Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102

neue Thailand-Auswanderer im TV

Erstellt von LJedi, 17.06.2007, 10:46 Uhr · 101 Antworten · 9.197 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von LJedi

    Registriert seit
    26.03.2006
    Beiträge
    704

    neue Thailand-Auswanderer im TV

    Kabel1, Donnerstag, 21.06., 20:15 - 21:15 Uhr

    Mein neues Leben
    Ressort im Reisfeld - Familie Füller zieht nach Thailand 2007


    Familie Füller zieht nach Thailand: Jürgen Füller hat zuletzt in Altersteilzeit als Finanz- und Verwaltungsleiter gearbeitet. Dann wurde seine Firma verkauft und der neue Eigentümer schloss mit ihm einen Aufhebungsvertrag ab. Aber mit 57 Jahren fühlt Jürgen sich zu jung, um einfach ´in Rente´ zu gehen - deshalb hat die Familie beschlossen, aus Roth bei Nürnberg wegzugehen und in Thailand ein neues Leben anzufangen. Jürgens Frau, Lanthom (31), ist Thailänderin, lebt aber schon knapp die Hälfte ihres Lebens in Deutschland und spricht perfekt Deutsch. Der 13-jährige Sohn Kevin ist nicht zweisprachig aufgewachsen. Die Füllers haben ein 17.000 m² großes Reisfeld in Chiang Mai gekauft, auf das sie nun ein kleines Resort bauen wollen. Das heißt, es werden dort ein eigenes Wohnhaus und ca. zehn Bungalows für Feriengäste, ein Schwimmbad und ein See entstehen. Zuerst muss allerdings das Gelände trocken gelegt und um einen Meter erhöht werden - auf die Auswanderer wartet also viel Arbeit.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    läuft auch gerade was im TV auf Vox AUSWANDERN AUS DEUTSCHLAND.
    RAIKI MEISTER wandert aus nach Koh Samui

  4. #3
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Ja ich habs gesehen.grausam.
    RAIKI Meister-das ich nicht lache
    da kann meine Frau mir auch die Haende auflegen und ich warte auf die magische kosmische Strahlung.

  5. #4
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="494044
    RAIKI MEISTER wandert aus nach Koh Samui
    Die sollten statt der ewigen Wiederholungen mal darlegen wie der und seine Türkische Freundin
    an die Arbeitsgenehmigung gekommen sind

  6. #5
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Danke für den Hinweis. Die Sendung werde ich mir reinziehen.

    Das Programm läuft bei mir unter Schulfernsehen gleich nach dem Telekolleg.

  7. #6
    Auntarman2
    Avatar von Auntarman2

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Scheint verschoben zu sein.

    Sieht so aus, als wenn Thailand abgesetzt wird und Kanda aktuell "in" ist.

  8. #7
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Scheint verschoben zu sein.
    Woher weißt du das?
    Auf der Kabel1-Homepage ist die Sendung weiterhin für Donnerstag angekündigt und es liefen diese Woche auch schon Trailer mit Ausschnitten.

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    Zitat Zitat von Auntarman2",p="494869
    Sieht so aus, als wenn Thailand abgesetzt wird und Kanda aktuell "in" ist.
    "In" sind derzeit Filmchen ueber angebliche Auswanderer.

  10. #9
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    bei mir im save.tv stehts auch noch drin (aufnahme)

  11. #10
    Avatar von catweazle

    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    866

    Re: neue Thailand-Auswanderer im TV

    es ging doch hierum?
    Das gibts heute um 20.15 auf Kabel 1

    Mein neues Leben
    "Ressort im Reisfeld - Familie Füller zieht nach Thailand"

    Jürgen Füller hat zuletzt in Altersteilzeit als Finanz- und Verwaltungsleiter gearbeitet. Dann wurde seine Firma verkauft, und der neue Eigentümer schloss mit ihm einen Aufhebungsvertrag ab. Mit 57 Jahren fühlt Jürgen sich aber zu jung, um einfach "in Rente" zu gehen, deshalb hat die Familie beschlossen, aus Roth bei Nürnberg wegzugehen und in Thailand ein neues Leben anzufangen.

    Von einem neuen Leben träumen viele Menschen hin und wieder: einfach alles hinter sich zu lassen und irgendwo anders auf der Welt neu anzufangen. Nach Erhebungen des Statistischen Bundesamts haben allein im Jahr 2004 mehr als 150.000 Deutsche ihrer Heimat den Rücken gekehrt, um ihr Glück im Ausland zu suchen - dies ist die höchste Auswanderungsquote seit Ende des Zweiten Weltkriegs. kabel eins hat acht Familien begleitet, die sich auf das Wagnis Neuanfang in der Fremde einlassen.
    oder?
    gruß henry

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. "Auswanderer sucht Frau" - Neue Protagonisten gesucht!
    Von MME Berlin im Forum Event-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.06.11, 05:08
  4. Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15
    Von schimi im Forum Event-Board
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 29.07.09, 21:33
  5. Deutsche Auswanderer in Thailand gesucht!
    Von Supersaschman im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 10:27