Ergebnis 1 bis 10 von 10

Teddy Bear

Erstellt von Hans.K, 07.10.2012, 09:23 Uhr · 9 Antworten · 2.270 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Teddy Bear

    Der 38-jährige Bodybuilder Dennis ist auf der Suche nach seiner wahren Liebe. Dennis hatte noch nie eine Freundin und lebt mit seiner Mutter in einem Vorort von Kopenhagen. Als sein Onkel eine Thailänderin heiratet, beschließt Dennis auch sein Glück in Pattaya zu suchen. Er weiß, dass seine Mutter nie eine andere Frau in seinem Leben akzeptieren würde, also lügt er und erzählt er fahre nach Deutschland. Doch seine naiven Ansichten über die Liebe erfahren in Thailand etliche Dämpfer. Kurz davor aufzugeben, trifft Dennis auf Toi und sie verlieben sich.

    Trailer:

    Kinostart in Deutschland ist der 11.10.2012


    Den kompletten Film, allerdings nur in Englisch kann man sich bei Teddy Bear 2012.mp4 (342,23 MB) - uploaded.torunterladen. Ob das legal oder illegal ist, weis ich nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von heinzhaushalter

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    30
    Da habe ich einen Teil der Dreharbeiten in Pattaya mitgucken können: Soi gegenüber Avenue Bigman wartet auf seine mit Roller kommende Freundin. Der Hauptdarsteller fiel selbst in Pattaya auf und mußte während der Wartepausen beständig runtergekühlt werden.

  4. #3
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    legal ist das sicherlich nicht, dennoch danke für den Tipp

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Hab ich mir gestern als Download im Flieger reingetan. Ziemlich lahmer und oeder Film. Da wart' ich doch lieber auf die neue Staffel von Villa Germania

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Habe erst gestern eine gute Kopie mit eng. subs sehen koennen. Ich fand die Darstellung, wie er sich von den Einflüssen der Mutter loesen konnte, schon interessant. Wird ja zumeist in den einschlägigen Filmen ausgeblendet. Insbesondere, wenn Deutsche involviert sind.

  7. #6
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Geht so der Film , ich gebe ihm eine 6 aus 10 . Aber er ist besser als Bangkok Dangerous

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Moecht erst gar nicht wissen, wieviele Deutsche erst dann nach Thailand geflogen sind, als ihre Mütter schon verstorben waren.

  9. #8
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    bin am laden... weil der typ ein monster ist und der kontrast zu den thai mädels was hat

  10. #9
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Grad gesehen ganz witzig

  11. #10
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Hab ihn mir gestern auch mal angesehen, fand ihn ganz gut. Natürlich ohne Hollywood Effekte und mit sehr interpretationsfähigem Ende, aber tiefgründiger als der meiste Mist, den man sonst so zu sehen bekommt.