Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.049 Aufrufe

  1. #61
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Klischee. Auch wenn diese Aussage vielen Rosarotgepuderten nicht passt. Und die Thailandforen sind voll von Hanjos.
    Ja es scheint so.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    ..... Das ist absolut kein Einzelfall. ....
    Stimmt.
    Leider.
    Womit der, der diesem Klischee - bezogen auf den Mann - nicht entspricht dennoch in die gleiche Schublade gepackt wird.
    Was ihm zwar zum Zeitpunkt der Entscheidung klar sein kann, die Erfahrung wie es sich in einer solchen Schublade lebt allerdings noch fehlt.

  4. #63
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Trotzdem würde mich und meiner Frau interessieren, warum er "nur" mit 1.100 €uro auswanderte, nachdem er alles verkaufte (Auto?)

  5. #64
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Evtl. TV - Logic - Verarschung..
    Hab die Folge gestern das Erstemal gesehen.. Da fass ich mir an den Kopf.

  6. #65
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Wurde er gestern doch gezeigt? Ich habe gewartet, aber Hr. Jauch hat nichts angekündigt.

  7. #66
    Avatar von Küstennebel

    Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Die Hanjoaner
    ein neuer Begriff für den Liebeskasper?

  8. #67
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Wurde er gestern doch gezeigt? Ich habe gewartet, aber Hr. Jauch hat nichts angekündigt.
    So es keine Hallo- zi- nation war...schooon.
    " Hanjo special " gabs ~ in den letzten 20 Min. der Jauch'sen Sendezeit..

    Mit 1100 cash..keine Noi ? aus dem Isaan ?
    Abramos-Cadrabamos.. hat etwa der Benz gefehlt..?

    Evtl. sollte Hanjo seine " Erwartungshaltung " auf massiv jünger korregieren..?
    Incl. Standortwechsel..?

  9. #68
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich hatte die Summe nicht genau verstanden. Ist dieser Hanjo wirklich nur mit 1100,- Euro ausgewandert? Da hat meine Frau ja erheblich mehr Kohle mit für 6 Wochen.
    Wie blöd muss man sein...............? Als erstes hat sich Hanjo von seiner Noi eine eingefangen, später (mit Übersetzer) machte sie ihm klar das sie ihn nicht heiraten möchte.
    Das ganze soll in der nächsten Folge aber noch besser kommen. Verlobt mit zwei Frauen...........das im Isaan, könnte übel ausgehen für Hanjo.........oh oh oh.

  10. #69
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @wingman, es waren nur 1100 € und damit meint er, dass die Welt und auch die Frauenwelt darniederliegt, so im Sinne auf dich haben wir gewartet... Ja, der Hanjo ist der neue Thai- Bachelor....


    Gruß Dune

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Sollte sich Hanjo tatsächlich mit zwei Frauen nahezu zeitgleich verloben könnte es interessant werden. Müssen sich Millionen Zuschauer um Hanjos Unversehrtheit/Gesundheit Sorgen machen?
    Vielleicht sollte sich Hanjo noch etwas über die Folgen informieren falls man eine Frau im Isaan betrügt, hintergeht oder sich mit einer zweiten verlobt.

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05