Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.087 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Obwohl der Hanjo ist sicher sehr in Ordnung.

    Dank meiner Berufserfahrung kann ich sagen: Der gehört in die Rubrik "dummes Labbermaul". Und ist somit ebenso ein idealer Berater für Ehe und Familie.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von BKK Beitrag anzeigen
    Dank meiner Berufserfahrung kann ich sagen: Der gehört in die Rubrik "dummes Labbermaul". Und ist somit ebenso ein idealer Berater für Ehe und Familie.
    Welche Berufserfahrung meinst Du denn ?

    Wenn Thai-Frauen zu Hause in der Provinz kein Bock mehr haben zu Helfen
    und dann lieber nach Pattaya entfleuchen ?

    Vielleicht kannst du ja dem Hanjo ein wenig "Beraten".
    Mann, Mann, Mann, hier Sie hat keine Lust mitzuhelfen
    beschwerst du dich über Verallgemeinerung
    und nun haust du hier auf die Kacke.


    "dummes Labbermaul".
    Schau mal in den Spiegel....

  4. #23
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    na, dann lass Dich doch mal beraten BKK... ich weiß eigentlich nicht wirklich, warum Du Dich so aus dem Fenster lehnst... Du wolltest Hilfestellungen, hast sie abgelehnt und meinst jetzt hier zu kommentieren... wer soll das ernstnehmen???...

    Weißt Du, womit ich echt ein Problem habe? Das Du hingehst den Forenteilnehmern ständig etwas unterstellst und ihnen Destruktivität vorwirfst, aber hier selber auf der Schien agierst. Für meinen Geschmack etwas arm und dann brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn Du hier passende Gegenkommentare bekommst. Sorry, kann ich nichts mit anfangen.

    Dune

  5. #24
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Lustig wie im realen Leben. Auch hier bekommen bescheidene Leute wie dieser Hanjo von ihresgleichen umgehend Protektion. Keine Ahnung vom Land. Aber kaum Thaierde unter den Füssen machen sie schon auf Experte. Einen Thai bei der Reservation auf Deutsch zu zuballern, weil von Englisch oder Thai keine Spur. Der Holden als erstes das Wort "Fahrradkette" lernen. Die wird wohl gleich gedacht haben: "Was ist das denn für ein seltsamer Vogel?". Dann noch in einen riesigen Fettbottich fallen mit dem Schlüsselbuntanhänger des Rama V. Nebst dem Haus mieten nach noch nicht mal einer Stunde des Kennenlernens. natürlich zu einem Mietpreis der jenseits von Gut und Böse war. Ein üppiges Abendessen bestehend aus Toast und Spiegelei sich vorsetzen zu lassen. Der Hanjo wurde von der ersten Minute an gecheckt wie blöde er ist. Aber immer wieder die grosse Fresse, was er für ein Thailandkenner ist. Die Holde hat gleich kapiert was für einen Tiefflieger sie da geangelt hat. Wenn man sich die Reaktionen hier so anschaut, dann könnte man fast meinen Hanjo ist so eine Art von Referenz-Nittayaner. Hanjo mag vielleicht ein netter Kerl sein, aber in einem Land wo Schwäche gepaart mit einer unglaublichen Selbstüberschätzung nicht zu den Vorteilen gehören ist er nicht der Richtige um hier zu leben. Ich vermute, dass diese Geschichte schon bald in Hartz IV endet.

  6. #25
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    na, dann lass Dich doch mal beraten BKK... ich weiß eigentlich nicht wirklich, warum Du Dich so aus dem Fenster lehnst... Du wolltest Hilfestellungen, hast sie abgelehnt und meinst jetzt hier zu kommentieren... wer soll das ernstnehmen???...

    Weißt Du, womit ich echt ein Problem habe? Das Du hingehst den Forenteilnehmern ständig etwas unterstellst und ihnen Destruktivität vorwirfst, aber hier selber auf der Schien agierst. Für meinen Geschmack etwas arm und dann brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn Du hier passende Gegenkommentare bekommst. Sorry, kann ich nichts mit anfangen.

    Dune
    Zumindest schreibe ich etwas zum Thema und missbrauche es nicht um andere so wie du anzufurzen. Aber damit bist du nicht alleine. Ich habe von vielen Mitgliedern in der Zwischenzeit ihre Beiträge gelesen. Und ausser leuten eine reinwürgen oder banales zeugs zu posten, war sehr selten einmal etwas mit einem gewissen Inhalt zu lesen. vermutlich so selten, weil kaum vorhanden.

  7. #26
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    @BKK, musste jetzt lachen als ich mir Deine Antwort zu Gemüte geführt habe... vielleicht solltest Du Deine Kommentare mal exact lesen, besonders die aus Deinem Thread, denn all das was Du anderen vorwirfst, machst Du in diesem Thread nicht anders... Dein Statement über Hanjo, Du schreibst keine Neuigkeiten und dieser "Gedankengang" ist doch die logische Schlussfolgerung, wenn man sich nur einen Teil diese Daily Soap ansieht...

    Weißt Du, vielleicht solltest Du mal zulassen, wenn andere Kritik äußern und vielleicht solltest Du mal versuchen Deinen Standpunkt bzw. Deine Meinung nicht zur Allgemeingültigkeit gegenüber anderen Menschen zu erklären... somit käme es nicht zu Deiner Inhaltslosigkeit und es hätte eine konstruktive Diskussion gegeben... allein mit agieren kommt man nicht weiter, denn der Prozess Deiner beabsichtigten Gegenübertragung die Du auslöst mit Deinem Verhalten, sprechen doch schon für sich...

    In diesem Sinne, Dune

  8. #27
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    ... ab jetzt wieder weiter mit dem Originalthema Hanjo & Noi...

  9. #28
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Okay Silom, musste ich aber mal loswerden.

    LG Dune

  10. #29
    Avatar von Nordbayer

    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    316
    ich finde die Folgen leider nicht auf youtube. bis auf einen kleinen Ausschnitt. wer kann mir link senden??

  11. #30
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Nordbayer Beitrag anzeigen
    ich finde die Folgen leider nicht auf youtube. bis auf einen kleinen Ausschnitt. wer kann mir link senden??
    Es sieht so aus, als sind die auf youtube gelöscht worden. Kann es auch nicht mehr finden. Ging vorher über die Suche nach "Traumfrau aus Thailand"

    Musste dir also doch jeden Mittwoch den Jauch geben.

    VG
    Taunusianer

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05