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    127
    Ja schau mal rein, kostet nichts. 5555555555555

  7. #6
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    127

    Exclamation 8.8.10 - Thaifest in Mülheim

    Am 8.8.2010 ist in Mülheim ein Thaifest. Unter Thaikunst finde ich keine Infos, aber einen Flyer gibt es hier:

    www.thai9.de/veranstaltungs-kalender/8-08-10-45478-mülheim/

    Bin mal gespannt, wie diesmal die Preise sind. Bei schönem Wetter wird es bestimmt wieder voll.

  8. #7
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    127
    Möchte mal bei dieser Gelegenheit auf den nächsten Termin in der Kulturhalle Dormagen hinweisen:

    Veranstalter ist der Wat Pah Analayo aus Dortmund.

    Am 15.August - Feier zu Ehren Königin Geburtstag

    Beginn ca. 9.00 Uhr

    Kulturhalle Dormagen - Langemarkstr. 1-3 - 41539 Dormagen

  9. #8
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Nochmals zur Erinnerung:

    Morgen Thaifest in Georgensgmünd (ca. 30km südl. von Nürnberg)

  10. #9
    Avatar von lutzkaraoke

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    131
    Um noch mal auf den ersten Post zurück zu kommen: Seite wird prima betreut und Einträge im Veranstaltungskalender sind kostenlos.

  11. #10
    Avatar von thai-go-los

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    127
    Einträge im Veranstaltungskalender sind kostenlos.
    Gegenteilig wäre das ja auch saukomisch gewesen.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feste im Isaan
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.02.13, 09:25
  2. Thai-Deutsche Feste & Veranstaltungen 2011
    Von thai9 im Forum Event-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 08:22
  3. Feste in Thailand
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 00:59
  4. Letzte feste Freundin/Frau
    Von Joe-SixPack im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 06:13
  5. Loi Kratong Feste - wo?
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 12:02