Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

Erstellt von dear, 13.08.2007, 21:05 Uhr · 58 Antworten · 3.161 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Absolut lächerlich das Ganze und mit verdrehten Tatsachen Das Gezicke der jungen Dame war aber echt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Weiss den jemand wo genau diese Bar auf Koh Pangan ist?
    @Met Prik könnte ja mal dort vorbeischauen für einen Livebericht.


    phi mee

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    bei solch einer planung zu einer existenz für die zukunft, wäre ich auch zickig und stinke sauer.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von phi mee",p="514159
    Weiss den jemand wo genau diese Bar auf Koh Pangan ist?
    die eine Bar auf Ko Mah war glaub ich diese, gibt an dem Strand direkt nur ein größeres Restaurant und diese Bar.




    resci

  6. #15
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von resci",p="514163
    die eine Bar auf Ko Mah war glaub ich diese, gibt an dem Strand direkt nur ein größeres Restaurant und diese Bar.
    Also ne Bar habe ich dort gestern nicht gesehen oder ist Restaurant und Bar kombiniert? Hinter den Bungalows waren Thais beschaeftigt eine neue Bar zu bauen.

  7. #16
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Pong",p="514155
    Absolut lächerlich das Ganze und mit verdrehten Tatsachen Das Gezicke der jungen Dame war aber echt
    Joo, bezeichnenderweise hiess die Dame mit Nachnamen "Unsinn" - klingelts?

    Harnebüchenes Kino. Jemand mit der Erfahrung von 4 Thailandurlauben hat nunmehr den absoluten Durchblick, ist aber kaum in der Lage mit den Verkehrsmitteln von Bangkok nach Samui zu kommen.

    Startkapital -10.000 Euro, soviel braucht mancher fast in 6 Wochen Urlaub - wird zusammengeliehen - und los gehts

    Feldstudien werden nach Ankunft gemacht und das Terrain erstmal gecheckt - mit Tequila

    Hilfsbereite Unternehmer/Innen gibt es auch - da kann kaum was schiefgehen.

    Als Spielfilmchen lasse ich es noch durchgehen (da gibt es schlimmeres), aber nicht als Real-Story

    War aber ganz nett, ein paar Bilder von BKK und Samui zu sehen - war die erste Szene am Strand nicht an der Ark-Bar ?

  8. #17
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Seit wann fliegt die LTU eigentlich von Wien
    Sah mir ganz nach Ddorf aus...

    Klasse war auch die Society-Lady Khun Gütermann und Ihre Hilfsbereitschaft

  9. #18
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Met Prik",p="514164
    Also ne Bar habe ich dort gestern nicht gesehen oder ist Restaurant und Bar kombiniert?
    ist ganz vorne quasi an der Ecke wo man zur Insel rüberlaufen kann ein größeres Restaurant und ca. 150 Meter weiter südlich ist diese Bar. Dahinter sind auch Bungalows. War zumindest vor ein paar Wochen so. War auch der Strand von Mae Haad, der im Fernsehen gezeigt wurde.


    resci

  10. #19
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von resci",p="514171
    War auch der Strand von Mae Haad, der im Fernsehen gezeigt wurde.
    Also Mae Haad und nicht Ko Mah? Hinter den Bungalows (mit den blauen Daechern) befindet sich eine Bar, die meinst du bestimmt. Bin ich aber gestern nicht ganz runtergelaufen.

  11. #20
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Pong",p="514169
    Seit wann fliegt die LTU eigentlich von Wien :nixweiss:
    Sah mir ganz nach Ddorf aus...
    es war auch der flugplatz von düsseldorf am LTU schalter.
    es war bestimmt ein zubringerflug von wien nach düsseldorf.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. life - no lift - tit :-)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 08:43
  2. Still life
    Von Alek im Forum Test-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:52
  3. life of Buddha
    Von Heivi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 10:15
  4. Samui life cam
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:13
  5. Life Bericht
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:18