Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Songkran 2010 in Hannover

Erstellt von phimax, 03.04.2010, 01:10 Uhr · 32 Antworten · 3.280 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Meine Frau und ich werden auch kommen.
    Wir haben in den letzten Jahren jedes Fest besucht,
    das vom Wat Hannover veranstaltet wurde.

    Eine 'Nittaya Ecke' wäre nicht schlecht.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Das mit der Nittaya Ecke wäre Super am besten mit kleinen Schild damit man es findet da man ja viele Member nicht persönlich kennt.

  4. #13
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Hallo,
    sorry für die schlimme Rechtschreibung, eine sehr große schwäche von mir, mich auf die Autokorrektur des Browser zu verlassen...
    Aus verschiedenen Gründen war ich noch auf einem Fest, wo der religioese Charakter im Vordergrund steht, beim Tag er offenen Moschee war ich einige male, aber das richtet sich ja auch direkt an nichts Muslime.
    Wie ist den die Kleiderordnung, reicht Hose und Hemd oder formeller?
    Ein Eintrittsgeld wird soweit ich das verstanden habe nicht verlangt, also wie hoch sollte die Spende an den Wat ausfallen (setzte das mal so voraus, da ich so von indischen Festen hier in Bremen kenne)?

    Wenn jemand aus Bremen, oder der nähren Umgebung fährt und mich mitnehmen könnte...
    Ansonsten kann ich auch das selbe anbieten, Abfahrt wäre dann Achim (östlich von Bremen).

    Gruß I_G

    PS: Über eine Nittaya Ecke würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen, so dass man einen Anlauf und Ansprechpunkt vorfindet.

  5. #14
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    @ i_g

    Klick auf den Link von Phimax im 1. Post (weitere Infos oder
    Änderungen) und schau dir die Photos oder Videos an. Dort kannst du sehen, daß fast niemand in formeller Kleidung
    da ist.
    Spenden kannst du ganz einfach, es kommen ab und zu Damen und
    sammeln.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Zitat Zitat von i_g",p="842026
    Wie ist den die Kleiderordnung...
    Wie schon geschrieben, es ist eine locke Veranstaltung und du kannst ganz normal gekleidet kommen.

    Eintritt ist frei. Wenn du etwas spenden möchtest, kannst du einen Umschlag in die entsprechende Box stecken. Wieviel du in den Umschlag tust, bleibt ganz allein dir überlassen. Wichtig ist nicht der Betrag, sondern das es 'von Herzen' kommt.

    Zum 'Nittaya-Treff'.
    Was meint ihr, wäre ein Platz im Eingangsbereich (vor den Verkaufständen) OK? Oder soll ich versuchen, uns einen kleinen Tisch in der Halle (bei der Massage) zu organisieren?

  7. #16
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Das lese ich heute zum ersten mal.Super-natürlich kommt meine Frau und ich wieder hin.Wir haben nehmlich frei und müssen nicht arbeiten.
    Zitat Zitat von phimax",p="842330
    Zum ´Nittaya-Treff´.
    Was meint ihr, wäre ein Platz im Eingangsbereich (vor den Verkaufständen) OK? Oder soll ich versuchen, uns einen kleinen Tisch in der Halle (bei der Massage) zu organisieren?
    @Phimax,das ist eine sehr gute Idee.Diese hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal vorgeschlagen.Wenn es dieses Jahr umgesetzt würde :bravo: Somit lernt man sich mal persönlich kennen.
    Meiner Meinung nach,sollte er dort stehen,wo wir ein bißchen Platz haben.Da ja einige Nittayaner kommen wollen ist dies ratsam,wenn wir nicht alle übereinander stehen wollen.

    Gruß Willi

  8. #17
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Hallo
    am Eingang ist immer schön da es dann auch alle finden.

  9. #18
    Avatar von Taakhae

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Ein kleiner Tisch in der Halle wäre gut, damit man von der Tribüne aus
    überblicken kann, ob sich dort jemand aufhält. Man muß dann nicht öfters raus
    laufen, um zu sehen, ob wer am Treffpunkt ist.

    Allerdings wird in der Halle nicht soviel Platz sein, sodaß sicher
    der Eingangsbereich der richtige Ort ist.

  10. #19
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Konnte bisher noch keinen genauen Platz festlegen,
    schaut einfach nach folgendem Schild:


  11. #20
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Songkran 2010 in Hannover

    Na dann bis Morgen

    Willi

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kathinnadāna Fest 2010 - Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.10, 19:26
  2. Songkran 2009 in Hannover
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.07.09, 21:05
  3. Songkran in Hannover (mit Jintara?)
    Von phimax im Forum Event-Board
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 17:06
  4. Songkran Party Raum Braunschweig Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 12:54