Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 277

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Erstellt von schimi, 26.01.2009, 18:06 Uhr · 276 Antworten · 17.043 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von maphrao",p="755082
    Zitat Zitat von Samuianer",p="754898
    Dazu kann ich nur sagen, wuerden sich die Preise der "Gestalter" an dem messen was der Laden an Umsatz rausschmeisst waer' ich und viele Andere sofort dabei - aber was so angeboten wird und was fuer Kurse aufgerufen werden ist ja die Kehrseite der Medaille meine Freunde "Web-Designer"...
    Kommt halt immer drauf an, es gibt billige die nix können, teure die super sind, aber halt nicht notwendig und viele Graustufen dazwischen.
    Wer aber nichtmal 10-15000 Baht für ne vernünftig aussehende Website übrig hat, wie soll dann das Geschäft geführt werden



    habe bisher nie was unter/ab 30-50.000 geboten bekommen - dann kommen noch die "Pflegeauftraege" hinzu, Cheffe hat darauf hin 'n Programmierer eingestellt der gerade ohen Job war...

    Geht auch... ich denke, mein Bruder ist selbst im Grafik & Designgewerbe(!) das viele das mit der Webpraesenz ueberbewerten, mittlerweile sehen mit dem Flash Zeuchs viele Seiten gleich aus... oder sehr, sher aehnlich nur veschienen Farbkombinationan/Logo/Pics...

    Aber tut ja mit den Auswanderern nichts zur Sache...!

    Die angebotene Bar nebendran ist, fuer die begleitenden Umstaende, weit, weit ueberteuert!

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von marc",p="755028
    Zitat Zitat von carly",p="754922
    Fuer das Geld bau ich mir lieber eine Villa im Issan
    eine villa im isaan,traumhaft ;-D . da kann man schon mal mit dem gedanken spielen alles hinter sich zu lassen und es dir gleich zu tun


    ansonsten kommt mir der typ, der wieder mit seinen freunden in den kalten see springen will sehr suspekt vor ;-D aber wenn er sagt das man den laden auch in der low saison voll bekommt, dann wird es wohl so sein :-)

    marc, mit "suspekt" liegst du im Lee!

    Voll kriegt er den Laden in der "low season", die ja auch die Regenzeit ist immer - mit Regenwasser!

    Z.Zt. ist sogar das Zico's (Brasil mit Samba Taenzerinen etc.) das ist dem Grand Central angeschlossen, tot!

    Der Solo Pub...Ark Bar so la'la, das Tropical Murphys immer gut besetzt, sehr ruhig...die Events am "Escape" (Lakeview) lassen an Besucherzahlen sehr zu wuenschenuebrig, im RP und im Mango hat Mann fast das gefuehl allein zu sein..!

    Es war noch weit ruhiger, im letzten Monat!

    ....und das ist Chaweng... von Chiang Mai, Puket und Bad Taya hoert man Gleiches, also z.Zt. kommt da keinen Bar fuer 2,5 Millionen in Frage! ;-D

  4. #253
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von Samuianer",p="755105
    ...
    habe bisher nie was unter/ab 30-50.000 geboten bekommen - dann kommen noch die "Pflegeauftraege" hinzu, Cheffe hat darauf hin ´n Programmierer eingestellt der gerade ohen Job war...
    Wenn der junge Mann oder die junde Dame etwas Zeit hat - und das unterstelle ich mal - kann er sich auch selbst in z.Bsp. Joomla einarbeiten.
    Da hätte er dann nach entsprechend qualifizierter Beschäftigung damit eventuell sogar weitere Möglichkeiten ein paar Mark dazu zuverdienen.
    Und Spass könnte es auch noch machen.

    Aber die aktuelle Seite sieht einfach "dahingeklatscht" aus.
    Die Sendung selbst hat da wohl den deutlich besseren Werbeeffekt...

  5. #254
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von strike",p="755109
    .........
    Aber die aktuelle Seite sieht einfach "dahingeklatscht" aus.
    Die Sendung selbst hat da wohl den deutlich besseren Werbeeffekt...

    Klar ist bei denen die Sendung... das Massgebliche!

    Bei der Seite meinen ich mal das die auch ein "Freund", mal eben so gemacht hat... sieht nicht aus als sollte das 'n Preis gewinnen!

  6. #255
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    30-50000 für ne normale Website...das sind ja schon fast deutsche Preise. Kommt halt auf die Wünsche an, aber klingt erstmal teuer.

  7. #256
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von maphrao",p="755124
    30-50000 für ne normale Website...das sind ja schon fast deutsche Preise. Kommt halt auf die Wünsche an, aber klingt erstmal teuer.
    Seh, ich auch so!

    Well, der "deutsche Preis" duerfte mit Logo etc. deutlich hoeher liegen!

    Aber egal, da ich die Entscheidung nicht Allein zu treffen habe, wurde beschlossen das derlei Kosten fuer Webpraesenz einfach zu hoch sind!

    Zumal bei unserer Sparte, es reichlich Vertreter gibt die schon eine Webpraesenz haben und etnsprechend etabliert sind!


    Was mich an der "Auswanderergeschichte" stoert ist der Fakt das es weit, weit mehr Leut,e in allen erdenklichen Sparten hat und aus diversen laendern, die als "auswanderer" gelten duerften und die nicht interviewed werden!?

    Sondern immer nur die selben Leutz... gibt es da vielleicht Familienbanden, Freunde, Bekannte, Foerderer?

  8. #257
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von Samuianer",p="755129
    Was mich an der "Auswanderergeschichte" stoert ist der Fakt das es weit, weit mehr Leut,e in allen erdenklichen Sparten hat und aus diversen laendern, die als "auswanderer" gelten duerften und die nicht interviewed werden!?

    Sondern immer nur die selben Leutz... gibt es da vielleicht Familienbanden, Freunde, Bekannte, Foerderer?
    najo, vox begleitet sie ja von anfang an, in deutschland beim kofferpacken, flug und ankunft im zielgebiet etcetera. vollprofis sind eher weniger erwünscht, es soll ja quasi spannend, lustig, und teilweise zum schmunzeln sein. man möchte dem zuschauer ja zeigen wie es laufen kann oder ebend nicht die willigen auswanderer melden sich ja freiwillig bei vox um dann natürlich auch gefördert zu werden, sei es werbung in eigener sache oder ebend geld (keine ahnung wieviel sie bekommen).

  9. #258
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Die entsprechenden Sender (Vox, Kabel 1) suchen staendig "Probanden". Aber alle eignen sich nicht dafuer. Muss schon ein wenig "spektakulaer" sein. Der Verdienst haelt sich in Grenzen, pro Drehtag ca. 100 Euronen Aufwandsentschaedigung.


  10. #259
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    man konnte ja heute schön bei "die auswanderer" sehen, dass die zu verkaufende bar schon bei den letzen dreharbeiten geschlossen war :-) also so eine goldgrube kann es ja nicht gewesen sein .

    ansonsten kam mir der herr b. von der bamboo im fernsehen sehr unsympatisch rüber, ganztägig mürrisch der gute..bekommt fein taschengld von seiner frau und einen schäferhund zur seite wenn er auf die fullmoon party fährt ;-D zu guter letzt kauft er noch einen alten isuzu mit mehr als 200 000km für 5100,- euronen (er hat aber nach thai manier ordentlich gehandelt, von 5400,- auf 5100,- euro) , die thais feiern gerade die low saison durch, haben sie doch gerade das geschäft ihres lebens gemacht :bravo:

  11. #260
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    er ist wohl im Begriff, das Ufer zu wechseln,
    und überlässt Frauchen das Sagen. :-)

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  4. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18