Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.059 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das nehme ich dir unbesehen ab. Ihr müsst Brüder im Geiste sein.
    Passierst du mit deiner Frau auch gut zusammen?
    so wie den hanjo ist es mir nicht ergangen. ich habe die richtige frau gleich auf anhieb gefunden. und nun währt das eheglück schon seit 17 jahren.

    und nicht wie bei so mancher langnase, welche abgezockt wurde bzw schon wieder geschieden worden ist. ich glaube, dass ich einer der wenigen bin, die auch erfolgreich die beziehung in asien weiterpflegen werden im rentenalter.

    ich finde, wenn auch hanjo unerfahren und einfach gestrickt ist, sollte man den menschen als ganzes sehen. hanjo hat das herz am rechten fleck. und für die unerfahrenheit kann er nichts.
    wenn man bedenkt, dass er 58 jahre ist und im vorruhestand. da hat er so manchner langnase aus mitteleuropa einiges voraus, welche sich gedanken macht, wie es um ihre zukunft stehen wird. hahaha

    und den letzen satz, den du geschrieben hast@yogi, den versteht keiner!hahahaha wenn man bedenkt, wie die meisten thais deutsch quak...entschuldigung sprechen, passt auch zu deiner schreibweise!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    :und den letzen satz, den du geschrieben hast@yogi, den versteht keiner!hahahaha wenn man bedenkt, wie die meisten thais deutsch quak...entschuldigung sprechen, passt auch zu deiner schreibweise!!!
    Ich war mir sicher, dass wenigstens du das verstehst, da es aus deiner Feder stammt.


    Zitat von gespag
    mir taugt es dass er seinen weg gegangen ist. sie passieren gut zusammen.

  4. #203
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich war mir sicher, dass wenigstens du das verstehst, da es aus deiner Feder stammt.
    das habe ich nicht gesehen.hahahah tut mir leid!!!!

  5. #204
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    das habe ich nicht gesehen.hahahah tut mir leid!!!!
    Mir nicht.

  6. #205
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Auch nicht so komplizierte Menschen haben ein Recht auf Glück.
    Deshalb ist das was das TV mit Hanjo abzieht eine diffamierende Unverschämtheit.

    Damit in die Deutsche Botschaft wieder etwas Ruhe kommt, muß Hanjo der neue Botschafter werden!
    Nicht schon wieder so ein intelleküller heiopei mit Halstuch.

  7. #206
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    ich finde jedenfalls dass hanjo eine bessere figur abgibt als der hartz4 empfänger der eine philippina heiraten wollte. auch wenn aufgrund der unerfahrenheit hanjo manchmal naiv und ein wenig lächerlich rüberkam. er hatte bis jetzt das erreicht, was er wollte. eine kleine fan-gemeinde soll er auch schon haben. wenn hanjo sich nicht abzocken lässt, hat er jedenfalls recht gehabt. egal was manche von ihm denken, er soll so bleiben wie er ist. und er hat das herz am rechten fleck!!!

  8. #207
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Mist, wollte ich eigentlich gucken um mal wieder richtig zu lachen, aber im Bildschirmtext gab's die Information, dass es eine Tiersondersendung ist und keine Erwähnung von Hanjo. Hatte keinen Bock mir den Stern TV Schwachsinn so lange reinzuziehen um zu warten ob noch was kommt. Gibt es irgendwo die aktuellen Hanjo Berichte auch online?

    der echte fan, weiß halt wann de olle hanjo in tv ist,.....wie heißt es doch, .....und der Genießer schweigt

  9. #208
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    die haben vor zwei wochen gesagt, dass sie neues über hanjo bringen. die ersten zwei sendungen waren nur wiederholungen. wobei die lustige sequenz mit dem kühlschrankkauf für nong nicht mehr zu sehen war. hoffe, dass bald neues über hanjo und noi gezeigt wird!

  10. #209
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich finde jedenfalls dass hanjo eine bessere figur abgibt als der hartz4 empfänger der eine philippina heiraten wollte. auch wenn aufgrund der unerfahrenheit hanjo manchmal naiv und ein wenig lächerlich rüberkam. er hatte bis jetzt das erreicht, was er wollte. eine kleine fan-gemeinde soll er auch schon haben. wenn hanjo sich nicht abzocken lässt, hat er jedenfalls recht gehabt. egal was manche von ihm denken, er soll so bleiben wie er ist. und er hat das herz am rechten fleck!!!
    Vielleicht sollten sie mal eine Sendung zeigen über ALGII Empfänger die es geschafft haben, trotz der üblichen Meinung über diese Menschen (oder sogar gerade deswegen). Mit ordentlich Geld im Rücken ist das alles eigentlich weniger ein Problem. Ich bin sicher das es einige gibt die es geschafft haben und nicht naiv in die Welt gehen.

  11. #210
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.152
    gleich auf STERN TV,......geht es weiter (Hanjo,....Szenen einer Ehe)

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05