Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

Erstellt von dear, 13.08.2007, 21:05 Uhr · 58 Antworten · 3.160 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Habs mir jetzt endlich auch angesehen - das sowas ein Fake ist kann man allein schon an den beleidigenden Kommentaren des Kommentators erkennen - die Sprüche waren zwar total zutreffend, aber fies, wenns echt wär könnten die von Pro7 sich sowas nicht erlauben, da wäre schnell ne Klage im Haus.

    Das erschreckende ist ja, dass es wirklich so dumme Leute gibt, die sich sowas antun - die dümmsten sind aber immer noch die, die sich von so nem Blender mitreisen lassen und sich ganz in seine Hand begeben ohne sich mal selber schlau zu machen "Wenn der das sagt, wirds schon so sein...." - mieses Motto... .

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Kann mir kaum vorstellen, daß es jemanden gibt, der sich ohne blanken Schimmer seinen neuen Lebensmittelpunkt auf diese Weise sucht. Wenn doch, selber Schuld.

  4. #43
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    solche naiven traumtänzer gibt mit sicherheit wirklich und wird es auch weiterhin geben.

  5. #44
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von phi mee",p="514269
    Statt dessen werden dann die Simpsons zum X-ten male wiederholt.
    Warum jetzt gegen die Simpsons? Ist ein Tritt in meine Weichteile


    Warum regen sich hier eigentlich alle immer über diese Müllmedien auf? Man kann doch auch ARTE oder 3SAT schauen und die FAZ lesen? Meine das nicht überheblich, aber wenn man gut recherchierte Qualität will, warum sucht man sie bei solchen Sendern??

    Sg,
    Chris

  6. #45
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Wer schimpft denn jetzt über die Simpsons? Die wandern doch nicht aus...

  7. #46
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Ich habe nur darüber geschimpft, das mal eben wieder kommentarlos eine Serie, mit neuen Folgen, abgesetzt und durch die x-te Wiederholung von alten Simpsons Folgen erstzt wurde.

    Ich gönn euch doch eure Simpsons ;-D doch alles zu seiner Zeit.


    phi mee

  8. #47
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Mal ne Frage an die Samuibewohner - kennt Ihr alle die Frau Gütermann, die erwähnt wurde? Es heißt ja, dass sie bei JEDEM auf der Insel bekannt sei ;-D

    Fand ich übrigens Extremslustig der Vergleich zwischen ihr und den vermeintlichen Auswanderern - wenn jeder von ihnen mit nem Millionärssohn verheiratet wär, könnten die auch locker ein Hotel auf Samui pflanzen.

  9. #48
    Avatar von Tumtam

    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    349

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    ...über die Gütermann steht auch hier was www.samui-lifestyle.com ....ich mag sie jedenfals nicht....wirkt mir zu sehr aufgedonnert

    Gruß aus Bochum



    Link repariert

  10. #49
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von dear",p="514611
    Fand ich übrigens Extremslustig der Vergleich zwischen ihr und den vermeintlichen Auswanderern - wenn jeder von ihnen mit nem Millionärssohn verheiratet wär, könnten die auch locker ein Hotel auf Samui pflanzen.
    Ein Millionärssohn hat ja nicht unbedingt Geld, besser wäre es doch mit dem Millionär selbst verheiratet zu sein.

  11. #50
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Ok, nachdem ich es mir durchgelesen habe: Sie kommt selbst auch nicht gerade aus bescheidenen Verhältnissen. Aber Geschmack scheint nicht zu ihrer Erziehung gehört zu haben wenn ich mir so die Inneneinrichtung ansehe. Können solche Leute denn nicht mal selbstkritisch genug sein und einen Innenarchitekten beauftragen?

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. life - no lift - tit :-)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 08:43
  2. Still life
    Von Alek im Forum Test-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:52
  3. life of Buddha
    Von Heivi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 10:15
  4. Samui life cam
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:13
  5. Life Bericht
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:18