Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Muttertag in Hamburg?

Erstellt von DJ, 10.08.2011, 17:46 Uhr · 11 Antworten · 2.372 Aufrufe

  1. #1
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93

    Muttertag in Hamburg?

    Hallo,
    findet dieses Jahr 2011 in Hamburg kein Fest zu ehren der Königin ( Muttertag ) statt?
    Wenn ja kann mir jemand sagen wo?

    Gruß
    Walter

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    Hallo DJ,

    mir ist nur folgender Termin in der Region Hamburg bekannt:

    20.August 2011 - Thai - Sommer-Fest
    Gemeindehaus Wandsbek - Schlossstr. 78 - 22041 Hamburg-Wandsbek
    Infos: 040-79 300 232 / 0176-4975 9753
    Veranstalter: Wat Buddhabharami
    Wat Buddhabharami Hamburg - Buddistisches Zentrum

  4. #3
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93
    Danke,
    freu mich schon

    Gruß Walter

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von DJ Beitrag anzeigen
    Danke,
    freu mich schon

    Gruß Walter

    Weist du denn auf was? Leider ist auf der Seite nichts zu lesen was dort passieren soll.
    Ist das jedes Jahr und lohnt es sich?

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ob dieser Muttertag noch so viel zählt,

    hab gelesen dass am 12.08. GoGos und Bars in Patty auf hatten und es auch Alkohol ausgeschenkt wurde.

    Wir wohnen ca 1 KM von dem Gemeindehaus weg - aber auf solche Partys kriegen uns keine 10 Pferde

  7. #6
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    Alternativ wäre dieser Termin noch offen:

    28.August 2011 - Thai - Seiden Fest
    Ohlenhof 10 - 28239 Bremen
    Veranstalter:
    Wat Buddha-Metta-Parami - 28239 Bremen - Tel: 0421-6855 5614

  8. #7
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Weist du denn auf was? Leider ist auf der Seite nichts zu lesen was dort passieren soll.
    Ist das jedes Jahr und lohnt es sich?
    Die Veranstaltungen sind mehrmals im Jahr zu verschiedenen Anlässen. Lohnen? Meine Frau meinte gestern, sie möchte mit den Thailänderinnen dort nichts zu tun haben.

  9. #8
    DJ
    Avatar von DJ

    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    93
    *Chak
    das stimmt das in Wandsbek mehrmal im Jahr welche Feiern sind. Meistens werden sie dazu genutzt das Spenden in die Kassen des Tempels kommen, was ich in Ordnung finde.
    Wir lieben das Essen was da angeboten wird. Meine Frau kocht, ich denke wie fast alle Thailändischen Frauen, sehr gut. Aber ich denke Abwechsung beim essen ist ganz in Ordnung.
    Ich finde es schade, wenn man sagt man möchte mit diesen Thailänderinnen nichts zu tun haben. Das hört sich so an als wären diese Frauen schlechte Frauen. Es gibt überal auf der Welt gute und nicht so gute. Man muß ja nicht gleich mit jeden Freundschaft schließen. Es ist die Meinung Deiner Frau ich finde nur schade wenn man alle über einen Kamm schert.
    Aber ich möchte nicht das jetzt in diesen Trade dieses Thema weiter zeredet wird.
    Wir gehen gerne hin, weil uns das essen sehr gut schmeckt und meine Frau Freundinen die sie schon lange kennt bei dieser Gelegenheit wieder sieht und freundlichkeiten austauchsen kann.

  10. #9
    Avatar von thai9

    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    201
    Aber ich möchte nicht das jetzt in diesen Trade dieses Thema weiter zeredet wird.


    Schließe mich dem ja, es ist ja nur ein Veranstaltungshinweisgeber.
    DJ

  11. #10
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170
    Ich komme dann auch mal mit meiner Frau vorbei, gutes Essen ist es allemal wert. Hoffentlch gibt es Parkplätze.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muttertag
    Von Phommel im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.10, 13:22
  2. Muttertag in Thailand
    Von phanokkao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 20:32
  3. Muttertag in Thailand
    Von Godefroi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.08, 19:33
  4. Muttertag am 13.08.2006 in Mülheim
    Von Modus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 13:03
  5. Muttertag
    Von GernotPanida im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.03, 22:42