Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Sonne Strand und Thai Freundin

Erstellt von Thai-Arno, 12.09.2010, 20:18 Uhr · 14 Antworten · 5.363 Aufrufe

  1. #11
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Andichan Beitrag anzeigen
    Mit einer kleinen Rente nach Thailand und dort ein gutes restliches Leben führen
    Reicht denn so eine kleine Rente wirklich? Ich meine, im Bericht wird ja erzählt, dass er am Ende eines Monats sogar Geld übrig hat, aber soooooo wahnsinnig viel kann er sich auch nicht erlauben (viel reisen usw.)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, was ist mit dem Jahresvisum, wenn der derjenige so eine kleine Rente hat und was hier weis gemacht wird.

  4. #13
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, was ist mit dem Jahresvisum, wenn der derjenige so eine kleine Rente hat und was hier weis gemacht wird.
    Er sagte im Clip das er alle 2-3 Monate von Pattaya nach kambodscha fährt. Ich finde 1.046,-€ ist viel Geld wenn man eine feste Partnerin hat und bescheiden lebt.

  5. #14
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Er sagte im Clip das er alle 2-3 Monate von Pattaya nach kambodscha fährt. Ich finde 1.046,-€ ist viel Geld wenn man eine feste Partnerin hat und bescheiden lebt.
    Ein sehr schönes Video und ein gutes Beispiel wie man sebstverantwortlich sein Leben gestalten kann. Ich finde es gibt einfach Menschen die in Thailand gut leben können und die beiden Frauen sind auch recht zufrieden. Das mit dem Jahresaufenthalt bekommt er auch hin. Hier können sich einige Member ein Beispiel nehmen. (Qualifikation zum Auswandern).

  6. #15
    Avatar von ChangMaiKrap

    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Video und ein gutes Beispiel wie man sebstverantwortlich sein Leben gestalten kann. Ich finde es gibt einfach Menschen die in Thailand gut leben können und die beiden Frauen sind auch recht zufrieden. Das mit dem Jahresaufenthalt bekommt er auch hin. Hier können sich einige Member ein Beispiel nehmen. (Qualifikation zum Auswandern).
    Hmm, selbstverantwortlich??? Eher auf Kosten der Gesellschaft, oder? Ist es selbstverantwortlich so viel zu fressen, bis man zu fett zum Arbeiten ist und dann der Allgemeinheit auf der Tasche liegt? Ansonsten würde ich es allerdings auch gern so machen können wie er (ohne den Clip gesehen zu haben). Theoretisch müsste ich noch 20 Jahre buckeln um, unter anderem, diesem Herren seine "Qualifikation zum Auswandern" zu ermöglichen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Freundin erteilt! :)
    Von blacky258 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 08:14
  2. Thai Freundin.... bitte Ratschläge
    Von dojo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 06:09
  3. Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin
    Von Pla Beuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:58
  4. Thai-Freundin heiraten
    Von Cube im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 10:02
  5. Uber die Sonne
    Von ReneZ im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:25