Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

Erstellt von LosFan, 13.07.2006, 21:08 Uhr · 20 Antworten · 1.803 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    937

    Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    wann:
    Samstag 12.08.2006, 10:00 Uhr
    bis Sonntag 13.08.2006, 20:00 Uhr

    wo:
    Müga Gelände
    Schloß Broich
    45478 Mülheim an der Ruhr

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    der Tsunami- Hilfe für Thailand e.V. veranstaltet am 12. und 13. August 2006 in 45478 Mülheim an der Ruhr ein großes Thaifest, anlässlich des Geburtstages der Königin Sirikit und als Dankeschön an die deutsche Bevölkerung für die große Hilfsbereitschaft bei der Tsunami Katastrophe in Thailand.
    Wir hoffen mehre tausend Besucher begrüßen zu können und werden dieses Fest auch in den nächsten Jahren etwa zum gleichen Zeitpunkt wiederholen.
    Es werden sich zahlreiche thailändische Restaurants, Asien Shops usw. präsentieren und für das leibliche Wohl sorgen. Neben einem thailändischen Basar, gibt es Thai Massage, sowie ein umfangreiches Bühnenprogramm mit Tanz und Gesang.
    Alle interessierte Mitbürger sind herzlich eingeladen.
    DER EINTRITT IST FREI !!!
    Leute die gerne bei dem Fest mitwirken möchten,
    melden sich bitte bei Dana unter der Tel.Nr. 0208 86 63 02
    oder per Email unter thaistyle@t-online.de.

    Quelle: http://www.thai-tsunami.de/
    Quelle: http://www.thaipage.ch/index.htm unter Live-Kalender, Deutschland

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Zu der Einladung zu diesem Fest, die in vielen Asiengeschäften ausliegt, gibt es einen Thread im "Schau-Thai Forum".

    Einladung zum Thai-Fest in Mülheim

    Die vielen Fehler im thailändischen Text der Einladung werden dort kritisiert.

  4. #3
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Ich werde mir das ganze am Samstag den 12. mal ansehen fahren, noch jemand?

  5. #4
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Wir werden dort sein !

  6. #5
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Ist es dieses Jahr das erste Mal in Mülheim, oder gibt es Erfahrungsberichte aus dem Vorjahr?
    Von der Größe mit Bad Homburg zu vergleichen?

    Viele Grüße und danke für Tips und Antworten
    Kuki

  7. #6
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Zitat Zitat von Kuki",p="378618
    Ist es dieses Jahr das erste Mal in Mülheim, oder gibt es Erfahrungsberichte aus dem Vorjahr?
    Von der Größe mit Bad Homburg zu vergleichen?
    Ich kann dazu nichts sagen, sie ist wohl das 2. mal, aber letzes jahr war ich nicht da, weil meine Frau erst seit Dezember hier ist...

  8. #7
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Schade, so sehr mich das Fest interessiert, aber unsere Kleine ist nur für 150 km geeignet, die restl. 70 km bis Bad Homburg haben wir schreiend über uns ergehen lassen. Sie liebt eben die Freiheit außerhalb des Sitzes.

    Aber berichtet von der Veranstaltung und bitte vergeßt die Bilder nicht.

    Martin

  9. #8
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Wir werden da mit Sicherheit sein, da es für uns nur 2km bis dort sind, aber nicht volle zwei Tage. Ist zwar nicht so gross wie Homburg, aber die Location bietet alle Vorrausetzungen für eine relaxte Atmosphäre.
    What will you mehr?

  10. #9
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    OK.....also eine Reise wert, wenn ich das richtig verstanden habe

    Kuki

  11. #10
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Thai-Fest 12.+13.8.2006 Mülheim a.d.Ruhr

    Zitat Zitat von Loso",p="379231
    Wir werden da mit Sicherheit sein, da es für uns nur 2km bis dort sind, aber nicht volle zwei Tage. Ist zwar nicht so gross wie Homburg, aber die Location bietet alle Vorrausetzungen für eine relaxte Atmosphäre.
    What will you mehr?
    Hast Du eine Adresse des Veranstaltungsortes für mich mit der mein Navi klarkommt?
    (natürlich nehme ich auch gern Antworten von anderen Mitgliedern an :-) )
    Gruß
    Kuki

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mülheim/Ruhr Thaifest 5.10.2008
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 09:14
  2. Mobiler Konsular-Service in Mülheim/Ruhr
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 11:25
  3. Muttertag am 13.08.2006 in Mülheim
    Von Modus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:03
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 19:48
  5. Saiyai-Fest in Mülheim Sa 27. Mai
    Von Loso im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 07:14