Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

pattaya sat 1 jetzt

Erstellt von antibes, 19.09.2007, 23:29 Uhr · 12 Antworten · 1.631 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: pattaya sat 1 jetzt

    Zitat Zitat von TG-Enzo",p="526236
    [...]
    Zu dem Rest des Berichtes kann ich mich eigentlich nur den Vorrednern anschließen. Es ist nun mal leider wieder eine Art von Filmbericht, den "wir" scheinbar gerne sehen wollen - sonst würde sich so etwas schließlich nicht im TV immer wieder "verkaufen" lassen.
    Wen interessiert denn WIRKLICH das Land, die Leute sowie die Kultur? Da ist es doch viel einfachere "Kost" wenn man knapp angezogene und lächelnde Mädchen zeigt die man für ein Trinkgeld "mitnehmen" kann....... - leider ist es genau das was viele von Thailand kennen bzw. glauben zu wissen! Motto "Wasser auf die Mühlen" .....

    Ich finde es sehr schade, daß man immer wieder nur DIESE Seite von Thailand im TV zu Gesicht bekommt.
    [...]
    Ja, da hast Du recht, nur wie sieht es denn im Forum so aus und wäre es nicht sinnvoll sich eher über RTL / SAT1 / ... aufzuregen, da diese hier abzuschreiben scheinen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: pattaya sat 1 jetzt

    ich will hier Thailand nicht in Schutz nehmen, aber was mich persoenlich immer ankotzt ist,5extourismus wird meistens immer mit Asiaten egal Cambodia oder Thai oder Vietnam in Verbindung gebracht.......... natuerlich auch.Nur in den Slums von Rio an den Berghaengen)Favelas da traun sich die Kamerateams nicht hin.Die sollen erstamal vor Europas Toren nachschauen.Malle usw.oder Rumaenien usw.Wenn ich mal im TV eingeladen waere, da wuerde die Post abgehen.Die schmeissen mich raus und stempeln mich als Radaubruder ab.Da kannst den mal sagen wie scheisse die Berichterstattung ist.Wie gesagt ich will das nicht gut heissen.Wenn einige Herrschaften manches sehen die kommen erstmal auf den Geschmack.Das muss man nicht foerdern............. wuerde ich an den Eiern aufhaengen und rumdrehen.

  4. #13
    Avatar von TG-Enzo

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    12

    Re: pattaya sat 1 jetzt

    @Ampudjini
    naja, - dann muß ich bisher wohl ziemlich oft Pech gehabt haben, denn wenn ich mal einen Bericht über Thailand sehe, dann spielt zumindest der 5extourismus darin eine nicht unwesentliche Rolle.

    Meine Frau hatte mich mal vor einigen Jahren gefragt warum man in Deutschland immer wieder die Barmädchen im TV zu sehen bekommt wenn ein "Bericht" über Thailand gezeigt wird.
    Da sei es doch kein Wunder daß der Irrglaube entsteht alle Thaifrauen kann man wie Äpfel vom Baum pflücken!
    Tja, was soll man darauf antworten wenn man ihr die Wahrheit sagen möchte?!

    Ich habe ihr damals mit einer Gegenfrage geantwortet:
    Wie kommt es, daß die Thais überwiegend der Meinung sind Europäer (insb. Deutsche) sind alles Millionäre?!

    Wenn ich im Thai-TV immer wieder sehe daß hier alle Leute Mercedes und BMW fahren - viele sogar 2, 3 oder 4 Autos haben, dann liegt doch der Verdacht nahe, daß alle Leute hier Millionäre sind, oder?.

    Es wäre sehr schön wenn sich die verantwortlichen Medienmitarbeiter wirklich bewußt wären welche Auswirkungen die Berichterstattung auf den Betrachter haben kann bzw. wird!
    Doch leider erschleicht sich bei mir der Verdacht, daß es hier vielmehr darum geht Einschaltquoten zu sichern und somit Geld zu verdienen. Denn, - mal ehrlich - wenn ich in der TV-Zeitung sehe daß ein Bericht über Thailand, - insb. Pattaya etc. gesendet wird, dann weiß doch nahezu jeder was er zu sehen bekommen wird. Scheinbar sichert genau DAS die Einschaltquoten ....

    Leider ist dieses nun mal so und ich bin 100%ig davon überzeugt, daß man dieses niemals ändern kann. Es ist quasi wie der Kampf gegen Windmühlen ..... - schade.

    Gruß aus Werne

    Guido

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Russen jetzt No. 1 in Pattaya
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 09.10.17, 20:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 11:57
  3. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 11:13