Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174

"Schenke in Thailand keine Blumen"

Erstellt von avak, 24.09.2007, 09:16 Uhr · 173 Antworten · 10.679 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Wusstest Du eigentlich, dass das Leben sowieso mit dem Tod endet, aber vorher stattfindet?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von mipooh",p="531665
    Wusstest Du eigentlich, dass das Leben sowieso mit dem Tod endet, aber vorher stattfindet?
    Ist mir bekannt. :-)
    Nur was hat das mit dem Thread zu tun?

  4. #13
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Es war eine Antwort auf Deinen Einwand, dass der Film nicht zeigen kann was wohl in Zukunft noch passiert.
    Da ich annehme, dass Du Schreckliches erwartest (auch wenn der Film mit Happy-End vorher enden sollte), wollte ich Dich daran erinnern, dass Leben jetzt stattfindet, auch wenn es später enden sollte (oder sogar sicher wird).

    Den Gedanken kann man auch auf eine Beziehung übertragen, die spätestens mit dem Tod eines Partners, aber oft auch aufgrund anderer Dinge enden kann. Geniessen und die eigentliche Beziehung leben kann man aber nur vorher. Was für Erfahrungen man immer gemacht haben mag, nur auf ein böses Ende zu schielen verhindert das was jetzt möglich wäre.

    Ähnliche Muster wirst Du auch in dem Film finden, was allein der Beschreibung schon zu entnehmen ist. Da traut sich einer zunächst nicht... ob es ihm hinterher was gebracht hat, werden die sehen, die den Film angucken.

  5. #14
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Info: Einsame Männer mit Bierbauch und Thai-Mädchen, die nur aufs Geld aus sind: Der Film durchbricht das gängige Klischee. Er zeigt, dass auch in einem Menschen verachtenden Umfeld wahre Gefühle eine Chance haben - ohne aber dabei auf Kritik zu verzichten.

    warten wir es Mal ab , der Regisseur ist eigentlich nicht für Schrottproduktionen bekannt.

    Gruß Sunnyboy

  6. #15
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Danke an @avak für den Tipp.

    Das werde ich mich in einer Stunde auch mal ansehen

    Gruss, René

  7. #16
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    nochmals zur Erinnerung

    Schenke in Thailand keine Blumen,

    jetzt

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Also in den Hauptrollen weder Dickbäuchige noch Deutsche

    Gruss, René

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    und sehr unterhaltsam bisher

  10. #19
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    5exy thailändische berühmte Schauspielerin, Tuk Bongkoth Kongmalai (ตั๊ก บงกช คงมาลัย) spielt auch.

  11. #20
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Na, jetzt stehen wir ja alle schön dumm da....
    weder Happy-End noch kein Happy-End...

    Mir hat der Film gefallen.

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"
    Von Georg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 20:41
  2. Schenke in Thailand keine Blumen -Top Film
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 23:20
  3. Blumen in BKK
    Von olisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 09:09
  4. Blumen, Schmetterlinge...
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19