Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 174

"Schenke in Thailand keine Blumen"

Erstellt von avak, 24.09.2007, 09:16 Uhr · 173 Antworten · 10.656 Aufrufe

  1. #91
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von mipooh",p="532098
    Ups..., Du hast tatsächlich einen anderen Film gesehen.
    Na, wenn ausgerechnet du net gemerkt hast, dat da alle Tricks ausgepackt wurden warst du ein schlechter Barbetreiber. :-)
    Nett fand ich auch die Szene mit dem "Handyzwangsverkauf" und sie sofort die naechste Nummer gewaehlt hat.

    Der Regiesseur hat wirklich Ahnung von der Materie. :bravo: :bravo: :bravo:

    Sioux

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Ich denke, ich war gewissermaßen ein schlechter Barbetreiber. Lag vor allem daran, dass ich mit dem üblichen Barbetrieb überhaupt nichts am Hut hatte.
    Interessant für mich die unterschiedliche Wahrnehmung und Bewertung einzelner Szenen. Ich sehe da durchaus eine Chance für die zwei fiktiven Partner. Finde auch die Macken, die ja beide haben, nicht so tragisch...

  4. #93
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von mipooh",p="532117
    ...Interessant für mich die unterschiedliche Wahrnehmung und Bewertung einzelner Szenen...
    Hat eben mit dem Erfahrungshintergrund zu tun.

  5. #94
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Auch wenn ich „Meine“ nicht auf diese Art und Weise kennen gelernt habe, kann ich das Feeling des Ausländers, sowie der Thailänderin, voll und ganz nachvollziehen und beide Seiten verstehen

  6. #95
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    [quote="maphrao",p="531924"]
    Zitat Zitat von janosch",p="531920
    Muss ich halt warten, bis Onlinetvrecorder die x-te Wiederholung des Films am 14.10. für mich aufzeichnet.
    ich nehme alles mit www.save.tv auf
    geht suuuper

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von DisainaM",p="532050
    nur vergiss nicht,
    es schreiben meistens diejenigen, mit den schlechten Erfahrungen[/size]
    Habe ich nicht vergessen - gibt aber hier auch die glücklichen Schreiber.
    Sind (im Vergleich) nicht so viele, nur ignorieren kann man diese eben nicht.

  8. #97
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von Sioux",p="532089
    Aber offenes Ende? Noe. Was habt ihr denn fuer einen Film gesehen?
    Den gleichen, nur weniger vor(urteils)belastet.

    Wegen dem Ende schrieb ich ja gefährlich.
    Hier bleibt es dem einzelnen Betrachter überlassen, wie er meint, das die Geschichte weitergeht - je nach Erfahrung(en).

    Du hast schon Recht, da waren Situationen, die genau dein Ende wahrscheinlich erscheinen lassen. Andererseits war sein Kommen nicht (ist mir jedenfalls nicht aufgefallen) angekündigt.

    Wie dem auch sei, selbst diejenigen, die ein negatives Ende prognostizieren (weil schon erfahren)...
    ...weden immer wieder eine Thailänderin zur Partnerin wählen :P

  9. #98
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Ob der Film nun gut war oder nicht, will ich mal nicht bewerten. Immerhin 100 mal besser, als jegliche deutschsprachige Produktion in dieser Richtung.

    Und schließlich sieht es so aus, als hätte mich der Film dazu motiviert, doch wieder einmal zwei- drei Tage in Pattaya (ich schreibe bestimmt nicht Jomtien o. ä.) zu verbringen.

  10. #99
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von Micha",p="532168
    ...als hätte mich der Film dazu motiviert, doch wieder einmal zwei- drei Tage in Pattaya ... zu verbringen.
    Lese dies imo erneut...

    Was wäre denn deine Motivation?
    Magst du, wenn du zum Flughafen gehst, dass dort vielleicht eine Frau mit ihren enttäuschten Hoffung sitzt und weint?

  11. #100
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: "Schenke in Thailand keine Blumen"

    Zitat Zitat von phimax",p="532167
    ...werden immer wieder eine Thailänderin zur Partnerin wählen :P
    Kann man so etwas wirklich wissen?
    Und wenn, ist die Wahrscheinlichkeit größer, keine mehr aus dem Rotlicht zu wählen.

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Musik im Film "Schenke in Thailand keine Blumen"
    Von Georg im Forum Essen & Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.16, 20:41
  2. Schenke in Thailand keine Blumen -Top Film
    Von Leipziger im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 23:20
  3. Blumen in BKK
    Von olisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 09:09
  4. Blumen, Schmetterlinge...
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.03, 19:19