Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

RTL vermisst

Erstellt von Lanna, 21.12.2008, 19:15 Uhr · 10 Antworten · 1.429 Aufrufe

  1. #1
    Lanna
    Avatar von Lanna

    RTL vermisst

    jetzt auf RTL "vermisst"
    Thai/Deutscher Junge sucht seinen Vater in Thailand / Bkk

    Zitat Rtl:
    +
    Sonntag, 21. Dezember 2008
    Serie, 70 Min.
    Deutschland 2008

    Siam sucht seinen thailändischen Vater Sompol. Die ersten anderthalb Jahre seines Lebens verbrachte der Augsburger in Bangkok, bevor er mit seiner Mutter zurück nach Deutschland ging. Sein Vater blieb alleine in Thailand zurück. Siams Eltern ließen sich scheiden, der Kontakt brach ab und außer einigen alten Fotos blieben dem heute 32-Jährigen keine Erinnerungsstücke an seinen Vater. Die Sehnsucht nach ihm begleitet Siam schon sein ganzes Leben. Er hat keinen Hinweis, wo Sompol heute lebt. Vor einigen Wochen ist Siam selber Vater geworden. Sein Wunsch, den eigenen Vater kennen zu lernen und etwas über seine asiatischen Wurzeln zu erfahren, ist seit dem nur noch größer geworden. Es ist sein Traum, seinen Sohn und seinen Vater einmal zusammen zu sehen. Als Gabriela (53) vor 31 Jahren ihren Ehemann verlässt, glaubt sie nicht im Traum daran, dass sie ihre gemeinsame Tochter Nicole (33) nie wieder sehen wird. Nach der Scheidung bekommt ihr Ex-Mann das Sorgerecht übertragen und er verhindert, dass sich beide in den Jahren danach sehen. Viele Schicksalsschläge muss Gabriela in ihrem Leben hinnehmen. Ihr Sohn Dennis aus zweiter ...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: RTL vermisst

    gesehen
    wobei der thailändische Vater sehr symphatisch rüberkam. Die Ehefrau des Sohnes kenne ich noch von sehen. Nun möchte Junior zu seinem Vater nach LOS ziehen. Ob er bald im Nitty aufschlägt? Wahrscheinlich.

  4. #3
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: RTL vermisst

    Hab ich auch gesehen.
    Fernweh kommt auf.

    Ich muss feststellen, dass ich im Alter doch ziemlich Weicheimässig abdrifte...

  5. #4
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: RTL vermisst

    Na da bist nicht der einzige

  6. #5
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: RTL vermisst

    Joo, war schon sehr rührig das Ganze.

  7. #6
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: RTL vermisst

    Die Wiederholung ist am Dienstag den 23.12.2009 um 01.00 Uhr.

  8. #7
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: RTL vermisst

    ja...das hatte was :-(
    muss wohl die weihnachtsstimmung sein,die einen so mitreisst

  9. #8
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: RTL vermisst

    Danke für den Tipp. Habe es mir daraufhin auch gerade angeschaut. Großes Kino!

  10. #9
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: RTL vermisst

    Ich hab das auch gesehen - meine Frau hat sogar geweint. Eine Supergeschichte

  11. #10
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: RTL vermisst

    Es gibt die Möglichkeit es online nochmal zu sehen.
    Unter "RTL now".
    Die zweite Hälfte des Berichtes / Filmes handelt von SIAM der seinen Vater sucht.

    Viel Spass

    Siam sucht seinen Vater

    Kostenlos!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutscher Tourist- Tot, 9 weitere Vermisst
    Von Phiwee im Forum Thailand News
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 15:51
  2. Frau vermisst in Bangkok
    Von mipooh im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 17:48
  3. Vermisst ...
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.05, 10:32
  4. 1000 Burmesen vermisst ?
    Von Kali im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 13:18
  5. Thai im Irak vermisst
    Von Dieter Kandler im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 10:27