Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Schönheit in Thailand

Erstellt von Ban Bagau, 15.07.2007, 19:28 Uhr · 11 Antworten · 1.550 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Schönheit in Thailand

    In ca.10 min Beitrag im Weltspiegel auf ARD.
    Titel :Gefährliche Schönheit

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schönheit in Thailand

    Schon als ich die ersten 3 Gesichter gesehen hatte, wusste ich das dies nix mit LOS zu tun hat. ;-D

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schönheit in Thailand

    schon erschreckend wieviele zum Zombie mutierte Menschen in Thailand rumlaufen. Immer wieder begegnet man diesen armen Kreaturen mit ihren ausgebleichten Gesichtern.
    Die andere Seite von einem durch Werbung getragenen Schönheitswahn.

    In Vietnam beispielsweise ist dieser Weiße-Haut-Wahn noch viel extremer. Dort ist es kaum möglich, die weibliche Schönheit bei Tageslicht zu betrachten. Sehen dann alle aus wie vermummte Bankräuber.



    resci

  5. #4
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Schönheit in Thailand

    Meinste nicht?Kenne hier auch 2 Thailänderinnen die sich regelmäßig ihr Gesicht mit verschreibungspflichtigen Hautaufheller(Pigamon)eincremen.Natürlich übertreiben sie es dabei.Ist schon wie eine Sucht von denen.Ab und an schält sich die Haut von der einen.Sieht ein bischen Pergamentartig aus und ist von vielen kleinen sichtbaren Adern an Kinn,Wangen und Nase durchzogen.(Sogenannte Säuferhaut) Nicht wirklich schön.Ich hab denen auch schon davon abgeraten.Oder in Vorsicht zu benutzen.
    Aber ihnen gefällts und sie werden verrückt wenn die Creme sich dem Ende neigt.

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Schönheit in Thailand

    Oh, und ich dachte Du meintest den Bericht über die Karibik .......s.

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Schönheit in Thailand

    Zitat Zitat von dawarwas",p="504556
    Oh, und ich dachte Du meintest den Bericht über die Karibik .......s.
    Karibik ,das waren Südsee-.......s, Tonga liegt in der Südsee, bischen weit weg von Dom.Rep und Kuba.

    resci

  8. #7
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Schönheit in Thailand

    Der Tongabeitrag kam erst spaeter. Da hast du wohl zu spaet eingeschaltet.

    Ist aquch das was mir bei meiner Tochter am meisten Sorge bereitet. Aber da kannste noch so viel predigen, hilft alles nix. Das verdammte Zeugs wird doch genommen. :-(

    Sioux

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Schönheit in Thailand

    jo crazy world, die tahiländer/innen wollen weiss, die farangs braun sein.
    alle schädigen die, die dem nacheifern ihre gesundheit.

    meine frau sagte mir im anschluss der sendung, hat eine thailänderin weniger geld,
    käuft sie auch cremes die billiger sind und aus cambodia stammen.

    gruss :P

  10. #9
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.311

    Re: Schönheit in Thailand

    Zitat Zitat von resci",p="504548
    In Vietnam beispielsweise ist dieser Weiße-Haut-Wahn noch viel extremer. Dort ist es kaum möglich, die weibliche Schönheit bei Tageslicht zu betrachten.
    Da übertreibst Du. Glaubst Du etwa die Frauen arbeiten so auf dem Feld?
    Und wenn sich Müll- und Straßenarbeiterinnen sowie die meisten Mopedfahrerinnen so vermummen, dann wegen des Staubes und der Abgase.

    Gruß

    Micha

  11. #10
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Schönheit in Thailand

    Da soll die Regierung mal eingreifen und die Cremehersteller zwingen diese Reklame und die damit verbundene Phsychologie zu unterlassen.Damit das Volk nicht drunter leidet.Was glaubt ihr denn was Dermathologen dazu sagen?.Als warnendes Beispiel gilt fuer mich Michael Jackson.Ode wollen die so aussehn wie die Mondkinder?.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  2. Schönheit durch Karottensaft !!!
    Von Noi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 20:24
  3. Zwei-dimensionale Schönheit
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 04:36
  4. Schönheit unterm Messer Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.02.04, 15:12
  5. Schönheit unterm Messer - Krieg gegen Falten und Fett
    Von Bökelberger im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 14:08