Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Revenge Of The Warrior

Erstellt von phi mee, 20.08.2008, 09:12 Uhr · 15 Antworten · 1.304 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Revenge Of The Warrior

    "Tom Yum Goong" Martial Arts Film mit Tony Jaa.

    Am 24.08.2008 um 22:40 und am 25.08.2008 um 02:45 auf Pro 7 unter dem Titel "Revenge Of The Warrior"



    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Revenge Of The Warrior

    jo.. mit dem berühmten Tom YAA.. eine Legende in Thailand..

    soll ziemlich gut sein.

    ich freu mich schon auf Ong Bak2, auch mit Tom YAA und soll dieses Jahr anlaufen (in den Kinos in Thailand!)

  4. #3
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491

    Re: Revenge Of The Warrior

    Gestern gesehen, leider wurde der Film brutal zusammengeschnitten.
    Gruss Jürgen

  5. #4
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Revenge Of The Warrior

    hab mich schon gewundert.. da war irgendwie kein Zusammenhang zwischen den Kampfszenen, sondern im nur ein Kampf auf den nächsten.. Kam mir vor wie in einem STREETFIGHTER Game.. ein ENDGEGNER nach dem anderen.. lol

  6. #5
    Avatar von Hanseat

    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    194

    Re: Revenge Of The Warrior

    Zitat Zitat von entrox",p="623746
    hab mich schon gewundert.. da war irgendwie kein Zusammenhang zwischen den Kampfszenen, sondern im nur ein Kampf auf den nächsten.. Kam mir vor wie in einem STREETFIGHTER Game.. ein ENDGEGNER nach dem anderen.. lol
    Irrtum, das war vom Regisseur so beabsichtigt

    Mal im Ernst, kenne die deutsche Fassung nicht, aber die deutsche DVD soll allein schon 20min gekürzt sein. Da man fürs TV meistens doch zusätzlich kürzt ( Gewalt und 5exszenen ), kann ich mir schon denken, wie verstümmelt diese TV Fassung war. Ich persönlich kann Euch die UK 2 DVD Special Edition empfehlen. Thailändisch mit englischen Untertiteln + uncut

  7. #6
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Revenge Of The Warrior

    Zitat Zitat von Yogi",p="623714
    ...leider wurde der Film brutal zusammengeschnitten...
    Das war irgendwie klar!

    Beste Version ist immer noch die Thai-DVD.

    Die Szene mit der Treppe und den vielen Gegnern ist doch hübsch gemacht, so ganz ohne Schnitt in einem Rutsch gedreht.
    Tolle Idee des Regisseurs.

    Martin

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491

    Re: Revenge Of The Warrior

    Die Szene mit der Treppe und den vielen Gegnern ist doch hübsch gemacht, so ganz ohne Schnitt in einem Rutsch gedreht.
    Lieber Martinus. Überleg noch mal. Die Szene dauerte mehr als 10 Minuten. Weltklasseathleten z.B. Boxer sind nach 3 Minuten platt. Der Schauspieler ist sicher ein toller Athlet, aber 10 min. am Stück ist unmöglich.

    Gruss Jürgen

  9. #8
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Revenge Of The Warrior

    [quote="Yogi",p="623995"]
    Der Schauspieler ist sicher ein toller Athlet, aber 10 min. am Stück ist unmöglich.
    Deswegen ist es ja auch ein FILM... da ist alles möglich...

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Revenge Of The Warrior

    Nur einige können zwischen Film und Wirklichkeit nicht mehr unterscheiden.

  11. #10
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Revenge Of The Warrior

    Zitat Zitat von Yogi",p="623995
    ...aber 10 min. am Stück ist unmöglich.
    Die Treppen-Sequenz ist def. nicht geschnitten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 29.01.2011 Pro7, 22:25, Revenge of the Warrior
    Von ChangKhao im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.11, 18:39
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 02:39