Ergebnis 1 bis 3 von 3

Pong Lang Sa-On - 30. August 2008

Erstellt von waanjai_2, 28.07.2008, 13:36 Uhr · 2 Antworten · 858 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Pong Lang Sa-On - 30. August 2008

    Zum ersten Mal in Deutschland.

    Nähere Infos hier:

    http://www.thailife.de/veranstaltung...hp?calendar=de


    Zum Einhören

    scheint komplett eingestellt worden zu sein. Live in Bangkok war ihr erstes Konzert und es schlug ganz bombastisch ein.

    Zur Art der Comedy


    Übrigens: Ich bin es nicht, der sie zur Konzerthalle fährt. :-)

    Schreibweise bei eThaiCD.com ist: Pong Larng Sa-orn

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Pong Lang Sa-On - 30. August 2008

    Sawasdee krap,

    die Truppe war Anfang Dez. 2007 in Berlin. Hat sich gelohnt, super Stimmung. Leider war die Veranstaltung nicht so gut besucht ( ca 100 ).
    Die Band hat sich daraus einen Spaß gemacht und erstmal etwas Geld Gesammelt. Als Zugabe ( damit die Stimmbänder gut geölt sind) Spendete noch jemand eine Kiste Bier ;-D
    Ich weis nicht mehr wie lange sie gespielt haben, 4 oder 5 Stunden am Stück. Zwischendurch ist jeder mal auf`s WC oder hinter die Bühne.
    Super auch die Sek Loso Einlage
    Sie sind schon eine weile unterwegs ( Deutschland, Schweiz, Italien, Frankreich...)
    Vielleicht kommen Sie ja nochmal nach Berlin!?

  4. #3
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.986

    Re: Pong Lang Sa-On - 30. August 2008

    War ganz nett anzusehen.



    Beim anschliessenden Photoshooting:



    Konnte man sich sofort ausdrucken und signieren lassen:



    War ganz gut besucht und die Stimmung auch. In einer Art Endlosschleife wurden stundenlang Hits von Morlam, Loso, Cranberrys undundund durchgehechelt.
    Hört sich abtörnend an, war aber wirklich erfreulich kurzweilig und gut gemacht, der erwartete Isaan-Klamauk war es jedenfalls zum Glück nicht.

    @Phee Mee
    Falls Phi Bock fragt, ich hab´ den da angequatscht.

Ähnliche Themen

  1. Heiratsvisum oder Visumsfrust (achtung, lang...)
    Von Kanjanaporn im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 19:58
  2. Sorgen um Pong
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 14:37
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 09:07