Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

"Schenke in Thailand keine Blumen"

Erstellt von avak, 24.09.2007, 09:16 Uhr · 173 Antworten · 10.687 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von dawarwas",p="531792
    Eine ähnliche Scene war, ich weiss diese nicht mehr so genau, als der eine Franzmann zu seinem Kumpel, dem Liebeskasper, gegenüber andeutete, er könne nicht mehr Klar denken oder so (Bezug auf realitätsverlust der Liebe wegen). Der Liebeskaper darauf ganz erschrocken: "denkst du etwa ich könnte nicht mehr klar denken".
    Es war genau dieser Satz, als es um das Telefonat mit der Frau von dem einen ging: "Liebestruncken, ich? Hällst du mich für total blöd"? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat chak # 56:

    " Ja, aber nicht dieser Film, der gehört nicht zu den ausgewählten Programmen."
    _______________________

    Dann hab ich das evtl. falsch in der Erinnerung.


    @ Mike_thai, ja der Mae nam chao phraya geht wohl durch Ayuthaya.
    Gerade auf der Map geschaut. Kam mir auch etwas bekannt vor, wenn auch nicht vom Wasser her..

    Wahrscheinlich war der Weg von Pattaya, per Pick up,...in den Isaan, zu weit zum " Motorbiken ", um dann passend auf einem Fluss den " Anschluss " zu finden..

  4. #63
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    guter Streifen

  5. #64
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Sehr schöne Bilder von Thailand dabei, wenn man die Franzosen und die Mädels rausnimmt.

    Aber was war das bitteschön für ne im wahrsten Sinne des Wortes k.ackszene auf dem Klo nachdem der Kerl die Muschel runtergewürgt hat?! Das hätten die sich schön sparen können.

    Ich wusste doch, dass ich die Freundin des Polo schon mal gesehen habe, dass ne relativ bekannte Schauspielerin sich für so nen Streifen hergibt... . Die eine Segelohrtante bei der Partnervermittlung kennt man auch aus diversen Lakorns - da hat sie immer nur diese "Fußrollen" des Dienstmädchens.

    Stellenweise ganz schön peinlich, klischeehaft, aber genauso wie man es in den Bars und am Strand beobachten kann. Kann man also fast Dokumentation nennen, ganz besonders die Art der Kameraführung, wenns noch nen KOmmentator gegeben hätte, hätte das durchaus gepasst. (Hab übrigens noch keine guten Filme aus Frankreich gesehen)

  6. #65
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Hat uns auch gefallen.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="531772
    welche Elemente wurden im Film weggelassen ?
    Vielleicht neue russische Kolleginnen, der thailändische "Bruder" (evtl. der Typ, den er in ihrem Haus getroffen hat?) und noch ein bißchen mehr Telefongeklingel zu unpassenden Momenten? Achja und als "Vertrauensbeweis" natürlich noch das Passwort vom Emailaccount weitergeben, um zu zeigen, dass man nichts Heimliches tut...
    Die Liste ist sicherlich noch verlängerbar, aber man kann ja auch nicht alles in einen Film packen.

    Zitat Zitat von Micha",p="531787
    Womit sogar dieser Film meinen Eindruck bestätigt, dass das was man erzählt bekommt bzw. erfährt, sehr stark von dem abhängt, was man selbst von sich gibt, bzw. davon, was Mann für einen Eindruck auf sein Gegenüber macht.
    Diesen Eindruck teile ich.
    Passt ja auch zu der Aussage des "Thailandprofis" ;-D im Film, der erklärte, dass die Frauen ein Spiegel des Kunden seien.

    Zitat Zitat von Micha",p="531787
    Aah, je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso mehr bekomme ich Lust meine (eher miserablen) Englischkenntnisse aufzufrischen um mir dann im Dezember ein paar Tage "Erholung" vor Ort zu gönnen...

    Das im Film gezeigte sah für mich überwiegend auch nicht nach Erholung aus, was Dein Vorhaben aber trotzdem nicht uninteressant macht.

    Edit
    Sehe grad noch Dears Statement:
    Zitat Zitat von dear",p="531913
    Hab übrigens noch keine guten Filme aus Frankreich gesehen)
    Zu dem Thema bekommst Du dann mal PN von mir.

  7. #66
    Avatar von janosch

    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    32

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"


  8. #67
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von dear",p="531913
    Sehr schöne Bilder von Thailand dabei, wenn man die Franzosen und die Mädels rausnimmt.
    das waren doch eher Mädels von der hübscheren Sorte? Hab da schon ganz andere in Thailand gesehen.
    Wie sich die Ansichten halt unterscheiden können .

    Zitat Zitat von dear",p="531913
    Aber was war das bitteschön für ne im wahrsten Sinne des Wortes k.ackszene auf dem Klo nachdem der Kerl die Muschel runtergewürgt hat?!
    fand ich sehr luschtich

    Zitat Zitat von dear",p="531913
    Stellenweise ganz schön peinlich, klischeehaft, aber genauso wie man es in den Bars und am Strand beobachten kann.
    eher das reale Leben halt, Soaps und künstlich Geschöntes gibts auf anderen Sendern zur Genüge.
    Super ARTE!

    Zitat Zitat von dear",p="531913
    Hab übrigens noch keine guten Filme aus Frankreich gesehen)
    dann hast wahrscheinlich noch nicht sehr viele gesehen !


    resci, der Film fand und ihn heute gleich nochmal angeschaut hat

  9. #68
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von janosch",p="531920
    Um dieses Video zu sehen, müssen Sie in Deutschland oder Frankreich wohnen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Muss ich halt warten, bis Onlinetvrecorder die x-te Wiederholung des Films am 14.10. für mich aufzeichnet.

  10. #69
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Nun gut, viele französische Filme habe ich nicht gesehen, weil die paar, die ich kenne mich ganz schön abgeschreckt haben.

    Was mir noch einfällt: Was zur hölle sollte denn die Kostümierung (Hase und Superschwachmat)?!?? Gabs da nen näheren Sinn, den ich verpasst habe?

  11. #70
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    naja, der französische Film hat schon ein paar Leuchten,

    gerade beim asiatischen französischen Film gibt es wirklich gute Leute, wie Tran Anh Hung, der mit Der Duft der grünen Papaya schon ein paar gute Filme gemacht hat.

    Die besagte Szene auf der Toilette spiegelt mehr den volkstümlichen französischen Humor wieder, der allerdings auch in thailändischen Filmen, wie แฟuอัu, auch wenn es ein Kinderfilm über einen Haarschnitt ist, gewissermassen wiederzufinden ist.

    Was der französische Film allerdings auch bringt, die Dialoge haben nicht den deutschen Buchhalter-touch.
    Anruf aus Paris, deutscher Dialog wäre, ich muß jetzt Schluss machen, die Roamingkosten werden sonst zu teuer,
    sowas wird man im franz. Film nicht finden.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"
    Von Georg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 20:41
  2. Schenke in Thailand keine Blumen -Top Film
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 23:20
  3. Blumen in BKK
    Von olisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 09:09
  4. Blumen, Schmetterlinge...
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19