Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 277

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Erstellt von schimi, 26.01.2009, 18:06 Uhr · 276 Antworten · 17.041 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Nur die Lottozahlen stimmen nicht.
    Gruß Lage

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Die beiden waren ja zu geil!
    Sind die echt? Kennt jemand auf Koh Samui das Gebiet?

    PengoX

  4. #33
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Das wirkt alles sehr realistisch.

  5. #34
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Bei meinem nächsten Aufenthalt in der Bambushütte (Amerika wäre doch zivilisierter gewesen laut Mutti) tausche ich eine Handvoll Kugelschreiber gegen ein Moped. YYYEEAAAAHHHHHHHHHH

  6. #35
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Wir koennen das Forum ja mal ein bissel zumuellen ;-D

    http://worldweb10.vox.de/cgi-bin/fo3...fLKX8DUQ%F6%F6

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Bungalow für 200 Euro im Monat, am umgekippten Pool,
    ist doch traumhaft,
    Anzahlung für eine Location, die nun doch nicht am Meer lag, - Pech gehabt,

    ... an jedem Morgen steht ein Träumer auf

    der rote Punkt auf der Karte war ja auch sehr dick,

    tropicalgardenlounge.com

    und wie heisst es so schön auf

    hotstonepark.com

    das Projekt liegt zwischen Boput Beach und Menam Beach. Innerhalb von 2 km sind acht

    STRÄNDE (?) ne ne, hinter Menam Beach war ein PUNKT, also nix mit 2 km bis zum Strand - Rechtsschreibreform hat seine ersten Thailandaussteigeropfer

  8. #37
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Das war doch mal richtig amüsant. Aber ich glaube, die habe einen gesunden Optimismus, um irgendwas reissen zu können - auch wenn die Grundvoraussetzungen völlig fehlen.
    Immerhin haben sie ja 18 Monate genug Kugelschreiber, um auch ohne Arbeit über die Runden zu kommen.

  9. #38
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    ich weiß gar nicht was ihr wollt.
    Er ist doch topp vorbereitet und weiß worauf es ankommt.
    Läßt seine Socken zuhause und nimmt dafür lieber eine USB Lampe fürs Laptop mit, obwohl noch nie in Thailand, denkt er schon an die wichtige Stange in seiner Bar, hoffentlich stellt er seine Frau nicht an selbige...nur sie hätte besser mal rechnen lernen sollen "10000 durch 50..ähh..hol doch mal den Taschenrechner", ach die Schwaben sind schon ein lustiges Völkchen.
    Laut TV Programm probieren sie ja nächste Woche Thai Food, das wird bestimmt auch amüsant...

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von NAN",p="683549
    Das hatten wir ja schon des öffteren. Auswandern ohne große Ahnung was da so alles
    in der neuen Heimat für Riffe zu umschiffen sind. Mutig oder dumm?

    Gruß Wolfgang

    Dazu gehoert kein Mut, da reicht Dummheit komplett!

    Ich wuerde so ein Vorhaben, so es denn keine Ente ist, eher mit "kuehn" bezeichnen!

    Mal abgesehen von Kukis Einwurf, das es "sowas hier noch nicht gibt", ist die Idee, egal was, recht einfaeltig, denn zu einer Bar gehoert auch Publikum und da liegt der Punkt...wer keinen Namen hat, hat es schwer, sehr schwer, aber es muss nicht von Vornherein zum scheitern verurteilt sein - eine gehoerige Gabe Einfallsreichtum und Unternehmergeist.... aber wem sag ich das..

  11. #40
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Boah - hatte noch jemand solche Schmerzen wie ich?? Dummheit tut doch weh!

    Ab und an kam zwar mal was schlaues aus dem Mund dieser Frau (wenigstens brechen sie nicht alle Zelte ab und denken auch dran zurückzukehren, wenns nicht klappt) - aber die meiste Zeit dachte ich werd mit glühenden Kohlen beworfen!!!

    Kugelschreiber - Frauen, die an der Stange tanzen und als ich die Kommentare der Mutter der Halbglazte gehört habe wunderte mich gar nix mehr... . Kinder - die Spiegelbilder ihrer Eltern

    Bin echt gespannt wie es nächste Woche weitergeht.

    Ich glaube nicht, dass das ein Fake ist, wer will sich denn schon freiwillig so präsentieren, wenn er in Wirklichkeit nicht so ist?

    Nur kommt mir dann die andere Frage: Wie können solch bornierte Menschen es zu ner Führungsposition im Hotel schaffen? Und wie kommt jemand, der in nem Hotel arbeitet zu denken er kann in ein paar Stunden ne Barkeepershow lernen? ---- also doch Fake?

    Nur hab ich das mit dem Bugalow nicht genau mitbekommen, wollen die da jetzt erstmal Monate lang drin bleiben oder was?

    Wieviel kostet ein Condo im Monat eigentlich?

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  4. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18