Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

Erstellt von dear, 13.08.2007, 21:05 Uhr · 58 Antworten · 3.155 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Rene",p="514264
    Hat eigentlich mal jemand die Redaktion angeschrieben und gefragt was dieser Schwachsinn soll?

    René
    wozu ???

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Ist doch totale Volksverdummung, bzw. wissentliche Verbreitung von Falschinformationen.

    René

  4. #33
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Rene",p="514264
    Hat eigentlich mal jemand die Redaktion angeschrieben und gefragt was dieser Schwachsinn soll?

    Wozu? Die machen doch sowieso was sie wollen! Irgendwann wundern die sich das keine Zuschauer mehr da sind.

    In letzter Zeit werden öfters neue Serien zunächst groß angekündigt und dann, wenn nicht sofort die gewünschten Zuschauerzahlen ereicht werden, kommentarlos wieder abgesetzt. Statt dessen werden dann die Simpsons zum X-ten male wiederholt.

    Ich werde mir bei pro Sieben keinen neuen Serien mehr ansehen, da ich ja nie weiss ob mal eine bis zum Ende gezeigt wird. Ansonsten bringen die doch nur noch Wiederholungen und schwachsinnige Dokus wie z. B. "Gülcans Traumhochzeit".

    @Rene, erwartes du von solchen Schwachmaten, ernsthaft einen vernünftige Antwort? Hier wurde ja schon oft über die öffentlich-rechtlichen lamentiert. Auf pro Sieben und seine Anhängsel kann ich aber noch viel eher verzichten!


    phi mee

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Rene",p="514268
    Ist doch totale Volksverdummung, bzw. wissentliche Verbreitung von Falschinformationen.

    René
    Das sind ja leider sehr viele Sendungen heuzutage,

    muss halt jeder selber wissen was er schaut oder sich ansieht - denke ich

    Gruss
    Joerg

  6. #35
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Joerg, da loben ich mir doch das Thai-TV

  7. #36
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Rene",p="514268
    Ist doch totale Volksverdummung, bzw. wissentliche Verbreitung von Falschinformationen.

    René
    Wer seine Informationen aus solchen Sendungen bezieht ist meines Erachtens aber auch selbst schuld.

  8. #37
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Rene",p="514264
    Hat eigentlich mal jemand die Redaktion angeschrieben und gefragt was dieser Schwachsinn soll?
    warum rene´, dann sehen sie doch das man der sache wieder aufmerksamkeit schenkt und die zuschauerquote stimmt.

  9. #38
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von phi mee",p="514269
    ....Ich werde mir bei pro Sieben keinen neuen Serien mehr ansehen
    persönlich bin ich noch nie ein freund von werbefinanzierten sendern gewesen. obwohl ab und an bringen die auch schon mal eine vernünftige doku.
    mit den öffentlich rechtlichen komm ich persönlich aus, denn viel sehe ich nicht fern.
    alles was serien sind habe ich eine abneigung vor, weil man dann zur nächsten folge, wenn es verfolgen will, auch wieder dabei sein muss.
    aber jedem das seine, mit sicherheit ist für jeden was dabei.

  10. #39
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Chak3",p="514283
    Wer seine Informationen aus solchen Sendungen bezieht ist meines Erachtens aber auch selbst schuld.
    Da geb ich Dir recht. Habs mir nicht angesehen.

    René

  11. #40
    Avatar von tomsi

    Registriert seit
    02.06.2006
    Beiträge
    381

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Wozu die Aufregung???

    Habe über die 3 Kaoten geschmunzelt und mich an den Landschaftsaufnahmen erfreut.

    Daß die ganze Story konstruiert ist, riecht doch jeder Blinde.
    Also nicht alles so tierisch Ernst nehmen.

    Bin echt froh, mal wieder Etwas von Samui und Phangan zu sehen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. life - no lift - tit :-)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 08:43
  2. Still life
    Von Alek im Forum Test-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:52
  3. life of Buddha
    Von Heivi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 10:15
  4. Samui life cam
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:13
  5. Life Bericht
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:18