Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

Erstellt von Hippo, 17.07.2008, 17:33 Uhr · 47 Antworten · 2.979 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="610584
    kann bald nur noch die High Society zum ......
    wegfliegen
    Och Jörgi, das mache ich auch schon mal zu Hause, da muss ich nicht wegfliegen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von JT29",p="610592
    Och Jörgi, das mache ich auch schon mal zu Hause, da muss ich nicht wegfliegen
    Komisch JT29,

    ich auch

  4. #13
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    wie üblich wird wieder mal mit dem Erhobenen Zeigefinger auf andere gezeigt, siehe auch den Papst Benedikt, als zunächst mal im eigenen Land etwas auf die Beine zu stellen.
    Aber das machen unsere Politiker ja schon seit über zehn Jahren nicht mehr, da hat man dann eben die Zeit sich wieder und wieder mal um andere zu kümmern.

    In fast jeder Tageszeitung gibt es fast eine viertel Seite mit Anzeigen privates Puffs und Dienstleistungshaüschen, die Damen aus allen Ländern dieser Welt anbieten. In jeder größeren Stadt gibt es Gebiete, wo junge Mädchen, drogenabhängige und profeeionelle Damen ihre Dienste anbieten.

    Darüber spricht oder hört man nur selten etwas.
    Ausnahme ist, man ist auf einer großen Geburtstagsfeier und in unmittelbarere NAchbarschaft befindet sich so ein Haus des Dienstleistungsgewerbes. Ja da kann man dann interessante Sachen hören. Aber wie gesagt - nur da- nicht in den Medien.

    Da ist Thailand nätürlich schon exotischer.

    Gruß Bernd

  5. #14
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von DisainaM",p="610571
    doch die Kernfrage lautet,
    warum mit den GEZ Millionen nicht mehr aktuelle Auslands-Reportagen finnanziert werden,
    stattdessen immer wieder die alten Wiederholungen präsentiert werden.

    Die Mittelverteilung bei den Sendern dient sowieso nur noch zum Selbsterhalt des eigenen Beziehungsklüngels ...
    Nun ja, es ist mal wieder Sommerzeit und auf fast allen Sendern laufen Wiederholungen.

    Des weiteren spricht die Sendezeit von 00:00 für Konservenfutter... oder was denkt ihr, wieviel Leute sich das um diese Uhrzeit antun...

    Gruss Palawan

  6. #15
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von Palawan",p="610626

    Des weiteren spricht die Sendezeit von 00:00 für Konservenfutter... oder was denkt ihr, wieviel Leute sich das um diese Uhrzeit antun...
    Ist auch gut so. Würde das zur besten Sendezeit so gegen 20:15 Uhr laufen, dürfte ich am Montag wieder dumme Fragen meiner Arbeitskollegen beantworten
    So nach dem Motto " ...ich habe da etwas über Thailand im TV gesehen, ist das wirklich überall so..."

    Gerade die frustrierten Ehemänner unter den Kollegen, ziehen sich daran gerne hoch. Die fahren im Sommer immer an die Ostsee mit Ihren fetten hässlichen deutschen Weibern und glotzen frustriert den jungen Hühnern hinterher
    Was würden die darum geben, einmal alleine nach Thailand zu können. Ist jetzt aber schon zu spät dafür

  7. #16
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Ich habe um Mitternacht diesen Beitrag das erste Mal gesehen.

    Abgesehen von der medientypischen Aufmachung und präsentativen Raffung nichts Ungewöhnliches, für mich selbst äußerst unspektakulär.

    Bezogen auf den Titel des Beitrages ´Die Rückkehr der 5extouristen´ eigentlich nur ein Fazit:

    The Show must go on...

  8. #17
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Ich tarue mich gar nicht zu Fragen.. aber irgendwie hat die Aufzeichnung der Sendung nicht hingehauen. Hat jemand eine Quelle wo ich mir das Ding ansehen kann, oder besser einen Downloadlink?

    I_G

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    ... also falls die noch 'n Statisten brauchen, der das Maul haelt und ncht verraet das 85% gestellt ist... HIER!

  10. #19
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    Zitat Zitat von i_g",p="613269
    Hat jemand eine Quelle(..)
    Was täten wir nur ohne YouTube ;-D

    Teil 1/4
    Teil 2/4
    Teil 3/4
    Teil 4/4

    ,
    Christian

  11. #20
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Rückkehr der 5extouristen Sa, 26. Jul · 00:00· SWR BW

    gugu
    der schatten ist auch wieder da

    Für die Fortsetzung "Die Rückkehr der 5extouristen Teil 2" läuft die Planung, aber anscheinend will niemand in der Herbertstrasse in Hamburg mitmachen....

    Nun Prostitution hat es schon immer gegeben, es handelt sich hierbei zwar nicht immer aber doch sehr oft um eine Ausbeutung von Frauen. Die Art und Weise wie hier allerdings berichtet wurde erinnerte mich eher an pay-tv-sender und nicht an sogenannte öffentlich rechtliche inhaltlich sauber recherchierte Sendungen.

    Gehe ich nach dieser Sendung dann ist also jeder alleinreisende Mann der nach Thailand oder eines der angrenzenden Staaten reist ein 5extourist und potenzieller ...............

    Natürlich gibt es Prostitution in Thailand, übrigends nicht nur in Thailand sondern auch in nahezu jedem anderen Land dieser Welt, allerdings wenn der Konsens einer Berichterstattung darauf abzielt dieses Land als ein einziges großes Freudenhaus darzustellen das von bösen weissen Männern ausgebeutet wird dann finde ich das schon äußerst ungerecht.

    Die unwahrscheinlich schnelle deutsche Justiz hat mich dann doch etwas enttäuscht. Die Thailänder hätten diesen Misttypen behalten und selber aburteilen sollen, nach Verbüßung der Haftstrafe hätten sie ihn dann immer noch nach Deutschland abschieben können.

    Tja was soll man noch groß dazu sagen, solange Menschen nicht in der Lage sind auf angemessene Weise für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, solange wird es auch die Möglichkeit geben diese Leute auszunutzen. Also wenn man dieses Problem bereinigen will dann sollte man erstmal dafür sorgen das die Menschen genug Arbeit haben von der sie leben können. Ich glaube kaum das die Frauen in Pattaya oder sonstwo gerne der Prostitution nachgehen.

    cu
    Shadow

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chinesische 5extouristen werden Nr. 1
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.14, 19:34
  2. Do, 19.7. 21 Uhr, Die Rückkehr der 5extouristen
    Von Pustebacke im Forum Event-Board
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 16:26
  3. Die 5extouristen - Antwort des SWR
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 11:19
  4. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05