Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

Erstellt von Hippo, 17.07.2008, 17:33 Uhr · 47 Antworten · 2.977 Aufrufe

  1. #21
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Was täten wir nur ohne YouTube ;-D



    ,
    Christian[/quote]

    Vielen Dank!

    Gruß I_G

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von Samuianer",p="613272
    [...] und ncht verraet das 85% gestellt ist... HIER!
    Dass es nichts Spektakuläres war, hatte ich erwähnt, odda

    Aber zum Statisten eignest du dich wirklich , wobei ich zu dem Bericht noch anfügen muss, dass er der Wahrheit vermutlich lediglich zu 15% nahe kommt.

    Womit wir dann wieder bei 100 % wären

  4. #23
    Avatar von Pak10

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    616

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Vielleicht nicht das richtige Forum, doch mit Sicherheit interesanter das Thema globaler und uebergreifender zu diskutieren: Die "Macht der Medien"

    Ich habe den Bericht nicht gesehen, doch es gibt wirklich erstaunlich viele Deutsche, die in Thailand Angebote annehmen, die es besser nicht geben sollte. Es kann schon Sinn machen, die Nachfrage zu reduzieren und so das Angebot zu minimieren. Berichte wie dieser, koennen widerum dazu beitragen, die Nachfrage zu reduzieren.

  5. #24
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Da hat ein Mann eine 34 Jahre jüngere Frau (offenbar ohne Schwierigkeiten bekommen). In der Heimat müsste er sich nach eigener Aussage mit einer gleichaltrigen begnügen...

    Mir würde dieser Teil des Interviews schon reichen um erstmals nach Thailand zu fliegen, wenn ich es nicht schon seit 19 Jahren täte.

  6. #25
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von Micha",p="618521
    Da hat ein Mann eine 34 Jahre jüngere Frau
    ...und dann fragt der "Journalist" ob es normal fuer Ihn sei, mit einer Frau zusammen zu sein die seine Tochter sein koennte.

    Nur komisch das die gleichen "Journalisten" das unseren Altkanzler und andere "VIP's" nie gefragt haben. Da ist das dann kein Problem...

  7. #26
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Und was er daran gut fände, wollte dieser Reporter wissen...

    Allein so eine Frage reicht bei mir schon aus um einen "Mann" nicht mehr ernst nehmen zu können.

  8. #27
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von Micha",p="618521
    Mir würde dieser Teil des Interviews schon reichen um erstmals nach Thailand zu fliegen, wenn ich es nicht schon seit 19 Jahren täte.
    Das ist irgendwie verständlich. Was wir allerdings nicht wissen ist, wieviele sich vom letzten Teil des Films motivieren lassen.

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="618628
    Was wir allerdings nicht wissen ist, wieviele sich vom letzten Teil des Films motivieren lassen.
    Kann ich nicht beurteilen, habe nach den ersten paar Sätzen bereits erkannt, was ich von dieser Art "Berichterstattung" zu halten habe. Den Rest anzuschauen wäre die pure Zeitvernichtung. (Eher schaue ich eine Stunde zum Fenster raus).

  10. #29
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von Micha",p="618634
    Kann ich nicht beurteilen, habe nach den ersten paar Sätzen bereits erkannt, was ich von dieser Art "Berichterstattung" zu halten habe
    Unabhängig von der Qualität der Berichterstattung gehe ich persönlich davon aus, dass die wirklich harten 5extouristen wohl so Berichte nicht mehr nötig haben, um angeregt zu werden. Und über einen Altersunterschied von 34 Jahren lächeln die wohl nur in sich hinein. Andere Quellen sind wohl wichtiger als Berichte im Fernsehen. Ich glaube, dass ich einmal so einen 5extouristen in einem Internet-Cafe getroffen habe. Der war bestimmt über 60.

  11. #30
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="618656
    ...Ich glaube, dass ich einmal so einen 5extouristen in einem Internet-Cafe getroffen habe. Der war bestimmt über 60.
    ahhhh,

    ab 60 iss mann kein mann mehr, lebst du das auch, was du hier zum besten gibst.
    ab dem zeitpunkt biste am meditieren, glückwunsch + sanook hierbei


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  3. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05