Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.070 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Uhha, muss es denn gleich wieder eine ganze Serie sein. Hätte es ein Einzelbericht nicht auch getan? Deutschland fiebert mit? War wohl eher so, dass Deutschland sich schlapp gelacht hat, oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Taunusianer Beitrag anzeigen
    War wohl eher so, dass Deutschland sich schlapp gelacht hat, oder nicht?
    Richtig, genau das Ziel verfolgen STERN und Co. Dass man Vorurteile über Thaifrauen pflegt und noch mehr Männer nach Thailand fliegen. Ist ganz im Sinne der Reisebranche.

  4. #183
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Richtig, genau das Ziel verfolgen STERN und Co. Dass man Vorurteile über Thaifrauen pflegt und noch mehr Männer nach Thailand fliegen. Ist ganz im Sinne der Reisebranche.
    Hast du nicht neulich behauptet,dass die BILD hinter dem 5extourismus steckt? Um die vielen ..............en in D einzudämmen? Und um die Reiseveranstalter reich zu machen?

    Jetzt auch noch der STERN.

    Ich bin entsetzt.

    Möglicherweise steckt Alice Schwarzer auch noch mit drin.

    Dann würde eine Welt für mich zusammenbrechen.

  5. #184
    Avatar von Dawan

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    185
    Ist dieser Hanjo derselbe, der angeblich in einer dieser Auswandererverarschungen auf den König Rama V. eifersüchtig war, wegen eines Medaillons?

  6. #185
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Dass man Vorurteile über Thaifrauen pflegt und noch mehr Männer nach Thailand fliegen.
    Soweit mir das in Erinnerung ist, wurden eher Vorurteile gegenüber trotteligen Hausmeistern gepflegt. Aber klar, mit solchen Sendungen zieht man natürlich auch immer neues Publikum nach Thailand. Die Reisebranche wird wohl trotzdem nicht hinter dieser Serie stehen.

    Ist dieser Hanjo derselbe, der angeblich in einer dieser Auswandererverarschungen auf den König Rama V. eifersüchtig war, wegen eines Medaillons?
    Genau der!

    Ich bin ja auch durchaus gespannt, wie es weiter geht, nur denke ich, der Informationsgehalt lässt sich locker auf eine 15stündige Folge runter brechen. Wenn man sich das im Privatfernsehn so anschaut, da gibt es 3 Minuten Rückblick, 2 Minuten Vorschau und dazwischen dann mal 4 Minuten neue Inhalte. Mal sehen, ob ich mir das dieses Jahr wieder anschaue.

  7. #186
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742
    estern Abend im ARD die Sendung Panorama.
    Eine Journalistin hat sich bei dem Medienwächtern?erkundigt über getürkte Sendungen bei den Privaten Sendern wie RTL etc.
    Da kam z.b zur Sprache ,das in einer Sendung mit der Katzenberger Dialoge drin waren,und man das alles überprüft hat.Heraus kam angeblich das die Produktionsfirma auf das Drehbuch verwiesen hat.Nach dem Motto:Wir wollen das Sie das und das dann sagen.Obwohl es nicht der Wahrheit entspricht.Und das man nicht im Abspann schreibt,das es sich um Spielszenen handelt.Es handelte sich um RTL,VOX etc.Untersuchungen haben gezeigt,das diese Sender nur noch zu 8% ihren Nachrichtenanteil senden,und der Rest sind Unterhaltungssendungen.Als Negativbeispiel handelt es sich z.b. Auf und Davon.
    schlimm ist das viele glauben,das alles echt ist.Aber obwohl ich z.b. meist umschalte wenn so ein Mist kommt.Gibt es aber auch den Voyeurismus.Wo ich sage,mal schauen was heute für murks kommt.Und dann wieder enttäuscht zu sagen..wie kann man so einen Mist machen.Schlimm wie man versucht uns zu verarschen.

  8. #187
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von EO Beitrag anzeigen
    ... Schlimm wie man versucht uns zu verarschen.
    Warum sollte etwas, was an vielen anderen Stellen (Politik!) laengst prima funktioniert ausgerechnet im TV nicht gehen?
    Die Leute wollen unterhalten werden - Wissen zu erlangen kostet Zeit und belastet (manchmal).

  9. #188
    Willi
    Avatar von Willi
    Von daher kann man auch von ausgehen, das die Geschichte von Hanjo und Nom ebenfalls erstuncken und erlogen ist. Denn so bescheuert wie Hanjo ist ( labbert auf Deutsch den th. Hotelporter voll ) kann ja keiner sein

  10. #189
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Mal zur Sendung: Die wiederholen allen ernstes ganze Folgen aus dem letzten Jahr. Gestern und wohl auch das nächste mal sind zu 100% Wiederholungen. Naja, und das was es neues geben wird, dass hatte hier ja neulich schon mal ein member verlinkt gehabt.

    Werde da also nix verpassen, und nicht noch mal aufzeichnen.

  11. #190
    Avatar von Andichan

    Registriert seit
    19.11.2007
    Beiträge
    770
    Ne, gestern Abend kam ne neue Folge von den beiden.
    Musste zwar lange warten, so bis halb zwölf, aber es hat sich gelohnt. Hebe herzlichst gelacht, wie die beiden sich auf die neue Talkshow bei Stern TV vorbereiteten. Hanjo war ja die Ruhe selbst. Bis auf das Zittern den ganzen Tag.
    Nur bei der Auswahl seines Outfits für die Sendung hat er vollen Durchblick bewiesen.

    Ich jedenfalls freue mich bereits auf nächste Woche.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05