Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 277

Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

Erstellt von schimi, 26.01.2009, 18:06 Uhr · 276 Antworten · 17.034 Aufrufe

  1. #121
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    @Yogi,

    warum hast du es nicht getan?

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von samui1d

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    36

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Pef
    Super.
    So sollte es in einem Forum sein ,Tatsachenberichte die realistisch beleben und nicht nur blabla.
    samui

  4. #123
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    ich habs zu spät gelesen

  5. #124
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Noch ein kleiner Nachtrag. Als ich gestern auf ein "Feierabendbier" bei den beiden war, hatten sie gerade "Expertenbesuch". Das Gespraech war aber nicht sehr inhaltsreich wie man mir anschliessend berichtete.





    Einige werden den rheinischen HansDampfinallenGassen kennen...

    Und hier unsere beiden Schwaben bei Tageslicht




  6. #125
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Klasse Bilder!

    Dann ist es doch kein Fake, wie ich geglaubt habe.
    Bestimmt hat das TV viel Dinge verzerrt dargestellt, aber das kann sich jeder denken.

    Ich wünsche den Beiden von dieser Stelle viel Glück und Erfolg!

    Vielleicht könnt iht noch mehr Bilder und "Liveberichte" hier reinstellen.

    Würde mich freuen! :-)

  7. #126
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Aha,

    irgendwie interessant - aber dann auch erschreckend, was VOX respektive die Produktionsfirma daraus gemacht hat. So wie in dem Film kommen mir die beiden wie Volltrottel rüber - sorry war halt so.

    Das Highlight noch als Frank K. die beiden traf - da waren die Richtigen zusammen.

    Für mich wieder ein Grund mehr, jeder Kamera in TH aus dem Weg zu gehen

  8. #127
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von JT29",p="690452
    Aha,

    irgendwie interessant - aber dann auch erschreckend, was VOX respektive die Produktionsfirma daraus gemacht hat. So wie in dem Film kommen mir die beiden wie Volltrottel rüber - sorry war halt so.
    Nein, es kommt immer darauf an, wie der Zuschauer die Szene interpretiert. Ich habe sie von Anfang an nicht für Trottel gehalten. Wer unvorbereitet irgendwo hingeht, ist mutig und denen gehört meine Hochachtung. Dass sich daraus natürlich lustige Szenen entwickeln, ist logisch. Darüber habe ich auch herzlich gelacht. Aber nicht ÜBER die beiden, sondern über die Situationskomik.

    Ich bin sicher, dass die Medienpräsenz den beiden helfen wird. Hier wären ja schon einige Member wohl gar nicht erst hingefahren. Daher würde ich bewusst jede Kamera suchen.

    Lächerlich machen ist eine Form von Marketing.
    Das erkennen nur die wenigtens. Das sieht man doch ganz deutlich an dem bekanntesten Auswanderer Deutschlands, dem Konny Reimann in Texas. Was hat er zu Beginn nicht alles falsch gemacht. Kannte kaum englisch und hat nun danke der Medien ein floriendes "Hotelimperium".
    Und nun ist er vom "Vollidioten" zu einem hoch angesehener Kultfigur geworden, den fast ganz Deutschland ist Herz geschlossen hat.

    Und auch ich selber nache ich mich hier im Forum doch oftmals zum Affen. Na und? Ich kenne keine Würde, Stolz oder irgend solche Ego-Hürden. Wer mich doof oder lächerlich findet, soll es tun. Trotzdem werde ich damit erfolgreicher und glücklicher leben können.

    Und daher sollen sich die beiden auch nicht über VOX ändern, sondern dem Sender dankbar sein. Nichts ist langweiliger als ein reiner Tatsachenbericht, über den niemand spricht.

  9. #128
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Negative Schlagzeilen / Erlebnisse sind im BEwustsein stärker verankert als die Positiven.
    Das ist nun mal die Natur des Menschen.

    Wenn die Beiden jetzt noch alles tun um im Gespräch zu bleiben...ja dann?!

    Es kann positiv weitergehen. Der Einstieg ist gemacht!
    Also ihr beiden, schreibt uns mal was hier!

  10. #129
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Und am Schluss stehen dann hoffentlich alle lächerlich da, welche sich in den verschiedensten Foren über die beiden Auswanderer lächerlich gemacht haben... :-)

    Im Moment hat ja die Stimmung etwas gedreht... Nun meinte man ja plötzlich nicht mehr die Bücks an und für sich, nein, nun ist es vorallem die Arbeitsbewilligung welche für Unruhe sorgt...

    Und in 1 Jahr schreiben dann alle: "Schön dass es geklappt hat, ich habe immer an Euch geglaubt!"...

    Gruss Tom

  11. #130
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.285

    Re: Neue Auswanderer auf Samui - VOX Di 3.2.09 - 20:15

    Zitat Zitat von kcwknarf",p="690465
    Ich kenne keine Würde, Stolz oder irgend solche Ego-Hürden.
    Nun ja, dann hast Du etwas verlernt - aber up to you.

    Die Komikermasche kann ja auch mal durchaus ziehen, wie man an Verona Pooth deutlich sieht und glaubt ja nicht, die ist privat auch so blöd, ganz im Gegenteil.

    ABER ich muss mich ja nicht vor aller deutschen TV-Welt zum Affen machen lassen. Wie war das mit den 3 auf Phangan nebenan mit ihrer Bar, wie war das mit den 3 in CNX und ihrem Buddhashop? Kurzes Gastspiel, verheizt und dann wie eine Kartoffel fallen gelassen - that s life - und so sieht man das schön wieder bei Superstar

    UND erinnere mich doch an die Doku über "die 5extouristen kommen zurück". Wie würdest Du es finden, wenn Du unscheinbar an einer Bar interviewt wirst und im nächsten Schnitt geht es um 5ex mit Minderjährigen und schon wird es recht ungemütlich. Schau mal an, dass ist doch der Knarf, der ist auch so einer ... usw. heisst es dann und dann versuche Dich mal rauszureden ... willst Du immer noch vor die Cam?

    Nee, wenn jemand ein klares und gutes Konzept hat, dass auch im Inland erfolgreich wäre, dem räume ich gute Chancen auch im Ausland ein und die, die erfolgreich sind, die stellen sich auch nicht unbedingt vor eine Cam.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. und wieder mal VOX neue Auswanderer in Thailand
    Von messma2008 im Forum Event-Board
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 10.08.17, 20:56
  2. Antworten: 438
    Letzter Beitrag: 07.04.14, 17:27
  3. neue Thailand-Auswanderer im TV
    Von LJedi im Forum Event-Board
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 22:23
  4. Auswanderer nach Ko Samui
    Von Khun Han im Forum Event-Board
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 07:18