Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

Erstellt von guzzzi, 05.10.2014, 16:15 Uhr · 10 Antworten · 2.411 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von guzzzi

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    3

    Termine der Thai Stars und Sternchen in Deutschland?

    Hallo,

    habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von Thais bzw. auch aus dem Netz gefunden mit Informationen über mögliche Konzerte oder ähnlichem.
    Gibt es denn keine Webseite die so etwas zusammenfasst, wobei ich jetzt keine Feiertagstermine oder Tempeltermine meine?
    Bis jetzt war es meist so das wenn wir nach Thailand geflogen sind von Frankfurt aus, daß meist auch einige Thai Künstler an Board waren.
    Ob die jetzt hier Urlaub gemacht haben oder Veranstaltungstechnisch etwas gemacht haben ist uns nicht bekannt.
    Aber dennoch würde uns das mal Interessieren, ruhig auch Deutschland weit ggf. auch die Beneluxstaaten.

    Sollte also jemand ein paar Informationen haben, wäre ich sehr dankbar fürs teilen.

    Besten Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von guzzzi Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe schon einige Thai Stars und Sternchen in Deutschland mit meiner Frau gesehen, nur leider haben wir immer weniger Informationen von Thais bzw. auch aus dem Netz gefunden mit Informationen über mögliche Konzerte oder ähnlichem.
    Thailaendische Stars und Sternchen sind halt nur in Thailand solche. Im Ausland sind sie nobodys und Medien werden Mangels oeffentlichem Interesse kaum darueber berichten.

  4. #3
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Ich sass hier in D. mal in einem Thairestaurant, als eine Gruppe Thais reinkam unter ihnen ein junger Mann mit so einer Schwuchte.lfrisur.
    Die Bedienungen und weiblichen Thaigäste fingen plötzlich an zu kreischen, als hätte sich jemand entblösst.

    Das war der aktuelle Gewinner der thail. "Superstar" Sendung. Bitte fragt mich nicht nach Namen.

    Ebenso unbekannt war mir ein junger Typ, der mit einem TV-Team in Bang Rak aufkreuzte als ich gerade draussen rauchte und auf meine Damalige wartete, die irgendeinen Papierkram zu erledigen hatte.
    Der kam mit seinem Team auf mich zu und fragte , in ordentlichem Englisch woher ich komme und was mir an Thailand gefällt.
    Da kam die Madame mit Schwester raus und fing ebenfalls an zu kreischen und die Augen zu verdrehen.

    Angeblich wäre das irgendein Thaksin - Sohn gewesen, der eine TV -Show hat. Ob das jemals ausgestrahlt wurde, weiss ich nicht.
    Bitte fragt mich nicht nach Namen - ich kenn ja nicht mal einen deutschen Teenie-Schwarm.

  5. #4
    Avatar von guzzzi

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Thailaendische Stars und Sternchen sind halt nur in Thailand solche. Im Ausland sind sie nobodys und Medien werden Mangels oeffentlichem Interesse kaum darueber berichten.
    Das ist schon klar und wird auch weiterhin so bleiben. Aber ich frage auch nicht nach öffentlichen Meldestellen oder Konzertkarten Verkäufer. Sonder wie man es schon seit Jahrzehnten kennt, teils Flyer die in Asien Shops hängen oder Plakate oder halt Mundpropaganda unter den Thais. Auch das Besucheraufkommen ist nicht gleich zu bringen mit anderen Europa Stars.
    Hier bleiben nunmal die Thais und Familienmitglieder unter sich.

    Daher können solche Veranstaltungen sicher auch mal in einer größeren Karaoke Bar stattfinden.

    Wollte auch nur wissen ob es etwas im Netz gibt oder jemanden bekannt ist wo man solch eine Information recht Zeitnah bekommt, außer den von mir schon genannten Stellen. Meist waren es andere Thais die dann erzählten das DIE oder DER da waren

  6. #5
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.541
    Zitat Zitat von guzzzi Beitrag anzeigen
    ........ Aber ich frage auch nicht nach öffentlichen Meldestellen oder Konzertkarten Verkäufer. Sonder wie man es schon seit Jahrzehnten kennt, teils Flyer die in Asien Shops hängen oder Plakate oder halt Mundpropaganda unter den Thais. ..................
    Findet man so etwas nicht auf den Webseiten der "Stars"? Breiten die nicht zusätzlich ihr gesamtes Leben auf Fratzbuch, mit Terminplan aus?

  7. #6
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Deutschsprachige Links wirds eher nicht geben.

    In Asia-Shops liegen aber evtl. Flyer aus - bei uns zumindestens. Stars oder besser Sternchen werden öfter zu grösseren Festen eingeflogen - Loy Krathong bspw. wieder demnächst.

  8. #7
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311
    Sowas muß die Frau klären........

  9. #8
    Avatar von guzzzi

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Sowas muß die Frau klären........
    Ja war in vielen Fällen auch so. Nur einiges sind auch denen dann durchgegangen und da hatte ich mal die Nase vorn. Teils damals ausm Netz und halt Asien Shop.
    Leider sind die guten Shops teils geschlossen oder sind weiter wegezogen. Daher ist die Informationsquelle nicht mehr mal eben zu prüfen wenn man mal kurz da anhält. Im Zeitalter des Internets war halt die Hoffnung hier etwas zu finden

  10. #9
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Arrow

    Dürftig, aber einer der ganz wenigen die auch aktuelle Termine haben.
    Thairelevante Termine vom FARANG-Magazin

  11. #10
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Einer der wenigen Ansatzpunkte sowas im Internet zu finden, sind die bekannten Veranstaltungsorte.
    Die meisten der Luktung/Morlam Saenger treten nur in den typischen Thai Karaoke Bars/Restaurants auf.
    Dabei machen sie natuerlich eine Europa Tournee mit vielen Stationen.

    In Berlin waren die Auftritte oft im Butterfly oder Scorpion (wie man auch im Farang Artikel sieht).
    Aber beide scheinen keine FB/Webseite zu haben?

    Auf dem Umweg ueber den Farang Artikel habe ich noch einen Zufallstreffer in Frankfurt gefunden.
    Kontiki ThaiKaraoke:
    https://www.facebook.com/pages/Konti...64218030392493

    Am 15.10. tritt dort offenbar ein Duo auf (ลูกตาล แก้วฟ้า).

    Dort war am 17.9. auch ทสพล หิมพานต์ (Thosaphon), der auch in Berlin am 25.9. im Scorpion (Berlin) war.

    Wie es andere schon beschrieben haben, war das auch in Berlin eine Frage von Hoerensagen, Mund-zu-Mund Propaganda.
    Infos gabs in den originalen Thai Asia Shops/Restaurants.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 09:41
  2. Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??
    Von Christan G im Forum Sonstiges
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.05.07, 00:30
  3. Thai RADIO und TV in Deutschland
    Von catweazle im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.08.06, 04:29
  4. Sprachinstallierung Thai auf Handys hier in Deutschland
    Von dutlek im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 18:30
  5. Antworten: 505
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 14:47