Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

Erstellt von LosFan, 13.07.2006, 21:08 Uhr · 20 Antworten · 1.810 Aufrufe

  1. #11
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Zitat Zitat von Kuki",p="382547
    Hast Du eine Adresse des Veranstaltungsortes für mich mit der mein Navi klarkommt?
    (natürlich nehme ich auch gern Antworten von anderen Mitgliedern an :-) )
    Gruß
    Kuki
    In 45478 Mülheim a.d. Ruhr, Am Schloß Broich,

    Müga Gelände. Parkplätze an der Stadthalle.

    Am Schloß Broich gibt es als Straße in Mülheim,
    ich bin am Samstag da...



    Zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken, die Straße ist unten rechts.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Vielen Dank für die Info.

    Hoffentlich hält das Wetter noch ein wenig durch, wäre ja schade wenn als Sondereinlage die thailändische Regenzeit aufgeführt wird

    Hab mir ein Hotel in Essen ausgesucht, scheint ja nicht weit weg zu sein.
    Kenn mich in D nicht so aus, interessiert mich ehrlich gesagt auch weniger,
    Dafür finde ich mich in Miami, Las Vegas und Ao Nang zurecht

    Gruß Kuki

  4. #13
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Wir wollen auch mal vorbei schauen.
    Wahrscheinlich Samstag.

    Krista

  5. #14
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Samamstag hatte ich eigentliich auch gedacht.
    Ist die Veranstaltung denn komplett unter freiem Himmel?
    Denn das Wetter sieht ja echt dürftig aus um es mal milde zu sagen:

    Gruß
    Kuki

  6. #15
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Hallo,

    Komme wahrscheinlich auch am Sonntag,mit Familie und weitem Anhang, müßen Samstag noch Arbeiten.(haben zu viele Temine)

    Für Samstag sind die Wetteraussichten 19C und 32% Regenrisiko
    Für Sonntag 21C bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 42%.

    Vielleicht sieht man sich?

    Gruß Nimra

  7. #16
    Avatar von Krista

    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    105

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    So, wir sind zurück.

    Das war meine 1. Thai Veranstaltung in D. Daher war es für uns so als wären wir in Thailand nur weniger Farangs als in Thailand. Nur halt teurer. Es hat nicht geregnet im Gegenteil, die Sonne lugte hervor.
    Wir haben am Gemüsestand jede Menge Thai Gemüse gekauft, endlich Morning Glory und diese Mini-Auberginen. Dafür haben wir den ganzen Essplan für's Wochenende über den Haufen geworfen. :-)
    Das Rinderfilet ist bereits eingelegt für morgen und dann wird ein schönes Curry gekocht.
    Ach, wir haben ein Gemüse/Kräuter gekauft das stinkt ein bischen wie Gülle soll aber abgezupft in einer Art Rührei verarbeitet werden. Weiß zufällig wer was das sein kann??

    Krista

  8. #17
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Das gemuese heisst Cha Om.

  9. #18
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Ich muß im nachhinein sagen, ich bevorzuge Bad Homburg.
    Sie haben sich toll bemüht, aber es ist sehr klein.
    Wenn die Veranstaltung mal größer werden sollte, wird es Platzprobleme geben...

  10. #19
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    So, auch wieder zu Hause.
    Robert habe ich gleub ich, gesehen, aber nur von weitem und dann wart ihr schnell wieder verschwunden. Wenn Du alle anderen um etliche Zentimeter überragst, kannst nur Du es gewesen sein :-) Hab ein Foto gemacht (zur Aufklärung :-) )
    Sonst hab ich niemanden erkannt. Ihr habt ja auch in den seltensten Fällen Bilder von euch hier im Forum (außer natürlich Robert)

    Meine ersten Fotos folgen auch.
    War eine sehr nette Atmosphäre, aber ein wenig klein.
    Macht aber Spass auf weitere Veranstaltungen.

    Gruß
    Kuki

  11. #20
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Stimmt schon, dass es einiges kleiner ist als Bad Homburg, aber Ausdehnungsmöglichkeiten gibt es noch im Bereich des Ringlockschuppens. Dieser Bereich war im letzten Jahr auch recht belagert.

    Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so mit. Sonntag Nachmittag war es deutlich voller als am Samstag Nachmittag.
    Nach dem Regenguss haben wir aber auch das Weite gesucht.

    Bilder habe ich noch nicht runtergeladen.



    phi mee

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 09:14
  2. Mobiler Konsular-Service in Mülheim/Ruhr
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:25
  3. Muttertag am 13.08.2006 in Mülheim
    Von Modus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 19:48
  5. Saiyai-Fest in Mülheim Sa 27. Mai
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 07:14