Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 217

Neues von Hanjo und Noi

Erstellt von Talkrabb, 23.06.2010, 23:20 Uhr · 216 Antworten · 54.061 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Smile Neues von Hanjo und Noi

    Die neunteilige stern TV-Sommerserie "Traumfrau aus Thailand" wird ab Mittwoch, 14. Juli 2010 wöchentlich bei stern TV ausgestrahlt.

    Hanjo (58) ist ein großer Charmeur, doch mit seinen 1,58 Meter Körpergröße ist er den meisten deutschen Frauen zu klein. Deshalb hat er sich im Internet auf die Suche nach seiner großen Liebe in Thailand gemacht. Hanjo ist von Beruf Hausmeister, spricht kein Wort Englisch oder Thai und war noch nie in Asien. Trotzdem hat er sich bei Thaifrau.de in die 50-jährige Thailänderin Noi verliebt und schreibt ihr seit über einem Jahr mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms täglich Liebes-Emails. Die beiden wollen heiraten und für immer in Thailand zusammen leben. Zunächst bleibt allerdings abzuwarten, wie sie sich bei ihrem ersten Treffen überhaupt verständigen können. Ob Noi wirklich seine Frau fürs Leben wird? Warum der Thailändische König eine schwere Beziehungskrise bei den beiden auslöst, wie es kommt, dass Hanjo sich versehentlich mit zwei Frauen gleichzeitig verlobt und wie er seit mittlerweile über sechs Monaten in Thailand lebt…

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Choose

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    102
    Na dann mal viel Glück xD

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Oje,

    der kam doch bereits unlängst im TV - das war ja dann schon klar, dass es da eine Fortsetzung gibt.
    Es ist mir unbegreiflich, wie man sich so zum Deppen machn kann, das Geld allein kann es doch nicht sein

    Na, dann werden wir mal Getränke und Popcorn richten ...

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Stimmt, zumindest der Anfang kommt mir bekannt vor. Unterhaltsam war es jedenfalls.

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Noi machte (damals) für mich einen viel zu abgeklärten Eindruck. Hatte sie nicht einen (viel zu hohen) Sinsod verlangt?
    Hanjo selbst wirkte eher verstört. Verwechselte laufend DM, €uro und ฿aht.
    Sehe mir aber gerne die Fortsetzung an.

  7. #6
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Hat der nicht auch ständig auf deutsch auf die Thailänder eingeredet?

  8. #7
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Hat der nicht auch ständig auf deutsch auf die Thailänder eingeredet?
    Hart fand ich das Wörterbuch und seinen ersten Satz:
    ไม่มีอะไร und seine Übersetzung
    Nicht haben was...

  9. #8
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Den Typen und das ganze Format ist Volksverarsche...ala Familien im Brennpunkt und Verdachtsfälle etc.
    RTL ist für mich gestorben

  10. #9
    Avatar von BakSida

    Registriert seit
    28.06.2010
    Beiträge
    37
    Hab letztens (ohne scherz) hanjo und noi in müchen gesehen
    am feldmochinger see

  11. #10
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339
    Gleich geht's los: 22:15 SternTV auf RTL.

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frohes Neues
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.06, 11:32
  2. S A R S - auf ein neues.
    Von CNX im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 00:31
  3. ...neues Würmchen
    Von Kali im Forum Computer-Board
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 23:10
  4. neues Mitglied
    Von Leipziger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 08:05