Ergebnis 1 bis 9 von 9

Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

Erstellt von Palawan, 22.04.2008, 11:18 Uhr · 8 Antworten · 2.601 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Da sich in diesem Forum speziell über Pattaya die Geister scheiden, stelle ich diesen TV Tip mal hier ein.

    Rein vom Text her werden auch in diesem Beitrag ( stammt aus dem Jahr 2007 und sollte somit keine "alte Konserve", welche zum X- mal gesendet wird sein ) mal wieder viele Klischees über diese Stadt bedient... was soll´s, wer es mag sagt meist: einmal Patty, immer Patty, in meinen Augen kommt es halt nur auf die Dossierung an.

    Gruss Palawan


    Do, 15.05.2008,
    19:10 - 20:00 Uhr
    N24 - Die Reportage XXL
    Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Pattaya, das Paradies vieler deutscher Männer an der Küste Thailands. Warm und billig, mit vielen Bars und leichten Mädchen. Wer nachts nicht alleine sein will, hat die Auswahl - Cash vorausgesetzt. Fünf Deutsche, für die Pattaya zur Heimat geworden ist: Torsten mit dem Massagesalon für seine Frau. Peter mit seinem gutgehenden Restaurant Anton, Herbert, 66, mit seinem Hang für käufliche Mädchen. Hausverwalter und Hilfspolizist Jürgen, und der österreichische Konsul Rudolf Hofer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Jo, IMHO nicht mal so schlecht der Bericht, ansonsten

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...light=tollhaus


  4. #3
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Hi @JT29, danke für die Info.

    Da das Produktionsdatum der Sendung mit 2007 angegeben wird und der Bericht bereits am 8. Februar 07 gesendet wurde, müsste man ja schon fast von einer Live - Sendung ausgehen

    Ich denke aber, dieser Bericht ist noch nicht ganz so ausgelutscht wie andere, immer wiederkehrende Sendungen mit ähnlichem Inhalt.

    Gruss Palawan

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Gruezi Palawan,

    dann ist das sicherlich ein "Remake" von N24

    JT

  6. #5
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Haha Ich erinnere mich an die Reportage, da war das frankfurter Kerlchen mit der Massage mit Happy End und der alte Steilgänger mit seinen Zaubertricks an der Bar ;-D

    Die könnten ja auch einfach mal hier im Nitty anfragen, 3 Wochen mit Pef, Garni1,Sunnyboy, Otto und Soulshine in Patty, dass wäre doch bestimmt ne unterhaltsame Sendung mit verschiedenen Charakteren ;-D

    Und der Rest kommt dann auf Produzentenkosten zum Forentreffen nach Patty

  7. #6
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    hmm

    3 wochen mit Otto ;-D da hat der Kameramann aber schon nach einem Tag platte füße

  8. #7
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    @BHND
    Der Vorschlag ist gut, aber ich habe Angst dann in diversen Thaiforen zerissen zu werden. Gab vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum mal einen Thread über mich von jemanden der hier gelesen hat... war auch nicht gerade nett. Nene, möglichst unbekannt bleiben und genießen

    Ja dms, glaube auch mit Bi und Otto würde wohl kein Kameramann mithalten. War für mich auch eine Herausforderung (Gottseidank war's nicht weit und mit eine Bier-Belohnung am Ziel :-) )

    Schöne Grüße

  9. #8
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Zitat Zitat von soulshine22",p="584277
    @BHND
    Der Vorschlag ist gut, aber ich habe Angst dann in diversen Thaiforen zerissen zu werden. Gab vor knapp 2 Jahren in einem anderen Forum mal einen Thread über mich von jemanden der hier gelesen hat... war auch nicht gerade nett. Nene, möglichst unbekannt bleiben und genießen
    Ach von Leuten die in deinem Alter noch nicht mal wussten das es Thailand gibt von Deutschland aus zerissen zu werden, während du in Thailand bist und auch next Level style, da du aus deinen Anfängen gelernt hast, während die Frustrieten zum 10 mal den 3 Profi von Deutschland aus sponsern im glauben jetzt endlich mal alles richtig zu machen, ist halb so wild.

  10. #9
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330

    Re: Oh mein Pattaya! Im Tollhaus von Thailand

    Sawasdee krap,

    ich glaube das lief schon mal auf sat1
    24Stunden die reportage oder so...
    Kann mich noch erinnern wie der Kumpel die Massage-Maus "Freundlich" um etwas Trinkbaren gebeten hat.
    Gut das die Bestellung nicht übersetzt wurde.
    Ich muss mal schauen ob ich den S..... noch auf dem Rekorder habe.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt 19.8.09 Sat1 Oh, mein Pattaya!
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 19:49
  2. Im Tollhaus von TH am 15.5.08
    Von heibre im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 10:06
  3. 08.02. Sat1 Oh mein Pattaya, im Tollhaus von ...
    Von InDaBush im Forum Event-Board
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 04:50
  4. Mein liebstes Seafood Lokal (Umgebung Pattaya)
    Von Netandy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 11:52
  5. Mein Wochenende in Pattaya
    Von x-pat im Forum Literarisches
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 10:21