Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 102

neue Thailand-Auswanderer im TV

Erstellt von LJedi, 17.06.2007, 10:46 Uhr · 101 Antworten · 9.187 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Meine Frau ist fast ausgeflippt als sie sah,
    wie die beiden beim Mönch im WAT waren um
    den ERöffnungstermin bestimmen zu lassen -
    sie meinte das ist Abzocke in so einem WAT,
    man sah ja dass die Einrichtung sehr nobel im WAT war,

    die wollen nur eine fette Spende

    wenn schon kann man dann auch zu einem "bescheidernen" Mönch gehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Dieser Moench war ja prima im Geschaeft oder was glaubt ihr, warum seine Empfehlung die Baugenehmigung beschleunigt ;-D ?

  4. #33
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    nicht unbedingt, war wohl eher so, das nach dem Termin beim Mönch, dieser gefragt wurde, ob er etwas dagegen hätte, bei einer TV Show mitzuwirken.
    Als dieser einwilligte, wurden die Bilder für die Sendung gedreht.

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von DisainaM",p="495604
    ...(man setzt sich abends mit dem Architekt zusammen, der will plötzlich nicht mehr neben der Frau sitzen, sondern besteht darauf, dass der Deutsche neben ihm sitzt /auch ein Weg Blickkontakt zu vermeiden/;
    die Ehefrau gehorcht, und räumt den Platz /unmöglich)...[usw.]
    Diese ganze Thai-Kacke würde ich mir nicht mehr antun wollen, auch wenn ich (mittlerweile) damit umgehen kann.

  6. #35
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Ja,ja so sind wir deutschen ebend.Jeder ein Einzelkämpfer.Im Kreis drumrum stehen und zu sehen wie ein Landsmann im Schlamm versinkt.Das macht uns einzigartig und unterscheidet uns von dem rest der Welt.
    Statt das sich einer von den Expaten in der Region kundig macht und wenn nötig seinen Landsmann unter die Arme greift,so wie es Türken,Araber,Chinesen,Vietnamesen,etc. bei uns tuen.Es muß doch möglich sein das Völkchen zu unterwandern.
    Ich weiß der Dreh vor Ort ist bestimmt schon eine Weile her.Aber es gibt bestimmt noch etwas zu retten.

  7. #36
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="495688
    Statt das sich einer von den Expaten ... seinen Landsmann unter die Arme greift...
    joh, wenn der Herr Landsmann Hilfe benötigt hätte, hätte er sich doch schon längst hier angemeldet und die besten Ratschläge kostenlos und umsonst erhalten - also auf jeden Fall mehr, als er ertragen kann

    woma SCNR sorry, typisches Freitagssyndrom

  8. #37
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.184

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Nicht jeder eine Thai an seiner Seite hat oder mit Thailand zu tun hat,hat kenntnis von diesem Forum,geschweige denn ist hier angemeldet.Manche haben auch keine kenntnis von den Möglichkeiten der Informationsbeschaffung in den neuen Medien.

  9. #38
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="495714
    Nicht jeder eine Thai an seiner Seite hat oder mit Thailand zu tun hat,hat kenntnis von diesem Forum,geschweige denn ist hier angemeldet.Manche haben auch keine kenntnis von den Möglichkeiten der Informationsbeschaffung in den neuen Medien.
    Wenn nicht in den "neuen" Medien, dann gibt es aber doch trotzdem genug Medien, mit denen man sich zumindest ein wenig "schlau" machen kann. Das in dem Beitrag war sicherlich kein extremes "Blauauge", aber trotzdem schon eines.

    Scheinbar werden aber auch immer solche Leute für diese Sendungen ausgewählt. Wäre wahrscheinlich sonst für die Zuschauer zu langweilig .

  10. #39
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Ich denke das sind gestellte Stories, schon aus logistischen Gruenden.

    Von Chinesen, Arabern, Tuerken und Vietnamesen, die wie ein Vorposter bemerkte ueber besonderen Zusammenhalt verfuegen, ist mir am meisten im Gedaechtnis, dass die sich sehr gerne gegenseitig Abmurksen wenn ein Newbie auf einen Etablierten trifft.

  11. #40
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Dieter1",p="495925

    Von Chinesen, Arabern, Tuerken und Vietnamesen, die wie ein Vorposter bemerkte ueber besonderen Zusammenhalt verfuegen, ist mir am meisten im Gedaechtnis, dass die sich sehr gerne gegenseitig Abmurksen wenn ein Newbie auf einen Etablierten trifft.
    Ach Dieter, Du zerstörst alle Illusionen. Das ist nicht nett, wirklich und echt mal, Du echt, Mann. Als wenn es eine Mafia, Triaden und sonst noch etwas geben würde. Pfui. Die helfen nur, das sind alles gute Freunde, die mögen uns.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  4. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  5. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27