Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.048 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Bei Stern TV läuft anscheinend die big version.

    Immer wieder amüsant Hanjo bei seiner Abenteuerreise zu begleiten.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    hab gestern wieder noi im Bus getroffen

  4. #13
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von BakSida Beitrag anzeigen
    Hab letztens (ohne scherz) hanjo und noi in müchen gesehen
    am feldmochinger see
    Zitat Zitat von BakSida Beitrag anzeigen
    hab gestern wieder noi im Bus getroffen
    Wieder Nähe München?

  5. #14
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    Jop

    Noi war auf dem weg zum Olympia Einkaufszentrum und hatte ein Kind dabei (2-3 Jahre alt?)

    Die beiden sind bestimmt nach München gezogen

  6. #15
    Avatar von Tulip Co.

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    3
    Die beiden sind bestimmt nach München gezogen [/QUOTE]

    Hanjo woht jetzt in Khon Kaen. Ich habe ihm mehrmals getroffen.
    Ihr koent ihm auch aufsuchen. Mail mich: tulip.co@hotmail.com

  7. #16
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Hey Tulip Co.,

    warum soll ich Hanjo aufsuchen? Nee, habe auf Anraten einer Freundin am Mittwoch Stern TV gesehen. Meine ehrliche Meinung, habe selten so einen Trash gesehen, tut mir leid kann ich nichts mit anfangen... wirklich, wenn das Ernsthaft ist, was ich da gesehen habe, dann hat sich Hanjo zum Keks gemacht und ja, die Klischees über Männer die nach Thailand fliegen sind komplett bedient worden.

    Sorry, aber musste ich mal loswerden,
    Dune

  8. #17
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    warum soll ich Hanjo aufsuchen? Nee, habe auf Anraten einer Freundin am Mittwoch Stern TV gesehen. Meine ehrliche Meinung, habe selten so einen Trash gesehen, tut mir leid kann ich nichts mit anfangen... wirklich, wenn das Ernsthaft ist, was ich da gesehen habe, dann hat sich Hanjo zum Keks gemacht und ja, die Klischees über Männer die nach Thailand fliegen sind komplett bedient worden.
    Drum lief das ganze ja auch bei RTL. Was anderes als Klischees soll dort ohnehin nicht mehr bedient werden. Wenn man sich mal die ersteaugestrahlten Folgen auf Youtube anschaut, dann war da parallel noch ein weiterer Deutscher zu sehen, der es nicht unbedingt besser wusste, aber trotzdem etwas rationaler an die Sache herangegangen ist. Nur bleibt da halt der Unterhaltungswert auf der Strecke.

    Eines muss man aber sagen: Der Hanjo scheint zwar dumm wie Brot, macht aber trotzdem einen ganz sympatischen Eindruck. Kennenlernen muss ich Ihn deshalb aber auch nicht.

    VG
    Taunusianer

  9. #18
    Avatar von ChangKhao

    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    330
    Na Super !
    Da habe ich es doch gestern tatsächlich geschaft länger wach zu bleiben,
    um dann einen Teil von der "großen Sommer-Serie" Traumfrau aus Thailand zu sehen.
    Kühlschrank-Kauf und Eifersucht auf Rama V.
    Das habe ich schon anfang April gesehen !!!
    Auslaufmodell sternTV ?

  10. #19
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von ChangKhao Beitrag anzeigen
    Na Super !
    Da habe ich es doch gestern tatsächlich geschaft länger wach zu bleiben,
    um dann einen Teil von der "großen Sommer-Serie" Traumfrau aus Thailand zu sehen.
    Kühlschrank-Kauf und Eifersucht auf Rama V.
    Das habe ich schon anfang April gesehen !!!
    Auslaufmodell sternTV ?
    Wieso? Ab nächster Woche folgt die (unbekannte) Fortsetzung.

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    da erkennen sich einige wieder. Vielleicht sollte man ab jetzt zwischen Farangs und Hanjos unterscheiden. Obwohl der Hanjo ist sicher sehr in Ordnung. Bis jetzt. Könnte ja sein, daß ihm die Abzocke irgendwann mal zuviel wird, vielleicht aber arrangiert er sich auf seine Weise.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05