Ergebnis 1 bis 2 von 2

Same same but different

Erstellt von Paddy, 14.08.2009, 10:01 Uhr · 1 Antwort · 526 Aufrufe

  1. #1
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Same same but different

    SAME SAME but DIFFERENT erzählt eine ungewöhnliche und anrührende Liebesgeschichte. Benjamin, ein junger Deutscher, geht nach dem Abitur auf seinen ersten großen Trip. Es ist eine Reise nach Asien. In Phnom Penh lernt er das Mädchen Sreykeo kennen und verliebt sich in sie. Nach der ersten gemeinsamen Nacht realisiert er, dass sie ein Bargirl ist. Er verlässt die relaxte Backpacker-Welt und erlebt mit ihr die faszinierend verwirrende Wirklichkeit Kambodschas.

    Dass Buch SAME SAME but DIFFERENT ist eine Geschichte, wie sie das Leben schreibt. Im Februar 2006 veröffentlichte der junge Hamburger Journalist Benjamin Prüfer seinen Erlebnisbericht in einem Magazin. Die überwältigende Zahl der Leserreaktionen veranlassten den Autor, den autobiographischen Roman Wohin Du auch gehst zu verfassen. Als Detlev Buck die ersten Druckfahnen gelesen hatte, wusste er, dass dies der Stoff war, nach dem er schon seit langem suchte…

    Kinostart: 21. Januar 2010

    http://www.hanniwall.de/same-same-bu...buck-film-dvd/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Same same but different

    Ueber den Film gab es schon einen Thread hier irgendwo.