Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.075 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ich habe eben so gelacht... aber die Waffeleisen- Idee schlägt alle Rekorde... gehe jetzt auch mit meinen Businessplan an den Start... verkaufe im November, wird mein Probelauf, Nutella- Brötchen auf der Walking Street...

    Ich kann nicht mehr, wie irre ist die Welt eigentlich... mag schon etwas dran sein, dass wir (ich) die falschen behandeln... die Story vom lieben Hanjo ist nicht echt, soviel Drogen kann man nicht einnehmen, nee, geht überhaupt nicht...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich habe eben so gelacht... aber die Waffeleisen- Idee schlägt alle Rekorde... gehe jetzt auch mit meinen Businessplan an den Start... verkaufe im November, wird mein Probelauf, Nutella- Brötchen auf der Walking Street...

    Ich kann nicht mehr, wie irre ist die Welt eigentlich... mag schon etwas dran sein, dass wir (ich) die falschen behandeln... die Story vom lieben Hanjo ist nicht echt, soviel Drogen kann man nicht einnehmen, nee, geht überhaupt nicht...
    ne der scheint anscheinend wirklich echt zu sein. Habe die Geschichte nicht mehr weiter verfolgt aber meine Waffelverkäufer in Patty schon gesehen zu haben, man blickt da ja leider nicht mehr durch nachdem vom Dönerstand, Brastwurststand (den gibst glaube ich nicht mehr) siich zum Pfannenkuchenstand vorgearbeitet hat .

    Gruß Sunnyboy

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Ein neues Leben beginnt


    ...Hanjos letzter Tag in Deutschland: Seine Wohnung in Sprockhövel ist jetzt leer, alles, was Hanjo besessen hat, ist verkauft oder verschenkt. In wenigen Stunden geht sein Flieger nach Thailand, wo er ein neues Leben beginnen will.

    Wie Noi reagieren wird, wenn Hanjo plötzlich wieder vor ihr steht und warum sie sich seit drei Monaten nicht gemeldet hat, erfahren Sie am 18. August ab 22.15 Uhr bei stern TV.

    das könnte lustig werden

    vielleicht guck es auch mal.

    Gruss Sunnyboy

  5. #34
    Avatar von Silom-O-matic

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    16
    Also ich bin mir zu sicher das ca. 80% des Inhaltes dieser Sendung fake sind. Gut, Hanjo charakteristik wird wohl wahrscheinllich nicht gespielt sein. Aber der ganze Inhalt spiegelt ja nur die Klischees wieder, die auch alle anderen reality Sendungen der anderen deutschen Privatsender zeigen. Also pure Unterhaltung auf Kosten von Hanjo. Er ist ja jetzt der volle Oberdepp.

    Als Beispiel. Eine ehemalige Nachbarin hatte mal bei "Frauentausch" mitgespielt. Ich denke das jeder der diese Sendung kennt weiss, das es am Ende immer zu Streitigkeiten kommt. In Ihrem Fall war aber alles harmonisch aber damit der Inhalt passt musste gezofft und beleidigt werden (Gab sogar richtig Zoff mit dem Regisseur deshalb). Und die eigentliche Sendung hatte am Ende so 0,001% mit der Realität zu tun.


    Cheers

  6. #35
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Gestern wurden die ersten unveröffentlichten Bilder über Hanjo ausgestrahlt.
    Fake glaube ich eher nicht, aber lt. Vorschau dürfen wohl die Lachmuskel noch nicht pausieren.

  7. #36
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Silom-O-matic Beitrag anzeigen
    Also ich bin mir zu sicher das ca. 80% des Inhaltes dieser Sendung fake sind.
    Bei it's my life von VOX mit den drei jungen Menschen und der Strandbar auf Phangan war es zu 100%.

  8. #37
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Das ist so durch, dass es schon wieder gut ist... nächsten Mittwoch habe ich dienstfrei und werde mir Hanjo wieder in voller Blütenpracht geben... ich glaube, wenn ich den in Thailand treffe, dann bekomme ich so einen Lachanfall, dass meine Umwelt denkt ich bin maniform dekompensiert... auch wenn es ein Fake ist, dann hat es trotzdem ein höchst amüsanten Faktor...

  9. #38
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wieso kennt den eigentlich keiner? Gibt doch sicher hier auch Schreiber aus khon kaen. Bei seinem Mitteilungsbedürfnis müsste der Hanjo doch schon längst Stammgast in diversen Farangkneipen vor Ort sein. Ein Grund mehr zu vermuten, dass es sich bei der Geschichte mehr oder weniger um ein Sommerlochfüller handelt.

  10. #39
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Doch, irgendjemand kennt ihn, stand jedenfalls auf der ersten Seite des Threads.
    Dune

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Au mann, Hanjo wird schon von Noi und ihrer Familie assimiliert werden....................ja Buana Massa . Wäre ich so wie Hanjo im Isaan gewesen wäre ich dort wohl untergegangen.

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05