Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

neue Thailand-Auswanderer im TV

Erstellt von LJedi, 17.06.2007, 10:46 Uhr · 101 Antworten · 9.194 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Auswanderer, Rueckkehrer, Hausrenovierer, Gerichtsgesuelze,
    Wie erziehe ich meine Kinder, meine Hunde.....
    Dschungel-, Kochtopfsendungen, die ganzen Nachmittags Schwachsinns Talk Shows.....
    OHNE ENDE

    Schaut ihr euch ernstahft diesen Schwachsinn an
    Sind wir wirklich schon so verbloedet das wir mit unserer Freizeit nicht anderes mehr anfangen koennen als uns in der Glotze mit diesem bloedsinn briesseln zu lassen!

    Und NEIN ich schuae mir den Quatsch nicht an - woher ich es dann kenne? Beim durchzappen bzw. Fersehzeitung lesen kommt man ja nicht drum rum das mitzubekommen.

    Also mir ist die Zeit zu Schade auch nur 5 Minuten zu opfern um diesen zum Teil gefakten Quatsch zu schauen
    Aber jedem das seine, wem es gefaellt... wenns schoen macht

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="565747
    Schaut ihr euch ernstahft diesen Schwachsinn an
    Sind wir wirklich schon so verbloedet das wir mit unserer Freizeit nicht anderes mehr anfangen koennen als uns in der Glotze mit diesem bloedsinn briesseln zu lassen!
    Das ist doch wohl Geschmackssache.
    Welche Freizeitgestaltung hältst du denn für sinnvoller?
    Wer entscheidet denn, ob etwas schwachsinnig ist?
    Ich gebe zu, dass ich sehr gerne TV schaue. Zum einen, um meine Arbeitszeit unterhaltsamer zu gestalten und zum anderen aus Informationsgründen.

    Und auch aus scheinbar banalen Sendungen kann man viel lernen - und sei es "nur", Gesellschafttrends zu beobachten.

    Von den Auswandersendungen verpasse ich praktisch keine, weil man hier einen ganz guten Eindruck von Ländern und Kulturen erhält. Dazu brauche ich keine Bücher oder Zeitungsberichte, die ja auch nichts anderes als einen eingeschränkten Blickwinkel zeigen.

    Und wer Koch- oder Gerichtshows mag, soll sie doch auch schauen. Ich mache es nicht, aber halte deren Zuschauer nicht für schwachsinnig. Auch der Spaßfaktor ist für ein gesundes Leben wichtig. Und dafür muss man nicht in Kneipen oder Fitnessstudios gehen, in Bibliotheken rumhängen oder mit der Familie zwangsweise Gespräche führen (wobei ich gegen all das nichts sagen möchte).

    Die Vielfalt macht es doch aus. Und dazu kann eben auch TV gehören.

  4. #73
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="565747
    Und NEIN ich schuae mir den Quatsch nicht an - woher ich es dann kenne? Beim durchzappen bzw. Fersehzeitung lesen kommt man ja nicht drum rum das mitzubekommen.
    Hm, wenn doch nur Schwachsinn im Fernsehen kommt, wieso hast du dann noch nen Fernseher?
    Ich halte auch das meiste für Schwachsinn, aber wenn was über Thailand oder Australien kommt, schaue ich mir das meistens an. Nicht, dass ich das alles ernst nehmen würde, aber der Spassfaktor ist oft hoch und man sieht etwas von seinen bevorzugten Aufenthaltsorten.

  5. #74
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    nun war ich ja Nov,Dez,Jan nicht zum fernsehen gekommen,
    klar hatte ich nix verpasst,

    doch eine neue Folge von

    mullah omar und die hooligans wollte ich mir nicht entgehen lassen. ;-D

    war lustig, wie jürgen das Wort mullah, - muh rap - dem Schwein dienen, von seinen Arbeitern mitbekam.

  6. #75
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    schön das es doch noch einige sender gibt wo man sich die programme ansehen kann. auch ganz ohne box neben dem pantoffelkino.

  7. #76
    Avatar von Gerald

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    116

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="565756
    Von den Auswandersendungen verpasse ich praktisch keine, weil man hier einen ganz guten Eindruck von Ländern und Kulturen erhält. Dazu brauche ich keine Bücher oder Zeitungsberichte, die ja auch nichts anderes als einen eingeschränkten Blickwinkel zeigen.
    Tja, das ist eigentlich auch mit ein Grund für mich dieses Gesülze anzusehen. Mich interessieren dabei hauptsächlich die Landschaftsaufnahmen (zugegeben man wird damit nicht verwöhnt) und Hintergrundinformationen (Verdienstmöglichkeiten oder Anregungen).

  8. #77
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Ich sag doch - jedem das seine
    Und fuer mich sind und bleiben es gefakte "verdummungs Sendungen"

    Welche Freizeitgestaltung hältst du denn für sinnvoller?
    Entschuldige - alleine diese Frage
    Genau das meinte ich mit "sind wir wirklich schon....."
    anscheinend JA!

  9. #78
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="565756
    Von den Auswandersendungen verpasse ich praktisch keine
    wundert mich schon, denn du sitzt doch in THL. und die ausstahlung deutscher programme ist dort ziemlich beschränkt.

  10. #79
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von deguenni",p="565785
    denn du sitzt doch in THL. und die ausstahlung deutscher programme ist dort ziemlich beschränkt.
    Rein oberflächlich traditionell gesehen hast du recht. Aber die Welt ist "kleiner" geworden. Und daher gibt es für alles seine Möglichkeiten...

  11. #80
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="565756
    Von den Auswandersendungen verpasse ich praktisch keine, ....Und dazu kann eben auch TV gehören.
    moin
    ich schau mir das und alles andere über thailand auch gerne an...

    na ja, ich bin jedenfalls beeindruckt.... seit der ersten folge...... ich hoffe, dass ich den 3. teil rechtzeitig einstelle... zum aufnehmen.

    gruss henry

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  4. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  5. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27