Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 277

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Erstellt von schimi, 26.01.2009, 18:06 Uhr · 276 Antworten · 17.055 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von ptcruiser",p="721138
    Wenn Du allerdings noch etwas mehr für die Tiere auf Samui spenden möchtest, auf der Seite samuidog.org findest Du das entsprechende Konto.
    Danke für die Info. Ich werde es tun.
    Was ich nur kritisiere ist, dass man sich etwas überheblich hinstellt, dass man 500 Baht spendet, obwohl die Operationskosten (plus Abholung und eine Woche Krankenaufenthalt!) vermutlich weitaus höher liegen.
    Zumal die Beiden ja wohl reichlich verdienen.

    Aber ich werde schon dafür sorgen, dass sie keine Unkosten haben und auch andersweitig für weitere Spendeneinnahmen werben. Prima, dass es noch Menschen gibt, die solche Hilfsstationen für Tiere erstellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von köln

    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Schaut mal alle hier rein!
    hier findet Ihr Filme vom Dog Rescue:
    http://www.youtube.com/user/samuivideos

  4. #203
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von ptcruiser",p="721138
    Der Herr, der die schwarze Hündin zur Sterilisation (im Beitrag [highlight=yellow:0cf0a9be9e]fälschlicherweise[/highlight:0cf0a9be9e] .......... bezeichnet) abgeholt ...
    wer erkennt in Th. schon "falsch oder richtig?" vielleicht war das ein umgebauter Katoy- Hund?

  5. #204
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="721154
    ........


    Was ich nur kritisiere ist, dass man sich etwas überheblich hinstellt, dass man 500 Baht spendet, obwohl die Operationskosten (plus Abholung und eine Woche Krankenaufenthalt!) vermutlich weitaus höher liegen.
    Zumal die Beiden ja wohl reichlich verdienen.


    Darum geht es nicht!

    Steter Tropfen hoehlt den Stein!

    Ich kenn die Gomm's auch persoenlich, war der erste dem seine Katzen ,im Dog Rescue Center, sterilisiert und kastriert wurden!

    So stehen Brigitte und Werner auch bei Fragen bezueglich Behandlung wie Pflege, Erkrankungen und Immunisierung von Haustieren gern Rede und Antwort!

  6. #205
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von ptcruiser",p="721138
    .... Hündin zur Sterilisation (im Beitrag fälschlicherweise .......... bezeichnet) abgeholt hat ...
    Das ist natürlich absoluter Käse, den Du da produzierst.

    Unter einer .......... (lat.: castro, castratus für schwächen, berauben, entnehmen, entkräften) wird üblicherweise die operative Entfernung der Keimdrüsen verstanden. Beim Mann (.....) wird das als Orchiektomie, bei der Frau (Eierstöcke) als Ovarektomie bezeichnet.

    Als .......... gilt auch die Zerstörung der Keimdrüsen durch ionisierende Strahlung (Röntgen.........., Menolyse). Beim Mann wird eine Gesamtdosis von etwa 10 bis 12 Gray benötigt.

    Die Hormonproduktion kann auch durch Arzneistoffe („chemische ..........“, beispielsweise durch das antiandrogen wirksame Cyproteronacetat) unterdrückt werden.

    Eine unblutige .......... liegt vor, wenn die Keimdrüsen (insbesondere die .....) durch Abquetschen der Blutgefäße ausgeschaltet werden. Das wird vor allem bei Tieren praktiziert (siehe unten).


    http://de.wikipedia.org/wiki/..........

    Aber Käse wird in Thailand, und sicher auch auf Samui, ja immer beliebter.

    Jochen

  7. #206
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    @köln: Hast du noch was vom Spanferkel abbekommen?


  8. #207
    Avatar von köln

    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    @ Maenamstefan

    ja aber nur eine kleine portion
    für 250 THB kann ich bei Günther in Lamai 2 Tage essen.
    aber es gab ja noch Brot

  9. #208
    Boemski8
    Avatar von Boemski8

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    aber es gab ja noch Brot [/quote]

    aber mit Ketchup ;-D

  10. #209
    Avatar von köln

    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    7

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    @ Boemski8
    ja aber wer konnte denn damit rechen das 2 Schweine für 70 Gäste nicht reichen

  11. #210
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Jetzt hätte ich mir mit Sicherheit bald meine erste Verwarnung in 4 Jahren eingehandelt.

    Gott sei Dank hab ich mein vorheriges Post gelöscht. ;-D

    Mandybär

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  4. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18