Ergebnis 1 bis 4 von 4

Party in München?

Erstellt von Boemski8, 11.12.2008, 20:44 Uhr · 3 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #1
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Party in München?

    Hallo,

    gibt es in München oder Umgebung Thai Partys, Karaoke oder Konzerte von Thai Bands?
    Danke für Infos

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Party in München?

    Zitat Zitat von Boemski8",p="666404
    Hallo,

    gibt es in München oder Umgebung Thai Partys, Karaoke oder Konzerte von Thai Bands?
    Danke für Infos
    Hallo Boemski8

    Karaoke: gibt es

    1. Chao Khun, Türkenstraße 9 http://www.chao-khun.de/Start-DE-Seit.html (meiner Meinung nach allerdings auf dem absteigenden Ast, früher war da mehr los, vor allem mehr Thais ;-D )

    2. Seit ca. halben Jahr das "Rachada" in der Berg-am-Laim-Straße (Nähe Ostbahnhof)

    3. Das Siam-Haus in der Schleißheimer Straße 5 (Nähe Löwenbräukeller). Hier kannste Karaoke singen ohne Ende, weil nicht gerade viel los zur Zeit).


    Konzerte: war ich schon bei einigen. Loso, Carabao, Jintara (war allerdings weniger ein Konzert, nur ein kurzer Auftritt bei einem Thai-Fest), Fly, . . .

    Thaipartys: Was verstehst Du unter Thai-Partys?

    Öffentliche Partys (das sind ja meist buddhistische Feiern wie Songrahn, Geburtstag des Königs oder der Königin, Loy Krathong etc. Diese Feiern finden meist in den Tempeln (es gibt mittlerweile 2 in München) statt. Loy Krathong wurde dieses Jahr in Unterhaching in der Hachingahalle gefeiert.

    Für mehr oder weniger private Partys bzw. Feste musste schon ein wenig in die (Thai)-Community involviert sein, um zu wissen, wo was abläuft.

    Bei Interesse gerne mehr per PN.

    mfg Changnoi59

  4. #3
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Party in München?

    Hallo Changnoi59,

    danke für deine Tipps. Ja hab Partys zu den Feiertagen gemeint. Vielleicht hast ja mal Infos wenn eine stattfindet.

  5. #4
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502

    Re: Party in München?

    hey boemski

    Nächste "Party" oder wie auch immer du das nennen willst, ist am 1. Januar:

    1. Januar 2009

    Neujahrsfest
    Wat Thai, Bad Dürkheimer Str. 14, 81539 München
    Einlass ab 10 Uhr

    Begrüßungstänze für das Neue Jahr


    ab 16:00 Uhr Karaoke


    Quelle: http://www.watthai-munich.de/

    Ich werde leider nicht da sein, bin Silvester schon unterwegs bis ? Uhr und muss Neujahr ab Mittag arbeiten

    mfg Changnoi59

Ähnliche Themen

  1. münchen-bkk
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 16:05
  2. München
    Von x-pat im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 14:47
  3. Carabao - München
    Von Zandros im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 12:26
  4. München-Bangkok-München für 300€ im März
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.05, 09:02