Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.074 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Doch, irgendjemand kennt ihn, stand jedenfalls auf der ersten Seite des Threads.
    Dune
    Talkrabb, von Thaifrau.de

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Habe die Geschichte nicht mehr weiter verfolgt aber meine Waffelverkäufer in Patty schon gesehen zu haben

    Gruß Sunnyboy
    Die Waffeln gibt es überall- der Teig ist meistens mit Kokosraspeln angereichert und man bekommt gegen Aufpreis eine Füllung- ähnlich den allseits bekannten Krep.

    Da er jetzt Vorruheständler ist gibt es ja jeden Monat Geld- da sollte es auch ohne die Einnahmen gehen. Und das viels Fake ist merkt man schon daran, das man nicht innerhalb von 3 Monaten in Vorruhesatd gehen kann.
    Ich habe mal bei dem Hotelbesitzer in Chiang Mai übernachtet ( der mit den Zwillingen und dem Schrott-Hotel für 8.000 Euro).
    Der wurde auch als Depp und blauäugiger Träumer dargestellt- ist das ganze Gegenteil- Übernachtung kann ich nur Empfehlen- das Frühstück ist SUPER- seine Meinung- mir doch egal- die Werbung für das Hotel ist unbezahlbar.Der zweite Teil fehlt immer noch.

  4. #43
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von michael59 Beitrag anzeigen
    Die Waffeln gibt es überall- der Teig ist meistens mit Kokosraspeln angereichert und man bekommt gegen Aufpreis eine Füllung- ähnlich den allseits bekannten Krep.

    Da er jetzt Vorruheständler ist gibt es ja jeden Monat Geld- da sollte es auch ohne die Einnahmen gehen. Und das viels Fake ist merkt man schon daran, das man nicht innerhalb von 3 Monaten in Vorruhesatd gehen kann.
    Ich habe mal bei dem Hotelbesitzer in Chiang Mai übernachtet ( der mit den Zwillingen und dem Schrott-Hotel für 8.000 Euro).
    Der wurde auch als Depp und blauäugiger Träumer dargestellt- ist das ganze Gegenteil- Übernachtung kann ich nur Empfehlen- das Frühstück ist SUPER- seine Meinung- mir doch egal- die Werbung für das Hotel ist unbezahlbar.Der zweite Teil fehlt immer noch.
    natürlich wenn so ein Bericht aufgeppt, das Volk will ja schließlich unterhalten werden.
    War bei den beiden die Samui ein Restaurant betreiben auch nicht anders.

    Gruß Sunnyboy

  5. #44
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit wo man sich die neuen Folgen herunterladen kann?

  6. #45
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hey BKK,
    brauchst Du noch Lehrmaterial?

    Gruß Dune

  7. #46
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Hey BKK,
    brauchst Du noch Lehrmaterial?

    Gruß Dune

    Wieso? Gibt es von dir eine Biographie?

  8. #47
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    ha, ha, ha... BKK, wenn die fertig ist, bekommst Du das erste Exemplar... man(n) versteht dann das WARUM...

    Gruß Dune

  9. #48
    Avatar von Thai-Arno

    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    490

    Traumfrau aus Thailand

    Hier nochmal die Sendung von 06.04.2010 VOX, für diejenigen die es verpasst haben.

    Hanjo(58) aus Sprockhövel ist ein großer Charmeur, doch mit seinen 1,58 Meter Körpergröße ist er den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb hat er sich im Internet auf die Suche nach seiner großen Liebe in Thailand gemacht. Hanjo ist von Beruf Hausmeister, spricht kein Wort Englisch oder Thai und war noch nie in Asien. Trotzdem hat er sich im Internet in die 50-jährige Thailänderin Noi verliebt und schreibt ihr seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Liebes-Emails. Die beiden wollen heiraten und für immer in Thailand zusammen leben. Zunächst bleibt allerdings abzuwarten, wie sie sich bei ihrem ersten Treffen überhaupt verständigen können. Ob Noi wirklich seine Frau fürs Leben wird?

    Traumfrau aus Thailand 1
    Traumfrau aus Thailand 2
    Traumfrau aus Thailand 3
    Traumfrau aus Thailand 4
    Traumfrau aus Thailand 5



  10. #49
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Auf der Suche nach Liebe

    Sommerserie bei Stern TV: Auf der Suche nach Liebe - Sprockhövel - DerWesten

    Hans-Joachim, genannt Hanjo, Prieur ist schwierig zu erreichen im Moment. Er meldet sich per E-Mail aus Thailand. Der 60-Jährige ist so etwas wie ein Fernseh-Star. In der Serie „Traumfrau aus Thailand” ist er die Hauptfigur.

    Jeden Mittwoch kündigt niemand geringeres als Günther Jauch die Sommerserie von Stern TV mit Hanjo Prieur an. Prieur hat im Internet die 50-jährige Noi kennengelernt, eine Thailänderin. Täglich turteln die Beiden über das Internet miteinander. Wie er loszieht, seine Heimat hinter sich lässt und seine große Liebe in Asien sucht, dabei hat ihn die Kamera begleitet, und das verfolgen einmal in der Woche Millionen Menschen bei RTL.

    In der Folge, die vergangenen Mittwoch lief, hat Prieur seine Sprockhöveler Wohnung aufgelöst, all sein Hab und Gut verkauft und verschenkt und sich auf den Weg nach Thailand gemacht. Schon zum zweiten Mal reist er zu Noi: Bei der Premiere war es große Liebe, Verlobung inklusive. Alles, obwohl die Beiden sich nicht verständigen konnten: Hanjo spricht nur Deutsch, Noi nur Thai. Nach einem Monat in Khon Kaen wollte Hanjo nur noch kurz zurück nach Deutschland, um seine Wohnung aufzulösen. Aber seitdem hat er ein Problem: Noi hat sich die gesamten drei Monate, die Prieurs Abschiednehmen von Deutschland dauerte, nicht bei ihm gemeldet. War nicht zu erreichen, nicht per Mail, nicht übers Handy. Wie es genau weitergeht, können wir an dieser Stelle nicht verraten.

    Auf jeden Fall droht eine neue Enttäuschung in Sachen Liebe. Bisher hatte Hanjo Prieur immer nur zeitlich begrenzt Glück, wie er aus Thailand schreibt: Eine Verlobung platzte, weil die Frau mit einem von Prieurs Freunden durchbrannte. Die erste Ehe wurde nach zehn Jahren geschieden, in „beiderseitigem Einverständnis”. Die zweite dauerte nur sechs Monate, dann verließ ihn die Frau. „Ich habe sehr darunter gelitten und war Monate sehr krank”, schreibt Hanjo Prieur.

    Dann habe er im Internet gelesen, dass viele Menschen heutzutage ihre Partner online suchen und finden. Über eine Partnerschaftsvermittlung habe er dann seine Noi kennen gelernt. Zum Fernsehen sei er gekommen, indem er auf die Anzeige einer Produktionsfirma geantwortet habe.

    Jetzt ist er also in Thailand: Hanjo Prieur schreibt, er habe im Moment nicht vor, nach Deutschland zurückzukehren. Er wolle gerne mit seiner Traumfrau „lange und glücklich leben“ – in Thailand. Auch wenn er noch kein Thai spreche: „Aber durch meine Ausdrucksweise mit Händen und Füßen komme ich zurecht.“

    Natürlich ist die Folge, die RTL heute Abend ausstrahlt, längst im Kasten. Für Spannung ist gesorgt, denn weil er Noi nicht erreichen konnte, hat sich Hanjo Prieur weiter im Internet umgesehen und sich zwei weitere Damen ausgesucht, als Alternativen. TV-Autorin Stephanie McClain verrät: „Es wird turbulenter, als Hanjo sich das vorgestellt hat“, sagt sie. Aber: „Es gibt ein Happy End.“


  11. #50
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    um 22.15 Uhr geht's los

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05