Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

Erstellt von dear, 13.08.2007, 21:05 Uhr · 58 Antworten · 3.157 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Drei Freunde wollen auf Koh Samui eine Bar eröffnen und gehen lt. Vorschau sehr naiv an die Sache ran.

    Freue mich auf ne seichte Unterhaltung und hoffentlich vielen schönen Bildern aus meiner Heimat ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Das ist übrigens exakt die Sendung, die vor wenigen Wochen in "Leben deinen Traum" im Nachmittagsprogramm bereits lief. Darüber wurde damals hier im Forum auch schon diskutiert.

  4. #3
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="513587
    Das ist übrigens exakt die Sendung, die vor wenigen Wochen in "Leben deinen Traum" im Nachmittagsprogramm bereits lief. Darüber wurde damals hier im Forum auch schon diskutiert.
    Schade, ich habe gehofft das auch eine Vortsetzung dabei ist. :-(

  5. #4
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    so was dämliches habe ich selten mal gesehen

  6. #5
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Ich mach auch mal schnell ein Jahresvisum und hole noch ne Arbeitsbewilligung.
    Dann kanns ja losgehen!!!

  7. #6
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von rübe",p="514092
    so was dämliches habe ich selten mal gesehen
    Der Traum vieler Farang: Eine Bar in Thailand eroeffnen und Wein, Weib und Gesang geniessen. Laecherlich

  8. #7
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Ich dachte ich bekomme einen Blutsturz.So ein Scheiss.Das Fernsehen wird ja immer schlechter.Wahrscheinlich denken alle die ans aussteigen denken, ja so locker und einfach ist das?Ja da gehen wir doch auch nach Thailand.DA muss der Aussenminister der Bundesregierung den Etat der Deutschen Botschaft in Thailand aufstocken, wegen gestiegener Kosten zur Rueckfuehrung Deutscher aus dem Ausland.RTL-SAT1- und deren Verkettung mit anderen Sendern ist ja schon Volksverdummung.
    Ich sag nur den Ausdruck "Koa" San Road.Jahresvisa und Arbeitserlaubniss.

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Zitat Zitat von Met Prik",p="514127
    Der Traum vieler Farang: Eine Bar in Thailand eroeffnen und Wein, Weib und Gesang geniessen. Laecherlich [picture]
    Naja davon gibt es aber viele nur haben die dann mehr Wein, Weib und Karaoke genossen als business mäßig gut für sie ist und wenn man dann ein halbes jahr später wieder ihre Bar aufsuchen möchte ist die Bar zwar noch da nur hat der Besitzer gewechselt und ein neuer Traumfänger genießt gerade Wein(Schnaps), Weib/er und Gesang.

    Ps aus dem Traum wacht Farang dann meißtens in der Botschaft auf wenn er um die Übernahme der Flugkosten betteln muß.

  10. #9
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    wieder mal ein beispiel von naivität und traumtänzerei.
    hoffentlich gilt der bericht als abschreckung. mit siebentausend €uro eine bar aufmachen und das mit drei mann/frau.
    abwarten teil 2 kommt am 21.08. um 21:15 in pro7.

    aber da gab es um 23:30 uhr im SWR noch ein bericht von ayutaya und sukothai. war nicht schlecht aber auch schon von 2004. denke war auch wieder etwas aus der konserve

  11. #10
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Pro 7 21:15h It´s my life (Teil 1)

    Fuer so eine windige Idee eine Arbeitserlaubnis? Wurde in dem Filmchen zwar so geschildert kann ich aber nicht wirklich glauben.

    Den zweiten Teil kenne ich schon. Den 1. erst seit gestern.
    Meine Frau hat sich auch sehr amuesiert und ueber das deutsche Fernsehprogramm gewundert. ;-D

    Sioux

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. life - no lift - tit :-)
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.09, 08:43
  2. Still life
    Von Alek im Forum Test-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 16:52
  3. life of Buddha
    Von Heivi im Forum Talat-Thai
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.07, 10:15
  4. Samui life cam
    Von siajai im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.06, 22:13
  5. Life Bericht
    Von Iffi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 17:18