Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Nix wie weg

Erstellt von Yogi, 20.11.2007, 12:37 Uhr · 22 Antworten · 1.457 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Re: Nix wie weg

    Eine Garküche mit Nouvelle Cuisine, das wäre was.
    Ach ja, bei den Brasilianern waren das 35.000€/Erwachsenem
    Mitgebracht sind 20.000€. Der Rest wir finanziert. Das gibt noch Spass.
    Gruss Jürgen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959

    Re: Nix wie weg

    Also Mr. Coctail vom Kreisel Konkurrenz machen _ das ist nicht nett.

    habe den Spass aufgenommen und werde mir es nachher in Ruhe anschauen

    Michael

  4. #13
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Nix wie weg

    Ich hab die Sendung auch nebenbei gesehen. So wie ich es verstanden habe, hatten die in Deutschland schon eine Tauchschule und haben daher einen Kundenstamm. Hab schon einige Auswanderer Sendungen gesehen, in denen die Leute erheblich planloser gewirkt haben.

  5. #14
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Nix wie weg

    In einer Sendung wurde erwähnt, dass sie bereits Kunden aus D´land erwarten und sich sputen müssen.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569

    Re: Nix wie weg

    Es hiess nur, das in 6 Wochen die Saison anfängt und bis dahin alles eingerichtet sein muss.
    Ausserdem kam mir der Ehemann so ein wenig als Besserwisser vor.
    Gruss Jürgen

  7. #16
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Nix wie weg

    stimmt.. aber einfach nach thailand fahren und was aufmachen schön und gut, aaber thailand ist kein Auswanderland... vermisse bürokratische Hürden, wie Visa, Firma, Arbeitserlaubnis, usw.

    In dieser neueröffneten Massage-Salon hab ich keine Angestellten gesehen?

    Bezüglich schlechtere Auswandergeschichten:

    Was gibts denn schlechteres als eine Tauschschule auf einem 2 km vom Strand entfernten Berg aufzumachen? Wenn man tauchen will, geht man an den Strand oder? Und die Kunden in D fahren sicherlich alle nach Thailand um dort günstig den Tauchkurs zu machen...


    Als nächstes Projekt werde ich vorschlagen einen McDonals auf eine unbemannte Ölplattform aufzumachen.

  8. #17
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Nix wie weg

    Zitat Zitat von entrox",p="544299
    , aaber thailand ist kein Auswanderland...
    Nein bestimmt nicht

  9. #18
    Avatar von Sonax

    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    173

    Re: Nix wie weg

    Zum Glück wird die 598. Tauchschule nun entlich auf Phuket eröffnet. Und erst noch an bevorzugter Lage direkt im "Gebirge"
    Dazu noch ein Massage-Shop welche auch Mangelware sind.
    Also ich frage mich im Ernst ob das alles nur fürs TV insziniert ist und die Zuschauer verarscht werden.
    Oder sind diese Auswanderer wirklich so blauäugig und glauben ganz Phuket wartet auf sie und sie können nun den grossen Reibbach machen...
    So wie es aussieht waren die Leute ja schon vorher ca.15 mal in den Ferien auf Phuket und da sollten sie ja genug Informationen gesammelt haben.
    Ich gebe Ihnen höchstens eine Saison und dann stehen sie wieder mit abgebrannten Hosen in Deutschland auf der Matte und jammern wie schlecht alles in Thailand ist.
    Eine Quiz-Frage am Schluss:
    Wie kommt man mit einem kleinen Vermögen von Thailand zurück nach Deutschland ??
    Wenn man mit einem GROSSEN Vermögen nach Thailand geht

  10. #19
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Nix wie weg

    Zitat Zitat von soulshine22",p="544317
    Zitat Zitat von entrox",p="544299
    , aaber thailand ist kein Auswanderland...
    Nein bestimmt nicht
    erzähl doch mal deine "Visa-Geschichte"... :-)

  11. #20
    Avatar von entrox

    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    331

    Re: Nix wie weg

    @Sonax,

    denke schon, dass da ein Drehbuch dahinter stecken muss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte