Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Tempelfest in Dortmund

Erstellt von Jiap, 13.07.2004, 21:01 Uhr · 74 Antworten · 6.183 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Auch bei uns im Langenselbolder (bei Hanau) Tempel waren wir gewesen. Obwohl es nicht ganz so voll war, war ich fast die ganze Zeit unten beim Thaimarkt. Auch bin ich das erste Mal "trocken" geblieben. :-) Naechste Woche gehen wir nach Frankfurt zur naechsten Songkranzerenonie.


    Gruss.....Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Hallo Jiap

    wir waren so von 10:30 bis 13:00 dort. Wegen Überfüllung haben wir nur die Mädels reingeschickt.

    Wir waren derweil damit beschäftigt das eine oder andere Auto aus dem Schlamm zu schieben.

    Die die später von ganz unten raus mussten hatten sicherlich noch größere Probleme.

    Leider habe ich dich nicht gesehen aber dafür den Big_Cloud und den Ralf_aus_Do.



    phi mee

  4. #43
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.036

    Re: Tempelfest in Dortmund

    @ phimee
    Zitat Zitat von phi mee",p="337345
    Wir waren derweil damit beschäftigt das eine oder andere Auto aus dem Schlamm zu schieben.

    Die die später von ganz unten raus mussten hatten sicherlich noch größere Probleme. :ohoh
    Mein Nachbar hatte seine Karre dort auch eingebuddelt. Roter Ford-Kombi mit MS- Kennzeichen.
    Vielleicht sind jetzt Deine Fingerabdrücke drauf.


  5. #44
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Hallo Nokhu,

    wenn es ein roter Ford Mondeo war, dann war es der erste bei dem wir von vorneherein gesagt haben da geht nix mehr. Der hatte sich schon beim zurücksetzen eingegraben. Kurz danach hat es noch ein dunkler Golf versucht, aber der hat es auch nur noch aus der Parklücke geschafft und das wars.

    Wir sind kurz danach gefahren. Ich denke die anderen hatten massivste Probleme überhaupt noch wegzukommen. Im Grunde genommen, hätte oben ein Jeep mit einer Bergewinde stehen müssen. Selbt die Idee mit einem Trecker wäre unsinnig gewesen. Der hätte vielleicht noch ein oder zwei rausgezogen aber dabei so tiefe Furchen gezogen, dass ein normaler PKW nicht mehr ohne Schäden rausgekommen wäre.

    Ich hoffe dein Bekannter hat es noch irgendwie geschafft.


    phi mee (der in weiser Voraussicht - trotz nörgelnder Weiblichkeit - 500 m weiter an der Strasse geparkt hatte)

  6. #45
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Zitat Zitat von phi mee",p="337361
    phi mee (der in weiser Voraussicht - trotz nörgelnder Weiblichkeit - 500 m weiter an der Strasse geparkt hatte)
    ...und da gab's "unterwegs" auch bestimmt nichts zu Essen

    Gruss, René

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.506

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Zitat Zitat von ReneZ",p="337366
    ...und da gab´s "unterwegs" auch bestimmt nichts zu Essen
    Dafür gab es vorher zu Hause ein aaaauuuusgiebiges Frühstück. (Was so kleine Mäuse alles in sich reinstopfen können ) Kaum im Tempel angekommen stopften die Mädels sich schon wieder die Backen voll . Selbst draussen waren allerlei Leckereien aufgestellt, aber ich hätte beim besten Willen noch nicht wieder essen können.


    phi mee

  8. #47
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Also ich war der graue Golf aus Hagen.neben dem roten Ford aus Münster.Der musste sogar seine Vorderachse ausbudeln, weil ein langer Betonstab drunterlag.Wir sind hinterher ganz schön sauig geworden.Thaifrauen ,Mönche usw.kamen mit Schüppen oder Bastmatten. aber ohne Hilfe des Jeep Fahrers mit seinem Cheerokee und Allrad(selbst der hatte Probleme)hätten wir es nicht geschafft.Danke an alle die geholfen haben.
    Am Sonntag 1.Mai ist wieder was los im Tempel.

  9. #48
    Avatar von sawatdi

    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    99

    Re: Tempelfest in Dortmund

    Hallo Roette,wie ich hörte soll das Fest am Montag sein.
    LG Sawatdi

  10. #49
    Avatar von littleape

    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    208

    Re: Tempelfest in Dortmund

    jau, am montag ist das fest. meine mum kommt auch extra angereist mit dem thai-buddhistischen verein hh

  11. #50
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Tempelfest in Dortmund

    jau hab mich vertan.1 mai ist Montag

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tempelfest in Berlin
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 13:46
  2. tempelfest in giessen
    Von Lille im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:54
  3. Tempelfest mit Abfuetterung der Raubtiere!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 09:31
  4. Buddhistisches Tempelfest, SR, 23:45
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.04, 00:43
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 22:12