Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 277

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Erstellt von schimi, 26.01.2009, 18:06 Uhr · 276 Antworten · 17.047 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von Silom",p="704318
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="704312
    Heute.. 24.3. gehts da mit dem Bericht von Samui wohl weiter.
    Um wieviel Uhr?
    20.15

    läuft gerade...

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    also essen würde ich bei denen nix, den Rotz von der Nase mit der Hand wischen und dann die Knödel weiter drücken :gaga: :bäh: fuideibel:

    resci

  4. #173
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Hilft mal einer
    ( Bin seit 8 jahren raus d.h kenne nur die "alten" Gesselschaftsformen und Auflagen habe mich seit 2001 nicht mehr wirklich mit beschaeftigt )


    Wie machen die das mit dem Visa und Arbeitserlaubniss ??

    Das sind 2 deutsche - Logo.

    Ich dachte das man als deutscher nicht so einfach eine Bar, restaurant... eroeffnen kann.

    Haben die ne Ltd. mit Thaieignern ( kannja nicht sein, laut Bericht hatten sie 15.000 Euro mit )oder hat sich was an den Gesetzen geaendert oder....

  5. #174
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="704347
    Ich dachte das man als deutscher nicht so einfach eine Bar, restaurant... eroeffnen kann.
    Das wird hier zumindest immer suggeriert, dass man als Ausländer in Thailand nichts darf (Haus, Grundstück, Arbeit...). Dass da in der Realität natürlich immer etwas geht ist doch klar. Wir haben hier schließlich keine Bürokratie. Das wurde ja auch in der ersten Folge gezeigt, wie schön man da etwas geschickt dealen kann.
    Ist noch einfacher als ich selber geglaubt hatte.

    Was mich jetzt aber nervt ist die Miesmacherei der Frau. Zunächst waren die beiden ja frohen Mutes. Und nun regt sich die Dame auf, nur weil sie über zwei Holzbalken zum Klo muss oder sich nicht genügend Zeit beim Kopieren lässt und sich dann übers Ohr gehauen fühlt und auch keine Geduld beim Einkauf von Kühlschränken hat.
    Mit dieser typisch deutschen Denkweise ist Thailand das falsche Land.

    Hier genießt man das Leben eher und das ist auch gut so.

  6. #175
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Gibt es einen Daunlood über die Folge? Ich kann im Nett nix finden.

  7. #176
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    gut, kann man maenamstefan nur für die aktuellen bilder danken, finde ich sehr interessant die geschichte weiter zu verfolgen. lasst sie einfach noch ein bisel erfahrung im business sammeln, und nächstes jahr sieht es vieleicht sogar richtig rosig aus manchmal kann eine gewisse naivität durchaus hilfreich sein :-).

  8. #177
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.161

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    ich hab doch da solche gelbe singha-stuehle gesehen

    ich bin da zwei x vorbei, und hab diese gelben stuehle gesehen


  9. #178
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Hallo!
    Ich hab das auch im TV mitverfolgt und finde es sehr interessant.
    Zwischen Aufeichnung und Sendetermin liegen sicher 2 Monate oder sogar etwas mehr, darum wär die jetzige Situation wie es jetzt dort ist sehr toll zu erfahren!

    Diese Saison soll ja nicht gerade die Beste sein? Also kann es nach der Sommerabschwächung ja doch wieder etwas aufwärts gehen und somit die Bar der jungen Deutschen doch auch auf der "guten" Habenseite laufen? oder?

    Ich würde es ihnen vergönnen. Irgendwie finde ich die Zwei sympathisch...

    Gruß Klaus

  10. #179
    Avatar von Fieslor

    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Hallo,

    wir waren diese und letzte Wochen bei den Zweien zum Essen. Es waren jedesmal ein paar Leute da. In Anbetracht wie es in anderen Restaurants teilweise ausgesehen hat können sie wohl derzeit ganz zufrieden sein. Die Meisten kamen natürlich nur aus Neugier, haben was gegessen, danach ein gemeinsames Foto, die üblichen Fraqen etc. etc :schuettel: :schuettel:

    Das Essen war jedenfalls Super-Lecker...


    Gruß Fieslor

  11. #180
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von Fieslor",p="705818
    In Anbetracht wie es in anderen Restaurants teilweise ausgesehen hat können sie wohl derzeit ganz zufrieden sein
    d.h. Samui ist genauso öde u. verlassen wie die anderen Ferienorte in Th.?

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  4. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18