Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Songkran 2010 in Hannover

Erstellt von phimax, 03.04.2010, 01:10 Uhr · 32 Antworten · 3.275 Aufrufe

  1. #21
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Hilfe!
    Fährt irgendwer via Bremen nach Hannover und kann mich mitnehmen? Ich beteilige mich selbstverständlich an den Fahrtkosten.
    Mein Auto steht in der Werkstatt und vor Montag werde ich es nicht wiederbekommen.
    Ich muss eigentlich bis 14.00 Uhr arbeiten kann aber auch eher Schluss machen.
    Über einen Anruf oder eine SMS (rufe auch zurück) würde ich mich freuen, wenn mich jemand mitnehmen kann.

    Dank und Gruß I_G

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Klappt bei uns leider doch nicht, wie schon vermutet müssen wir an diesem Tag woanders hin.

    Wünsche euch viel Spaß.

    Torsten

  4. #23
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Meine Frau und ich werden morgen dabei sein.


    @ i_g: mitnehmen klappt nicht, komme aus einer anderen Richtung.



    Gruß Gerhard

  5. #24
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Zitat Zitat von phimax",p="846592
    Konnte bisher noch keinen genauen Platz festlegen,
    schaut einfach nach folgendem Schild:

    [picture]
    Na mein lieber phimax,selbst dieses Schild habe ich nicht gesehen.Woran lags denn?

    Willi

  6. #25
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    @ Willi,

    Das Schild war da, im Durchgang rechts neben der Tribüne,
    dort wo die Massage war.
    Ich habe auch Phimax da getroffen.

    Gruß Gerhard

  7. #26
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Zitat Zitat von Willi",p="847169
    ...selbst dieses Schild habe ich nicht gesehen.
    Eddy auch nicht

    Aber es war da:
    Zitat Zitat von Taakhae",p="847170
    ...im Durchgang rechts neben der Tribüne, dort wo die Massage war.
    Sorry Gerhard, wenig Zeit zum klönen gehabt.

    Wir können ja am 27. Juni oder am 13. November einen neuen Versuch starten

  8. #27
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Schade,habe ich echt nicht gesehen.Ich hatte immer auf die Tische geschaut,ob dieses Schild auf einem Tisch steht,leider nicht gesehen.Meine Frau hatte auch noch geschaut.

    @Phimax,den Eddy kenne ich leider nicht.

    Vielleicht klappts ja beim nächsten mal.

    Willi

  9. #28
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Hallo das Schild war schon Super und auch Groß genug aber habe leider dort keinen gesehen.Bei den schönen Wetter war ich dann doch lieber draußen.Ich fand es war dieses mal nicht so voll wie sonst aber war sonst ok.

  10. #29
    Avatar von jeen

    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    291

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Wieder erwarten waren wir auch da. Aber daß Pläne dazu da sind, geändert zu werden habe ich inzwischen akzeptiert.

    Immer wenn ich mit der Kleinen raus zur Hüpfburg bin, kam ich am Schild vorbei. Einmal stand dort sogar jemand aus der Zielgruppe (deutsch, männlich) in der Nähe. Ich habe Ihn auf das Forum angesprochen, aber er gehörte wohl nicht dazu. Sogar die thailändische Frau die unter dem Schild saß um was zu verkaufen habe ich angesprochen. Ob sie wüsste, wer das Schild aufgehängt hätte? Aber sie konnte mir auch nicht weiterhelfen.

    Aber egal. Es ging ja schließlich um Wichtigeres. Die Frauen konnten wieder mal (nicht selbstgekochtes) Thaifood genießen, was Gutes fürs Seelenheil tun, Musik hören und sich mit Bekannten treffen. Unter diesem Gesichtspunkt hat es sich mal wieder gelohnt.

  11. #30
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Samstag Nacht nach dem Aufbau war unter dem Schild frei und ich dachte der Platz ist OK. Die Massage hat aber erst Samstag Morgen aufgebaut und vorher nicht gesagt, dass sie den Bereich für ihr Waffeleisen etc. benötigen. Ich hatte sie zwar gebeten, wenn jemand nach dem Schild fragt, auf mich zu verweisen. Na ja...

    Eigentlich hätte ich das Schild auch draussen bei der Hüpfburg anbringen können, da ich dort öfters Aufsicht gemacht hatte. Leider hatten sich nur zwei Leute (aus dem Wat) zur Aufsicht eingetragen - die anderen ´Herren´ stolzierten lieber (wichtig, wichtig) mit riesigen ´Staff-Umhänger´ durch die Halle. Also es sind nicht nur die Thai...

    Wenn nächstes Jahr wieder so ein gutes Wetter absehbar ist, bauen wir wohl neben der Hüpfburg ein kleines Zelt für die Väter auf und bieten Bratwurst, Pommes etc. an. Ja ja ich weiß, dazu trinkt der Herr gern ein Bier...denke aber nicht, dass ich das durch bekommen könnte. Vielleicht Alkoholfreies...

    Und stimmt, es war nicht so voll. ´Bremen´ fehlte bspw., weil es dort m.W. zeitgleich ein Songkran Fest gab. Waren wohl noch weitere Feste am Samstag.

    Trotzdem war die Luft in der Halle nicht so gut bzw. war es etwas warm. Es hat sogar einen Grund: Die konnten die Heizung nicht abdrehen (Fernwärmeleitung aus der Schule).



    Es freut mich aber, dass es denen die dort waren (soweit) gefallen hat.
    Da hat sich die Mühe wenigstens gelohnt

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kathinnadāna Fest 2010 - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:26
  2. Songkran 2009 in Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 21:05
  3. Songkran in Hannover (mit Jintara?)
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 17:06
  4. Songkran Party Raum Braunschweig Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:54