Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sonne Strand und Thai Freundin

Erstellt von Thai-Arno, 12.09.2010, 20:18 Uhr · 14 Antworten · 5.362 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Sonne Strand und Thai Freundin

    “AKTE 2010“ SAT1 von 07.09.10

    Günter M. der arbeitsunfähige Binnenschiffer leidet unter seinen Kilos. Mit 47 Jahren
    und 1.046,- Euro Frührente ist er nach Pattaya ausgewandert und lebt nun mit seiner
    Thaifreundin das süße Leben in der Sonne. “AKTE 2010“ begleitete ihn in Fernost.


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    hat mir eigentlich sehr gut gefallen der beitrag. der einsame mann machte das einzige richtige. was sollte er denn tun im kalten deutschland mit sowenig geld? alleine im gemeindebau sterben, bis ihn nach jahren jemand findet?

    also recht so günther.

  4. #3
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thai-Arno Beitrag anzeigen
    Mit 47 Jahren und 1.046,- Euro Frührente ist er nach Pattaya ausgewandert und lebt nun mit seiner
    Thaifreundin das süße Leben in der Sonne.
    Wat? Frührente schon mit 47?

  5. #4
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    weiss jemand mehr über günther mohr? ich habe den letzten bericht auf sat 1, akte 2010 nicht sehen. weiss jemand mehr über ihn? den bericht auf sat1 im internet kann ich leider nicht sehen..

  6. #5
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    221

    Sonne Strand und Thaifreundin

    Da YouTube so gerne löscht, hier auf MyVideo nochmal.

    Günter M. der arbeitsunfähige Binnenschiffer leidet unter seinen 150 Kilo.
    Mit 47 Jahren und 1.046,- Euro Frührente ist er nach Pattaya ausgewandert
    und lebt nun mit seiner Thaifreundin das süße Leben in Thailand.
    Thailand.JPG Mit 47 Jahren (Deutsche Land gute Land)
    Video:
    MyVideo:Sonne Strand und Thaifreundin

  7. #6
    antibes
    Avatar von antibes
    Hab ich schon einmal gesehen.

    Frage:

    Wurden nicht die Anforderungen für die monatlichen Bezüge zum Aufenthalt erhöht?

  8. #7
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von Arno.HH Beitrag anzeigen
    Da YouTube so gerne löscht, hier auf MyVideo nochmal.
    wirklich beeindruckend ist die Wanduhr in Günter's deutschem Apartment (u. das Standardbett aus furnierter Presspappe, wie kann das eigentlich solche Gewichte schadlos tragen?)

  9. #8
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    5exyman....Leute gibts....

  10. #9
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Thai-Arno Beitrag anzeigen
    Mit 47 Jahren und 1.046,- Euro Frührente
    Diese Frührente bekommt er wirklich sehr früh.

  11. #10
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Is doch in Ordnung, was er da macht. Nungut, dass mit seinem Übergewicht sollte schon in den Griff beommen. Auch, wie der SAT1 Moderator sagte, die Glaubwürdigkeit der Krankenkasse gegenüber.
    Er lebt doch gut mit seiner Freundin.

    Aber wer würde diesen Weg nicht gehen? Mit einer kleinen Rente nach Thailand und dort ein gutes restliches Leben führen. Wie, dieser oder jener es anstellt, ist doch jedem überlassen. Mein Ziel wäre hier nicht Pattaya oder so. Ich würde mich für den Norden entscheiden. Auch wegen der gemäßigten Temperaturen, wenn man dies so nennen kann.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visa für Thai-Freundin erteilt! :)
    Von blacky258 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.01.14, 08:14
  2. Thai Freundin.... bitte Ratschläge
    Von dojo im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 06:09
  3. Meine Erlebnisse mit meiner Thai - Freundin
    Von Pla Beuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 10:58
  4. Thai-Freundin heiraten
    Von Cube im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.10.08, 10:02
  5. Uber die Sonne
    Von ReneZ im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 12:25