Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Tempelfest in Dortmund

Erstellt von Jiap, 13.07.2004, 21:01 Uhr · 74 Antworten · 6.185 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Ich war dort um halb 2, kurz vor der Kerzenprozession. Als das Fest vorbei war, habe ich mit anderen Leuten geholfen aufzuräumen.

    Ich habe Pi Eo gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen, weil wir beschäftig waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Guten Abend an alle Mitglieder,

    heute möchte ich Euch wieder über ein Tempelfest* informieren. Am Sonntag, den 28. Oktober 2007 wird ein Tempelfest des Wat Dhammabharami in Dortmund stattfinden. Mehr Information gibt es bei www.watdo.de unter Aktuell.


    * Wan Ook Pansa, Tak Baat Thewo, Kathina Zeremonie

  4. #73
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Wan Ook Pansa, Tak Baat Thewo und Kathina-Zeremonie im Wat Dhammabharami Dortmund.

    [highlight=yellow:c34fcbcfde]Programm:[/highlight:c34fcbcfde]

    Sonntag, den 28. Oktober 2007 (Heinrich-Böll Gesamtschule, Volksgartenstr. 19-23, 44388 Dortmund)

    09.00 Uhr Beginn der Kathina-Feier
    09.30 Uhr Buddhistische Zeremonie (Sutra und Chanting) Kathina
    10.00 Uhr Gabe von Reis in die Almosenschale
    11.00 Uhr Darreichen des Essens an die Mönche
    12.30 Uhr Kathina-Übergabe. Nach der Kathina-Übergabe wird die Dhamma Lehre verkündet und Segen von den Mönchen empfangen.

  5. #74
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Hallo Leute,

    am Sonntag den ุ. Januar gibt es ein Tempelfest vom Wat Dhammabharami, Dortmund. Für mehr Informationen, guckt bitte www.watdo.de unter Aktuell.

  6. #75
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Zitat Zitat von EO",p="512054
    ja was ich als Deutscher nicht verstehe POONOI, aber hier steht doch der Link zum Tempel in Dortmund.Dort gibt es eine Deutsche Seite und auch eine Thai Seite.warum schaust du nicht dort nach?Hinweise gab es doch jetzt genug. Hier nochmal. www.watdo.de
    1. Was du als Deutscher nicht verstehst kannst du nicht einfach auf leute mit eine andere nationalitaet reflektieren.
    2. Vielleicht NUR vielleicht ist die PooNoi ja nicht so bekannt im umgang mit PC, schon mal daruber reflektiert ?
    3. Wenn ich denn deine folgenden postings lese stelle ich fest das du dringend einen urlaub brauchst.
    4. Ich als NICHT Deutscher kann schon verstehen wenn hier eine(r) Nicht Deutsche(r) nochmal nachfragt wenn was nicht klar ist, klar ?

    Immer schoen cool bleiben....

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Tempelfest in Berlin
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 13:46
  2. tempelfest in giessen
    Von Lille im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:54
  3. Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 09:31
  4. Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 00:43
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 22:12