Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 277

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Erstellt von schimi, 26.01.2009, 18:06 Uhr · 276 Antworten · 17.051 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Simpson

    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    787

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Über die naivität der beiden Auswanderer braucht man wohl nichts mehr zu sagen.
    Interessant ist allerdings das Geschäftsmodel. Dafür das man die Konstruktion der Bar komplett bezahlt, darf man sie anschließend für 15000 Baht mieten.

    Ich werde versuchen mir dieses konzept zu nutze zu machen. Desshalb mein Aufruf:

    Traumhaus für 6 Jahre zu verpachten. Einmalig 5.000.000 Baht, danach 30.000 Baht Miete pro Monat. Baubegin des Hauses nach Anzahlung von 30%. Vertigstellung nach einem Jahr nach Anzahlung.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Simpson, ich hätte Interesse ... denn ich mag seriöse Angebote! Darf ich Dir das Geld schonmal überweisen?

  4. #63
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Sind ja NUR 600 Euro - plus die einmalige Investition von nur so 110.000 Euro - Dafuer gibt es 'ne Villa im Paradies, zwar ohne Rechte, die liegen ALLE beim Verpaechter, im Falle der Bar sind es sogar nur 20 Euro taeglich - also selbst wenn es nicht klappen sollte dann ist natuerlich auch das Risiko klein, nur kann das Risiko eben 6 oder gar 12 lange Jahre dauern wenn man keinen findet der den Vertrag uebernimmt oder sich eben wieder auskauft...das geht ja auch - also Moeglichkeiten ohne Ende!

    Das die/der Verpaechter so nett ist/sind und diese Moeglichkeiten im Paradies sogar noch mit gleich Interessierten zu teilen anbieten, koennte/n er/sie doch Allein abschoepfen, echte Christen oder schon zum Buddhismus konvertiert, Mensch eben, da kann Mann ja nichts gegen sagen, ne?

    Oder?

  5. #64
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    mal ne andere sache ... gibt es eigentlich auf samui, wo es ja gerade drum geht, läden, die man einfach nur monatsweise mieten kann, ohne zu beginn des vertrags großes geld zahlen zu müssen?

  6. #65
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Teegeld ist immer zu zahlen obwohl ich wenig Tee trinke

  7. #66
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Ich glaub da haut sich jetzt schon einer vor Freude auf die Schenkel. Der Laden wird wohl kuzfristig pleite machen und kann dann voll eingerichtet an den nächsten Hansel verpachtet werden.
    Schön wäre es auch mal zu sehen, wenn es nach 4 Wochen zum ersten boarderrun geht. ;-D

  8. #67
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    ein Bekannter möchte gerne in der Nähe von HuaHin eine Straußenfarm aufmachen, rentiert sich das? Wenn nicht: er könnte auch Wisente züchten

  9. #68
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Ich wohne ja gegenueber dem HotStonePark. Zum Richtfest besagter Bar gab es Freibier, um den Laden zu fuellen. Eroeffnung war kurz vor Silvester. Seit dem recht maessig besucht. Ist eine von drei "Reihenbars" (die linke). Die mittlere gehoert irgendwie zum Hauptpaechter der Anlage (der ja alles scheibchenweise unterverpachtet). Der Europaeische "Betreiber" der rechten Bar hat nach zwei Monaten und dem Verdampfen von mehreren 10T Euronen entnervt das Feld seinen Thaipartnern ueberlassen und ist aus Thailand weg.

    Links von den Bars hatte ein Restaurant mit Bar gestern Eroeffnungsparty - absolute Thailandkenner, gestern war einer der wichtigsten Buddhatage mit Alkoholverbot, wussten sie natuerlich nicht. War auch kaum jemand da.

    Zum Strand sind es uebigends wenig mehr als 1 km, da wohne ich naemlich. Werde mal Fotos machen.

    Habe auch die Villenanlage fotografiert, wo in einer der Auswanderersendungen Calmund Urlaub gemacht hat, ist auch hier in Maenam.

    aus Maenam

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="687533
    mal ne andere sache ... gibt es eigentlich auf samui, wo es ja gerade drum geht, läden, die man einfach nur monatsweise mieten kann, ohne zu beginn des vertrags großes geld zahlen zu müssen?

    Gibt es, Mensch muss sich nur umschauen und das KLEINGEDRUCKTE lesen!



    Zitat Zitat von Yogi",p="687564
    Ich glaub da haut sich jetzt schon einer vor Freude auf die Schenkel. Der Laden wird wohl kuzfristig pleite machen [highlight=yellow:faf6a993d1]und kann dann voll eingerichtet an den nächsten Hansel verpachtet werden[/highlight:faf6a993d1].
    Schön wäre es auch mal zu sehen, wenn es nach 4 Wochen zum ersten boarderrun geht. ;-D

    Das ist eine sehr treffende Erkenntniss!

    Insider sagen auch: "In jedem Flieger sitzen Neue!" ;-D

  11. #70
    Avatar von lufthans

    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    216

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von Samuianer",p="689282
    Insider sagen auch: "In jedem Flieger sitzen Neue!" ;-D
    ;-D bah, wat ne fiese möp!

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  4. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18